wenns mehr wie 1 Tank wird kann man ja schon fast mitm Auto hinfahren und abgeben, und dann ein anderer wieder abholen - die Werkstatt tät mich eh interressieren....
nur der Zeitplan iss schlecht: 5 Wochen iss knapp mittem Saisonanfang - wär dann eher ein Projekt für näxten Winter... ---WWL-Befugte---
Sorglos eilen wir in den Abgrund,nachdem wir etwas vor uns aufgebaut haben,was uns hindert,ihn zu sehen (Blaise Pascal >Gedanken< )
dann biste mit fahrt und verchromen aber teurer dran......oder hab ich jetzt falsch gerechnet?! und dann musst noch irgendwo übernachten und wat essen ----WWL-Azubi----
In Antwort auf:oder hab ich jetzt falsch gerechnet?!
das rechnet man so: wenn[(Anzahl Tanks x Tankgewicht)/20kg)x85€]>Fahrtkosten+Übernachtung, dann lohnt sich's (essen musste daheim auch) Es ist also nie zu teuer, Du hast höchstens zu wenig Tanks dabei!
wobei ich nicht garantieren kann, daß sich der Inhalt der runden Klammern genau durch 20 teilen lässt
hallo ursula. warum in die ferne schweifen wenn du es in deutschland zum selben preis bekommst wie in england. bei den preisen die ich angegeben habe ist das porto schon mit drin. du schickst für 7 euro deinen tank gut verpackt zu mir , bezahlst den chrom und bekommst den tank mit paketdienst portofrei !!!! wieder zurück. und wenn mal was sein sollte hast du hier in deutschland einen ansprechpartner den du greifen kannst. im ausland ist das sehr schwierig. die arbeiten die ich gesehen habe waren bis jetzt das beste zum günstigen preis. wenn der tank io ist , ohne dellen und ohne rostbeulen bist du mit ca. 327 euro dabei. ist doch was oder ?? also mit bestens glänzenden grüssen BRUNO. ja noch was, es wird verkupfert, vernickelt und dann verchromt, so wies sein muss!!!
In Antwort auf:Ja klar - aber Du hast auch gleich'n prima Kurzurlaub gemacht!
DAS stimmt allerdings! daran hab ich auch gedacht na ich wollt eben auch mal bisschen klugscheissen............ (zumindest versuchen) ----WWL-Azubi----
ich muß ja zugeben, obwohl es mich wirklich gereizt hätte, mal bei so ner richtig kleinen englischen Klitsche reinzuschnuppern, die noch dazu für das Birminghamer Museum arbeitet, und von daher eigentlich schon gut sein muß,
klingt aber dein Angebot verlockend. Ich will bloß nicht n Mopped 9 (!!!!!!) Wochen hier stehen haben, ohne es bewegen zu können. Haste eventuell n Ersatztank für die Zeit ?
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht. (clemens ronnefeldt)
Phantasie Uwe,Phantasie: Rucksack auf,Kanister 'rein (oder einen leeren Weinschlauch) und 'ne Leitung zu den Vergasern - fertig ist der alternative Überbrückungskraftstoffbehälter!
Wenn Bruno einen Ersatztank bei sich rumliegen hat, dann könnte er doch den verchromen lassen und ihr tauscht dann später die Tanks. Wäre doch auch ne Möglichkeit. Wenn das nicht ist, bekomme ich auch Deinen Tank mit?? Dann aber bitte: guuuut verpacken.
Ach so: soll ich noch mehr Tanks oder Seitendeckel aus der Kornsand-Gegend mit zu Bruno nehmen?? Kein Problem für mich.
meinen Tank kriegste nur, wenn ich hier nen Ersatztank habe. Du glaubst doch nicht, das ich 9 1/2 Wochen hier in den Asphalt beisse, weil ich nicht fahren kann
So wird da allerdings andersrum n Schuh draus. Wenn er in der Tat nen Ersatztank hätte, dann würde ich dir meinen Tank mitgeben unter der Voraussetzung, das du mir auf der Rückfahrt diesen mitbringen würdest.
Und wenn dann der meine fertig wäre, würde ich wieder retour tauschen.
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht. (clemens ronnefeldt)