merci an unsere franzoesischen confrères (Brueder im Geiste) da hat einer die folgende web adresse gefundenhttp://www.projectforsafety.it
da gibt es schoene Helme soweit ich es versteh gar mit Sicherheitsnorm und gar nicht mal sooo teuer
Bsp. fuer 162 Teuros oder fuer schlappe zweeunneunschisch
Is ja auch gar nicht so weit weg für uns Südstaatler. Wenn man bedenkt was Helme von gleichem Aussehen kosten....
Fondue
17.02.2005 18:13
In Antwort auf: Ich empfehle den zweiten für unseren Jugendbetreuer aus der Dossghana ...sieht ein bißchen aus wie 'ne Badekappe aus den 70ern.
Guude aus Frankfurt Hans-Peter
TheoW
17.02.2005 21:20
. . nee, nee, nee....
nur der Dritte Helm iss was für unsern Paule. Die andern zwei haben ja ein eingebautes Schaufenster.
@ Hans-Peter Du hast recht, der Zweite hat wirklich das Badekappen-Blümchendesign.
Gruß, TheoW
In Antwort auf: wie 'ne Badekappe Niggs, Bade-Kappe.
Das ist 'n original
Tapeten-Muster von der weltbekannten Firma RASCH.
PAULLE, der aus den Interieur-Bereich.
PS. Der Dritte könnte mir g-fallen Allerdings dann nur in blau-silber. -------------------------------------------- Patch as Patch can ! --------------------------------------------
Fondue
17.02.2005 21:28
der zweite ist das Modell Hawaii A L O H A; musst halt den Tank entsprechend umspritzen
In Antwort auf: ...Tapeten-Muster von der weltbekannten Firma RASCH... Verarbeitet der Rasch & Röhrich Verlag seine Ladenhüter zu Tapeten?
Vegan food is good for animals!
Nö zu Helm-Dekors, wiede ja siehst.
PAULLE. -------------------------------------------- Patch as Patch can ! --------------------------------------------
und ich dachte die Pril Blumen würden wiederkommmen ....
Andreas Knowledge is a deadly friend When no one sets the rules. The fate of all mankind I see Is in the hands of fools.
..............OH MEIN GOTT! UNFASSBAR
Helme mit "Blümchenmuster", die Alt-Hippies lassen grüßen................ _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-
Ich hab' mal irgendwo ein Bild gesehen,da hatte jemand (offensichtlich ein bayerischer Landsmann von Dir) einen Gamsbart dran!
Vegan food is good for animals!
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
U-W
23.02.2005 21:18
Ne Duck,
sowas würd noch net ma ich aufsetzen ..........................
WWL-EhrenMit Glied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht. (clemens ronnefeldt)
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung