In Antwort auf:das Bild irgendwo im Internet plazieren Wo ? denn und wie weiter. ?
Alternativ fragste einfach, wem du ein Bild per E-Mail schicken kannst, der es für dich ins Internet stellt (wohin auch immer) und dir dann die URL-Nummer (richtig?) zum Verlinken zurückmailt. Für die andere Version fehlte mir bisher die Muße...
Ob sich einer dieser "Super-Schlauen mit 10.000 Einträgen" jedoch dazu bereit erklärt, wage ich eher zu bezweifeln.
Btw., ich mag keine Leute, die zu feige sind, ihr Profil auszufüllen aber sofort ne große Klappe haben. Würde ihn gerne nochmals in der Gruppe "bärtiger Schwuchteln" stehen sehen .............
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht. (clemens ronnefeldt)
Hola Uwe, en espanyol se diría: este chico tiene mucha cara. Me refiero al nuevo cabrón. ?Estás de acuerdo? Mist, anstatt schön nach Spanien zu fahren oder fliegen, muß ich morgen nach Skandinavien zum Arbeiten. Ich will Wärme, Sonne, Meer! Naja, kommt Zeit, kommt Rad! (mit Motor!) Schönen Abend noch, Dirk ................................................ Was uns am unmittelbarsten beglückt, ist die Heiterkeit des Sinnes; denn diese gute Eigenschaft belohnt sich augenblicklich selbst. (Arthur Schopenhauer)
In Antwort auf:einer dieser "Super-Schlauen mit 10.000 Einträgen"
Keiner ist hier superschlau und keiner hat 10.000 Einträge. Also bleiben wir ganz locker und das, was wir tatsächlich sind: nett, freundlich, tolerant und hilfsbereit - oder?
Mit der Sonne gehts mir wie dir, würde auch lieber wieder nach "andalucia", irgendwie isses da schöner
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht. (clemens ronnefeldt)
musst ja auch nicht alles wissen, hast ja auch noch keine 10.000 Einträge
Edit extra nur für Steve
das kam nicth von mir, das war nur zitiert vom 19.2., 17.14 Uhr
In Antwort auf:das kam nicth von mir, das war nur zitiert vom 19.2., 17.14 Uhr
Das war schon klar. Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass wir uns davon nichts annehmen müssen und locker-galant darüber hinweggehen können (nachdem wir ihn ausreichend belehrt haben...). Und wenn er sich noch mal traut, hat er zumindest Stehvermögen bewiesen. Gruß in den Westerwald.
Erst das Maul aufreissen und dann nicht einstecken können. Wer nicht über sich selbst lachen kann hat entweder keinen Humor oder kein Selbstvertrauen. So, davida, jetzt mal wieder ausschnappen und weiterposten, Du bist doch keine Memme, oder?