Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 95 Antworten
und wurde 4.505 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

18.02.2005 20:53
dem Lawrence seine. . . . . Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Boah ey

Werbung: http://cgi.ebay.co.uk/ws/eBayISAPI.dll?V...item=4528207135

oder lieber

oder das ?


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

18.02.2005 21:25
#2 RE:dem Lawrence seine. . . . . Antworten

Wenn Mann immer nur LINKS-Kurven fährt, sicher nicht schlecht.
Aber sonst.....

PAULLE,
der mit der Oh-den-Wald-Schräglage.

PS.
Links wie rechts !!!
--------------------------------------------
Patch as Patch can !
--------------------------------------------

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

18.02.2005 23:56
#3 RE:dem Lawrence seine. . . . . Antworten

Um Gottes Willen!!!!!!!!!!
Wo ist der Kotz-Smiley?
Gruß
Bernd

bügler Offline



Beiträge: 1.286

19.02.2005 09:40
#4 RE:dem Lawrence seine. . . . . Antworten

Da muss der Brösel seine Finger drangehabt haben - vielleicht kommt noch ne HolzW ??

loewenmann Offline




Beiträge: 561

19.02.2005 10:20
#5 RE:dem Lawrence seine. . . . . Antworten

Im Ernst Bernd???

Ich finde die Rote DERMASSEN rattenscharf, das hat mich fast umgehauen. Ist zwar völlig anders als das Original, aber egal, wenigstens nicht wieder der fünfzigste Café-Racer!!! Das Dingens ist wirklich eigenständig und, wie gesagt, mir gefällt´s!
Dirk
................................................
Was uns am unmittelbarsten beglückt, ist die Heiterkeit des Sinnes; denn diese gute Eigenschaft belohnt sich augenblicklich selbst. (Arthur Schopenhauer)

Soulie Offline




Beiträge: 29.410

19.02.2005 11:21
#6 RE:dem Lawrence seine. . . . . Antworten

aber diese Lenker???
Nix für mich! Weiß jemand, wie es zu diesen mickrigen Affenschaukeln kommt?
Ich finde, die stören die ansonsten gefällige Optik gewaltig.
Ich liebe meinen originalen (na ja, leicht modifizierten) flachen Lenker!!!

Gruß Soulie

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

19.02.2005 11:59
#7 RE:dem Lawrence seine. . . . . Antworten

Die Rote gefällt mir auch (ob sie sich mit diesem Lenker nun gut fahren lässt oder nicht),
die andere dafür umso weniger.
Aber ist doch schön, dass es ausgefallenere Umbauten gibt - zum Bewundern oder Lästern...

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.295

19.02.2005 12:30
#8 RE:dem Lawrence seine. . . . . Antworten

sorry - nicht mein ding ... da kann man doch auch gleich auf das original zurück greifen :





kriegen die Kühe schlechtes Futter,
wird's Magarine anstatt Butter

mappen Offline




Beiträge: 15.016

19.02.2005 12:55
#9 wow.... Antworten

tach

...beide rattenscharf... nur in deutschland mal wieder nicht zu verwirklichen

gaga

markus aus dem tiefschnee
.
.
manch einer hält sich für einen hellen kopf, nur weil die sonne darauf scheint

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

19.02.2005 13:42
#10 RE:wow.... Antworten
.

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

19.02.2005 14:06
#11 RE:wow.... Antworten

und ich taet die Reifen nehmen, firestone ....muss mal googlen

davida Offline




Beiträge: 91

19.02.2005 15:19
#12 RE:dem Lawrence seine. . . . . Antworten

Text Text [img]

Also die Rote W ist wirklich das GEILSTE was ich jemals gesehen habe. Die ist wirklich gelungen.
Alle TOTEN Hosen die sich mit ihrem NORMAL Jogurt Becher in der Gegend rumtreiben, jeden Tag Selbstbeweihräucherung auf die W (Jörg Ammer) betreiben und nicht in der Lage sind auch mal zuzugeben, das die TRUXTON auch ein schönes Mopped ist, alle die sollten sich diese ROTE Maschine mal reinziehen und danach die Blicke auf ihren silbernen Gepäckträger und auf das schicke Rücklichtgeweih werfen.

So long, weiter auf diesem hohen Niveau.

Ich fahre auch W

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

19.02.2005 15:31
#13 RE:dem Lawrence seine. . . . . Antworten

@davida

*kopfschüttel*
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.295

19.02.2005 16:11
#14 RE:dem Lawrence seine. . . . . Antworten

In Antwort auf:
Selbstbeweihräucherung

sorry ... aber auch habe habe nach der ankündigung der Bonnie zuerst gedacht - scheiße zu früh gekauft - bis sie dann da war und ich sie das erste mal gesehen und gefahren habe

und ja du hast recht die thruxton sieht nicht schlecht aus - solange keine W daneben steht


übrigens mir ist klar das man auch anderer meinung sein kann

warum mir die rote nicht gefällt ... rechtsrum kann man damit nicht fahren - der tank und der lenker sehen nach harley aus (das mag ich nun mal nicht) und die reifen passen auch nicht zur W, das mit der sitzbank sieht sehr hingebastelt aus ... die farbe ist ok



kriegen die Kühe schlechtes Futter,
wird's Magarine anstatt Butter

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

19.02.2005 16:27
#15 RE:dem Lawrence seine. . . . . Antworten

In Antwort auf:
warum mir die rote nicht gefällt ...

brauchst du doch gar nicht zu erklären geschweige denn rechtfertigen.
Wie du schon sagst, ist es
In Antwort auf:
klar das man auch anderer meinung sein kann

Dass viele W-Fahrer die Thruxton schön finden, war hier schon öfter zu lesen
und hat keine größeren Proteste hervorgerufen. Höchstens Relativierungen...
Und Jörg wäre nicht Jörg, wenn er seine W-Überzeugung nicht hin & wieder
etwas missionarisch eifernd vertreten würde!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
Tolle Helme »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz