Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 95 Antworten
und wurde 4.510 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

20.02.2005 19:33
#46 RE:dem Lawrence seine. . . . . Antworten

In Antwort auf:
das Bild irgendwo im Internet plazieren Wo ? denn und wie weiter. ?

Alternativ fragste einfach, wem du ein Bild per E-Mail schicken kannst,
der es für dich ins Internet stellt (wohin auch immer) und dir dann die
URL-Nummer (richtig?) zum Verlinken zurückmailt.
Für die andere Version fehlte mir bisher die Muße...

U-W Offline




Beiträge: 6.367

20.02.2005 22:26
#47 RE:dem Lawrence seine. . . . . Antworten

Ob sich einer dieser "Super-Schlauen mit 10.000 Einträgen" jedoch dazu bereit erklärt, wage ich eher zu bezweifeln.

Btw., ich mag keine Leute, die zu feige sind, ihr Profil auszufüllen aber sofort ne große Klappe haben. Würde ihn gerne nochmals in der Gruppe "bärtiger Schwuchteln" stehen sehen .............



WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.
(clemens ronnefeldt)


loewenmann Offline




Beiträge: 561

20.02.2005 22:30
#48 RE:dem Lawrence seine. . . . . Antworten

Hola Uwe,
en espanyol se diría: este chico tiene mucha cara. Me refiero al nuevo cabrón. ?Estás de acuerdo?
Mist, anstatt schön nach Spanien zu fahren oder fliegen, muß ich morgen nach Skandinavien zum Arbeiten. Ich will Wärme, Sonne, Meer! Naja, kommt Zeit, kommt Rad! (mit Motor!)
Schönen Abend noch,
Dirk
................................................
Was uns am unmittelbarsten beglückt, ist die Heiterkeit des Sinnes; denn diese gute Eigenschaft belohnt sich augenblicklich selbst. (Arthur Schopenhauer)

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

20.02.2005 22:42
#49 RE:dem Lawrence seine. . . . . Antworten

In Antwort auf:
ich mag keine Leute, die zu feige sind, ihr Profil auszufüllen aber sofort ne große Klappe haben.

ich auch nicht

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

20.02.2005 22:57
#50 RE:dem Lawrence seine. . . . . Antworten

In Antwort auf:
einer dieser "Super-Schlauen mit 10.000 Einträgen"

Keiner ist hier superschlau und keiner hat 10.000 Einträge.
Also bleiben wir ganz locker und das, was wir tatsächlich sind:
nett, freundlich, tolerant und hilfsbereit - oder?

U-W Offline




Beiträge: 6.367

20.02.2005 22:58
#51 RE:dem Lawrence seine. . . . . Antworten

In Antwort auf:
Estás de acuerdo?

Jepp, magste recht haben !

Mit der Sonne gehts mir wie dir, würde auch lieber wieder nach "andalucia", irgendwie isses da schöner



WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.
(clemens ronnefeldt)


Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

20.02.2005 23:07
#52 RE:dem Lawrence seine. . . . . Antworten

In Antwort auf:
Estás de acuerdo?
--------------------------------------------------------------------------------
Jepp, magste recht haben !

Wie? Er mag Recht haben, dass du einverstanden bist?
Versteh ich nicht...

U-W Offline




Beiträge: 6.367

20.02.2005 23:23
#53 RE:dem Lawrence seine. . . . . Antworten

musst ja auch nicht alles wissen, hast ja auch noch keine 10.000 Einträge


Edit extra nur für Steve

das kam nicth von mir, das war nur zitiert vom 19.2., 17.14 Uhr

WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.
(clemens ronnefeldt)

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

20.02.2005 23:41
#54 RE:dem Lawrence seine. . . . . Antworten

In Antwort auf:
das kam nicth von mir, das war nur zitiert vom 19.2., 17.14 Uhr

Das war schon klar. Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass wir uns davon nichts
annehmen müssen und locker-galant darüber hinweggehen können
(nachdem wir ihn ausreichend belehrt haben...).
Und wenn er sich noch mal traut, hat er zumindest Stehvermögen bewiesen.
Gruß in den Westerwald.

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

21.02.2005 10:54
#55 RE:dem Lawrence seine. . . . . Antworten

In Antwort auf:
...was wir tatsächlich sind: nett, freundlich, tolerant und hilfsbereit...

Mann Schroeder, Du holst aber aus !
Das lässt sich durchaus viel knapper, mit nur einem W-ort, sagen: nämlich dass wir langhubig sind.

Paul Langhuber.
--------------------------------------------
Patch as Patch can !
--------------------------------------------

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

21.02.2005 11:06
#56 RE:dem Lawrence seine. . . . . Antworten

Hallo Paule,

ich bin sogar langhubig und kurzatmig!

Gruß
Andreas
.
Ich war nie jung, ich habe immer nur so getan ...

davida Offline




Beiträge: 91

21.02.2005 15:58
#57 RE:dem Lawrence seine. . . . . Antworten

Ist ja schon gut, eigentlich wollte ich mal sehen wie es in so einem Forum ab geht.
Sicher habe ich provoziert um herauszubekommen wer ihr so seid.

Ich danke euch und viel Spass weiterhin in diesem Forum.
Ich danke euch und werde mich nicht mehr melden.
Ihr seid also wieder unter euch.


pelegrino Offline




Beiträge: 51.252

21.02.2005 16:01
#58 RE:dem Lawrence seine. . . . . Antworten

In Antwort auf:
...werde mich nicht mehr melden...
Mann,stell' Dich nich so an und sei nicht gleich beleidigt!
Spaß muß sein - wir können hier auch einstecken.

Vegan food is good for animals!

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

21.02.2005 16:06
#59 RE:dem Lawrence seine. . . . . Antworten

Erst das Maul aufreissen und dann nicht einstecken können. Wer nicht über sich selbst lachen kann hat entweder keinen Humor oder kein Selbstvertrauen.
So, davida, jetzt mal wieder ausschnappen und weiterposten, Du bist doch keine Memme, oder?

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

21.02.2005 16:09
#60 RE:dem Lawrence seine. . . . . Antworten

@davida

wer so eine ignorante meinung vertritt...
andere ohne grund persönlich angreift und beleidigt...

sollte nicht anderes erwarten..

du bist sicher erwachsen, und wenn du im realen leben
auch so handelst, wirst du die gleichen reaktionen ernten.

---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Tolle Helme »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz