Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 7.903 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
TheoW Offline



Beiträge: 5.381

29.01.2005 13:42
#46 RE:Chrom-Tanker Antworten

In Antwort auf:
das du mir auf der Rückfahrt diesen mitbringen


Kein Problem Uwe, wenn Du den Tank dann bei mir zuhause abholst. Im Winter fahr ich aber mit Sicherheit nicht in den Westerwald mit Anhänger hintendran, da ich nix Allrad habe.


Gruß, TheoW


.... Kornsand, wo sonst?

U-W Offline




Beiträge: 6.367

29.01.2005 13:46
#47 RE:Chrom-Tanker Antworten

In Antwort auf:
mit Anhänger hintendran,


Theo,
natürlich würd ich den bei dir abholen, aber:

es handelt sich um nen Motorradtank, nicht um nen Heizungstank , wofür also nen Anhänger ? Oder fährste n Smart ?



WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.
(clemens ronnefeldt)


der Underfrange Online



Beiträge: 12.420

29.01.2005 13:56
#48 RE:Chrom-Tanker Antworten

Ich nehm mal an, daß er auf dem Rückweg seine W dabei hat.....



AMAZON?? Nur über JÖRG!

U-W Offline




Beiträge: 6.367

29.01.2005 14:01
#49 RE:Chrom-Tanker Antworten

Na,
dann hatter das mit dem Rückweg ziemlich genau genommen.

Natürlich reicht es mir, wenn du ihn auf dem Rückweg von HBN mit zu dir nach Hause nimmst, wo ich ihn mir dann abholen kann.. Würde dir ja auch den meinen runterbringen.



WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.
(clemens ronnefeldt)


mappen Offline




Beiträge: 15.016

29.01.2005 14:10
#50 na dann... @u-we Antworten

tach

In Antwort auf:
das ich 9 1/2 Wochen hier in den Asphalt beisse, weil ich nicht fahren kann

...kann ich dir ja meinen ersatztank leihen bis sie wieder rollt... werd ich auch endlich gezwungen den neuen fertich zu machen...

gaga

markus
.
.
wer barfuss geht, dem kann man nichts in die schuhe schieben

U-W Offline




Beiträge: 6.367

29.01.2005 16:31
#51 RE:na dann... @u-we Antworten

Das wär ja ne geile Maßnahme !!

Wann könnt ich den denn haben? Du weißt, wenns Wetter gut wird, iss man ruckzuck nervös. Dann schraub ich meinen nämlich runter und geb ihm dem Theo mit. Mussn nur leer machen.



WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.
(clemens ronnefeldt)


TheoW Offline



Beiträge: 5.381

29.01.2005 18:35
#52 RE:na dann... @u-we Antworten

.
.
äh äh Uwe,

jo ich hatte das mit dem Westerwald wörtlich genommen. Mein Fronttriebler kommt bei Glätte und mit W beladenem Anhänger doch keinen Berg rauf, weil die Vorderräder keinen Grip mehr finden. Und ich bin noch total ungeübt mit Anhängerfahrten. Also heißt es das Glätterisiko zu minimieren wo es nur geht.


Gruß, TheoW


.... Kornsand, wo sonst?

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

29.01.2005 19:08
#53 RE:na dann... @u-we Antworten

.
.
@ Uwe:

hast Du soeben eine PM von mir bekommen??


Gruß, TheoW


.... Kornsand, wo sonst?

U-W Offline




Beiträge: 6.367

04.02.2005 12:26
#54 RE:Tank verchromen Antworten

@synapsentanz

Hab von meinem Bruder gerade nen interessanten Link bekommen:

http://www.galvaonline.com/htdig/common/...frame-suche.htm



WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.
(clemens ronnefeldt)


Synapsentanz Offline




Beiträge: 45

04.02.2005 17:16
#55 RE:Tank verchromen Antworten

@U-W:

das sieht ja man gut aus da.......... danke für den Link
... und immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel

Synapsentanz

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Koffersystem
Auspuff »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz