Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 95 Antworten
und wurde 4.505 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

19.02.2005 20:28
#31 RE:dem Lawrence seine. . . . . Antworten

In Antwort auf:
hab ich garnicht nötig - eine habndlung muß man eventuel rechtfertigen, eine meinung, meiner meinung nach nicht), aber warum soll ich meine meinug nicht erklären ??? im gegenteil ... "mag ich nicht weil ..." ist mir grundsätzlich sympatischer als "mag ich nicht, basta!"

Ist das jetzt eine Erklärung?

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

19.02.2005 21:58
#32 RE:dem Lawrence seine. . . . . Antworten

In Antwort auf:
...Ist das jetzt eine Erklärung...

Quatsch, das war 'ne Stand-Pauke vom Guru. Haste se nich gehört ??
Und der darf auf jeden Fall sagen, was Er will. Hatter gesagt.

Das Gutdünken ihist frei,
wer will es erschiessen.
Da da damdam dada daaaaa,........

PAULLE.

--------------------------------------------
Patch as Patch can !
--------------------------------------------

manx minx Offline




Beiträge: 11.143

20.02.2005 02:37
#33 RE:dem Lawrence seine. . . . . Antworten

In Antwort auf:
Noch'n Tipp für FORUMS-Neulinge: Scheisse wird bei uns immer mit Sch..... abgekürzt, was zwar Scheisse aussieht
und auch 'ne Scheiss-Arbeit ist (wegen der 5 Pünktchen), aber: wenigstens kan einem Keiner vorwerfen, dass man Scheisse
ausgeschrieben hätte !

noch'n tipp fuer alte forumshasen: wer scheisse meint, kann selbige auch ruhig ausschreiben. dieses angedeute mit den fuenf punkten is fuer weicheier, die hinterher bloss nix gesagt haben wollen. sachst es ja selber, scheiss-arbeit mit die fuenf punkte, und ausserdem sind wir nicht bei koenigin viktoria hier. und wer uns aus der ausgeschriebenen scheisse einen vorwurf machen will, der kriegt ein saecklein murmeln und wird zurueck in den sandkasten geschickt.

pffft!
manxman

pelegrino Offline




Beiträge: 51.242

20.02.2005 13:16
#34 RE:dem Lawrence seine. . . . . Antworten

In Antwort auf:
...Und wenn ich ein Motorrad verkaufen müßte, dann das schwächere, bestimmt nicht das starke Maschinchen. Bin über die Jahre einfach zu leistungsversaut geworden. Denn manchmal stimmt es wirklich: auf die Dauer hilft nur Power...
's gibt da aber auch gegenteilige Meinungen zu - frag' mal den Estrella-Uli!

PS:Macht kein' Scheiß',Sch.... schreibt man doch mit 4 Pünktchen!

Vegan food is good for animals!

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

20.02.2005 16:00
#35 RE:dem Lawrence seine. . . . . Antworten

In Antwort auf:
Sch.... schreibt man doch mit 4 Pünktchen!

Vielleicht meinen manche Rechtschreibreformirritierten, dass Scheiße neuerdings mit "ss"
geschrieben wird. Stimmt aber nicht. Scheiße, wa?

davida Offline




Beiträge: 91

20.02.2005 16:18
#36 RE:dem Lawrence seine. . . . . Antworten

hallo test

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

20.02.2005 16:32
#37 RE:dem Lawrence seine. . . . . Antworten

Irgendwas fehlt noch:

In Antwort auf:
http://211611.homepagemodules.de/<a%20href=

Normal ist noch "jpg" (oder was sonst?) hinten dran.
Experten, bitte melden!

davida Offline




Beiträge: 91

20.02.2005 16:35
#38 RE:dem Lawrence seine. . . . . Antworten

krieg das mit dem foto nicht hin. Jörg schreibt in seiner Erklärung "Bild unter Einstellungen einstellen" das Bild irgendwo im Internet plazieren Wo ? denn und wie weiter. ?

B.R.M.C. Offline



Beiträge: 603

20.02.2005 17:01
#39 RE:dem Lawrence seine. . . . . Antworten

Das sind doch endlich mal zwei richtig gute Höbel. Endlich mal was mit Persönlichkeit und feinen technischen Details(Z.B.Batteriekasten oder Luftfilter). Ich dachte immer, dass ich der einzige "W-Customizer" bin, der Mut zu einen Radikalumbau hat. Jetzt bin ich wirklich glücklich, dass es noch andere Freaks gibt

Es Grüsst euch

B.R.M.C.

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

20.02.2005 17:04
#40 RE:dem Lawrence seine. . . . . Antworten

In Antwort auf:
Stimmt aber nicht. Scheiße, wa?

Sone Klug-Scheisssser mag ich ja am Liebsten !

Gruss innen Pott.
PAULLE.
--------------------------------------------
Patch as Patch can !
--------------------------------------------

pelegrino Offline




Beiträge: 51.242

20.02.2005 17:06
#41 RE:dem Lawrence seine. . . . . Antworten

In Antwort auf:
...Gruss innen Pott...
Danke!
Gruß zurück nach Darmstadt !

...oh shit,war nicht böse gemeint...

Vegan food is good for animals!

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

20.02.2005 17:37
#42  Antworten

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

20.02.2005 17:45
#43 RE:dem Lawrence seine. . . . . Antworten

Weiss ich doch nich, musste mal den GÜNTER fragen.
Der war mal versteckter Ermittler, bei der POKRI.

PAULLE.

PS.
Gibt's denn auch ein scharfes L, anstatt eines Doppel-L ?
--------------------------------------------
Patch as Patch can !
--------------------------------------------

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

20.02.2005 17:53
#44  Antworten

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

20.02.2005 18:09
#45 RE:dem Lawrence seine. . . . . Antworten

@brmc

customizer ?
Zeig mal ein Bild

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Tolle Helme »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz