ich wohne in Hasselroth / Nähe Gelnhausen. Bin am Samstag schwer in Deiner Richtung unterwegs gewesen, Hutten, Gersfeld, Poppenhausen, Wasserkuppe durch Fulda, Hosenfeld und dann Richtung Vogelsberg......
Grüße PeWe Freue Dich mit mir, es ist traurig sich alleine zu freuen.
@Dierk, schoene Bilder, dass ist das 2004 Modell, Tankfarbenmaessig ? Sag, haste zwei von den Schaetzchen ? Einmal -41 einmal -61.....Du Gluecklicher Gruss emjey
In Antwort auf: ...probier ich mal aus, wieviel reingeht...
Au ja - da bin ich neugierig! Das scheint ja eine richtige W-Schwemme in MK zu sein... fährt Dein haariger Kumpel selbst ,oder hast Du den im Rucksack?Oder läuft der nebenher?
Life is pretty boring when you take yourself too seriously!
@emjey ja - seit ende september sind's zwei, die erste kam im mai - 2005'er kat-modell (rot-grau), damit die honda nicht so allein war, und im september kam die zweite (der umbau) und dafür mußte dann die honda gehen. grüße dierk
@pelegrino der haarige kumpel rutscht immer runter der springt lieber in die fahrbare hundehütte, wenn er in den wald will und am wochenende will er häufiger als werktags... unter der woche liegt er gern unterm schreibtisch im korb und schnarcht... grüße dierk
--------------------------------------------------------------------------------- Wer zum Toiphl isst Khokhakholah? ---------------------------------------------------------------------------------