Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 7.903 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
ursula Offline



Beiträge: 3.879

28.01.2005 16:22
#31 RE:Tank verchromen Antworten

wenns mehr wie 1 Tank wird kann man ja schon fast mitm Auto hinfahren und abgeben, und dann ein anderer wieder abholen - die Werkstatt tät mich eh interressieren....


nur der Zeitplan iss schlecht: 5 Wochen iss knapp mittem Saisonanfang - wär dann eher ein Projekt für näxten Winter...
---WWL-Befugte---

Sorglos eilen wir in den Abgrund,nachdem wir etwas vor uns aufgebaut haben,was uns hindert,ihn zu sehen
(Blaise Pascal >Gedanken<
)

mappen Offline




Beiträge: 15.016

28.01.2005 16:30
#32 wieso... Antworten

tach

In Antwort auf:
5 Wochen iss knapp mittem Saisonanfang

...hast du etwa nur einen tankt

gas

markus

ps: nimm doch solange u-we's tank
.
.
wer barfuss geht, dem kann man nichts in die schuhe schieben

ursula Offline



Beiträge: 3.879

28.01.2005 16:35
#33 RE:wieso... Antworten

ich will meinen Tank nicht verchromen

aber der Uwe will halt an warmen Tagen auch fahren
---WWL-Befugte---

Sorglos eilen wir in den Abgrund,nachdem wir etwas vor uns aufgebaut haben,was uns hindert,ihn zu sehen
(Blaise Pascal >Gedanken<
)

mappen Offline




Beiträge: 15.016

28.01.2005 16:39
#34 na dann... Antworten

tach

...is die häusliche ruhe ja gerettet... er nimmt deinen tankt und läßt seinen verchromen!

gas

markus auch nur schnöde lackiert...
.
.
wer barfuss geht, dem kann man nichts in die schuhe schieben

ursula Offline



Beiträge: 3.879

28.01.2005 16:56
#35 RE:na dann... Antworten

In Antwort auf:
..is die häusliche ruhe ja gerettet... er nimmt deinen tankt und läßt seinen verchromen!

Maggus, du machst dich gerade unbeliebt
---WWL-Befugte---

Sorglos eilen wir in den Abgrund,nachdem wir etwas vor uns aufgebaut haben,was uns hindert,ihn zu sehen
(Blaise Pascal >Gedanken<
)

ursula Offline



Beiträge: 3.879

28.01.2005 17:47
#36 RE:na dann... Antworten

Paket kostet bei DHL bis 20 kg und Transportversicherung (702€) 42,50

Chrom: 280 €
Versand : 85 €

365 €



---WWL-Befugte---

Eurotunnel Wochenend Ticket Kangoo mit 2 Personen 174€ hin und zurück
normales Auto 139,20
Fähre ähnlich im Preis


Sorglos eilen wir in den Abgrund,nachdem wir etwas vor uns aufgebaut haben,was uns hindert,ihn zu sehen
(Blaise Pascal >Gedanken<
)

Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

28.01.2005 18:19
#37 RE:na dann... Antworten

dann biste mit fahrt und verchromen aber teurer dran......oder hab ich jetzt falsch gerechnet?!
und dann musst noch irgendwo übernachten und wat essen
----WWL-Azubi----

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar!

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.417

28.01.2005 18:39
#38 RE:na dann... Antworten

In Antwort auf:
oder hab ich jetzt falsch gerechnet?!

das rechnet man so:
wenn[(Anzahl Tanks x Tankgewicht)/20kg)x85€]>Fahrtkosten+Übernachtung, dann lohnt sich's
(essen musste daheim auch)
Es ist also nie zu teuer, Du hast höchstens zu wenig Tanks dabei!

wobei ich nicht garantieren kann, daß sich der Inhalt der runden Klammern genau durch 20 teilen lässt

Ois klor?




AMAZON?? Nur über JÖRG!

