Ich finde die Rote DERMASSEN rattenscharf, das hat mich fast umgehauen. Ist zwar völlig anders als das Original, aber egal, wenigstens nicht wieder der fünfzigste Café-Racer!!! Das Dingens ist wirklich eigenständig und, wie gesagt, mir gefällt´s! Dirk ................................................ Was uns am unmittelbarsten beglückt, ist die Heiterkeit des Sinnes; denn diese gute Eigenschaft belohnt sich augenblicklich selbst. (Arthur Schopenhauer)
aber diese Lenker??? Nix für mich! Weiß jemand, wie es zu diesen mickrigen Affenschaukeln kommt? Ich finde, die stören die ansonsten gefällige Optik gewaltig. Ich liebe meinen originalen (na ja, leicht modifizierten) flachen Lenker!!!
Die Rote gefällt mir auch (ob sie sich mit diesem Lenker nun gut fahren lässt oder nicht), die andere dafür umso weniger. Aber ist doch schön, dass es ausgefallenere Umbauten gibt - zum Bewundern oder Lästern...
Also die Rote W ist wirklich das GEILSTE was ich jemals gesehen habe. Die ist wirklich gelungen. Alle TOTEN Hosen die sich mit ihrem NORMAL Jogurt Becher in der Gegend rumtreiben, jeden Tag Selbstbeweihräucherung auf die W (Jörg Ammer) betreiben und nicht in der Lage sind auch mal zuzugeben, das die TRUXTON auch ein schönes Mopped ist, alle die sollten sich diese ROTE Maschine mal reinziehen und danach die Blicke auf ihren silbernen Gepäckträger und auf das schicke Rücklichtgeweih werfen.
sorry ... aber auch habe habe nach der ankündigung der Bonnie zuerst gedacht - scheiße zu früh gekauft - bis sie dann da war und ich sie das erste mal gesehen und gefahren habe
und ja du hast recht die thruxton sieht nicht schlecht aus - solange keine W daneben steht
übrigens mir ist klar das man auch anderer meinung sein kann
warum mir die rote nicht gefällt ... rechtsrum kann man damit nicht fahren - der tank und der lenker sehen nach harley aus (das mag ich nun mal nicht) und die reifen passen auch nicht zur W, das mit der sitzbank sieht sehr hingebastelt aus ... die farbe ist ok
kriegen die Kühe schlechtes Futter, wird's Magarine anstatt Butter
In Antwort auf:warum mir die rote nicht gefällt ...
brauchst du doch gar nicht zu erklären geschweige denn rechtfertigen. Wie du schon sagst, ist es
In Antwort auf:klar das man auch anderer meinung sein kann
Dass viele W-Fahrer die Thruxton schön finden, war hier schon öfter zu lesen und hat keine größeren Proteste hervorgerufen. Höchstens Relativierungen... Und Jörg wäre nicht Jörg, wenn er seine W-Überzeugung nicht hin & wieder etwas missionarisch eifernd vertreten würde!