BRUNO Offline




Beiträge: 2.151

28.01.2005 19:23
#39 RE:na dann... Antworten

hallo ursula. warum in die ferne schweifen wenn du es in deutschland zum selben preis bekommst wie in england. bei den preisen die ich angegeben habe ist das porto schon mit drin. du schickst für 7 euro deinen tank gut verpackt zu mir , bezahlst den chrom und bekommst den tank mit paketdienst portofrei !!!! wieder zurück. und wenn mal was sein sollte hast du hier in deutschland einen ansprechpartner den du greifen kannst. im ausland ist das sehr schwierig. die arbeiten die ich gesehen habe waren bis jetzt das beste zum günstigen preis. wenn der tank io ist , ohne dellen und ohne rostbeulen bist du mit ca. 327 euro dabei. ist doch was oder ?? also mit bestens glänzenden grüssen BRUNO. ja noch was, es wird verkupfert, vernickelt und dann verchromt, so wies sein muss!!!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.240

28.01.2005 22:01
#40 RE:na dann... Antworten

In Antwort auf:
...und dann musst noch irgendwo übernachten und wat essen ...
Ja klar - aber Du hast auch gleich'n prima Kurzurlaub gemacht!

Hummer ißt der beste Koch

Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

28.01.2005 22:23
#41 RE:na dann... Antworten

In Antwort auf:
Ja klar - aber Du hast auch gleich'n prima Kurzurlaub gemacht!

DAS stimmt allerdings! daran hab ich auch gedacht
na ich wollt eben auch mal bisschen klugscheissen............ (zumindest versuchen)
----WWL-Azubi----

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar!

U-W Offline




Beiträge: 6.367

28.01.2005 22:37
#42 RE:na dann... Antworten

hmmm Bruno,

ich muß ja zugeben, obwohl es mich wirklich gereizt hätte, mal bei so ner richtig kleinen englischen Klitsche reinzuschnuppern, die noch dazu für das Birminghamer Museum arbeitet, und von daher eigentlich schon gut sein muß,

klingt aber dein Angebot verlockend. Ich will bloß nicht n Mopped 9 (!!!!!!) Wochen hier stehen haben, ohne es bewegen zu können. Haste eventuell n Ersatztank für die Zeit ?



WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.
(clemens ronnefeldt)


pelegrino Offline




Beiträge: 51.240

29.01.2005 00:25
#43 RE:na dann... Antworten

In Antwort auf:
...'n Ersatztank für die Zeit...
Phantasie Uwe,Phantasie:
Rucksack auf,Kanister 'rein (oder einen leeren Weinschlauch) und 'ne Leitung zu den Vergasern - fertig ist der alternative Überbrückungskraftstoffbehälter!

Hummer ißt der beste Koch

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

29.01.2005 11:41
#44 RE:Chrom-Tanker Antworten

.
.
@ Uwe:

Wenn Bruno einen Ersatztank bei sich rumliegen hat, dann könnte er doch den verchromen lassen und ihr tauscht dann später die Tanks. Wäre doch auch ne Möglichkeit.
Wenn das nicht ist, bekomme ich auch Deinen Tank mit?? Dann aber bitte: guuuut verpacken.

Ach so: soll ich noch mehr Tanks oder Seitendeckel aus der Kornsand-Gegend mit zu Bruno nehmen?? Kein Problem für mich.

Gruß, TheoW


.... Kornsand, wo sonst?

U-W Offline




Beiträge: 6.367

29.01.2005 12:50
#45 RE:Chrom-Tanker Antworten

Theo,

meinen Tank kriegste nur, wenn ich hier nen Ersatztank habe. Du glaubst doch nicht, das ich 9 1/2 Wochen hier in den Asphalt beisse, weil ich nicht fahren kann

So wird da allerdings andersrum n Schuh draus. Wenn er in der Tat nen Ersatztank hätte, dann würde ich dir meinen Tank mitgeben unter der Voraussetzung, das du mir auf der Rückfahrt diesen mitbringen würdest.

Und wenn dann der meine fertig wäre, würde ich wieder retour tauschen.

WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.
(clemens ronnefeldt)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Koffersystem
Auspuff »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz