Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 7.903 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Fondue Offline




Beiträge: 4.211

25.01.2005 21:27
#16 RE:Tank verchromen Antworten
.

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

25.01.2005 21:36
#17 RE:jupp Antworten

@bügler:
die preise beziehen sich auf die sets für lackierbetriebe du hirsch!

marc

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

25.01.2005 21:40
#18 RE:jupp Antworten

hatte mal unverbindlich angefragt, hier die antwort:

"Der Chromlack ist genau so beständig wie jeder herkömliche Autolack,auch gegen alle Lösungsmittel!
Wir können den Lack nätürlich mit allen anderen kombinieren!
Für das verchromen von einem Tank und Seitendeckel kommt es auf den Zustand der Teile an, für den Tank rechnen Sie ca mit 250,-€ und pro Seitendeckel mit 45,-€."

ich meinte, bei bruno wg. teilverchromen was von 500eur gehört zu haben, nur für die tankseiten, da is aber noch nix lackiert...


marc

bügler Offline



Beiträge: 1.286

26.01.2005 07:10
#19 RE:jupp Antworten

@marc
Ach soo! RÖÖÖÖÖR

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

26.01.2005 07:27
#20 RE:jupp Antworten

Moin zusammen.
Marc,sehe ich da zwei Seelen in Deiner Brust (nein - ich meine jetzt nicht den Kinderhüter und den Kinderschreck in Dir )?Mattschwarz oder Chrom - was ist denn nun angesagt?

Hummer ißt der beste Koch

Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

26.01.2005 10:13
#21 RE:jupp Antworten

Also für den Marc und auch für Ducky gibt's bei H+M gerade Pulswärmer ind Schwarz mit Flammen drauf....allerdings in der Kinderabteilung. Ich glaub € 2.50.....einen hat meine Tochter bekommen und einen trage ich. Ist allerdings nur was für schmale Handgelenke...

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

26.01.2005 11:05
#22 RE:jupp Antworten

was is jez gepupse, kaufst dir wieder ne Weh, oder nich.
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

26.01.2005 12:36
#23 RE:jupp Antworten

@pele: ich könnt mir auch was total abefahrenes vorstellen.... mattschwarz und chrom...

Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

26.01.2005 13:44
#24 RE:jupp Antworten

@Keule

In Antwort auf:
kaufst dir wieder ne Weh, oder nich.

da kannst Du Einen drauf lassen...

Bin grad dabei unser Haus "aufzuhübschen" um es im Früjahr zu verkaufen. Dann noch mal flott für ein paar Monate ab in ne Mietwohnung und dann geht's im Sommer nächsten Jahres ab in Richtung Hamburg oder nach Münster.

Solange muss ich noch ausharren....dann sind die Blagen auch größer, meine Eltern können gescheit auf die Brut aufpassen und ich hoffe das dann auch der Rubel wieder rollt.

Dann sieht man mich hoffentlich wieder auf ner W...in alter Frische...

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

26.01.2005 22:27
#25 RE:jupp Antworten

so solls sein. gepupse.
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

BRUNO Offline




Beiträge: 2.151

28.01.2005 13:30
#26 RE:Tank verchromen Antworten

hallo ihr verspiegelten chromies. ich habe nach längerem suchen und genauesten informationen eine schleiferei !!!-oberwichtig wegen der vorarbeiten- gefunden die tanks verchromt, nur seitlich mit glanz oder nur das oberteil oder auch komplett. noch eins zur bemerkung und nach eigenen erfahrungen - gut und billig oder günstig gibt es hier nicht!! ich habe den bekannten tank für etwas über 500 euro verchromen lassen. es gibt schon galvaniken die bis zu 800 euro nehmen.die preise die ich habe liegen ca. bei 320 bis 350 euro. es kann auch etwas günstiger werden wenn die fläche und die vorarbeiten weniger als sonst sind. es wird , und das ist das wichtigste, verkupfert. für den endglanz unabdingbar und vor allem bei guter pflege über jahrzehnte haltbar. die tanks werden so angeliefert wie sie sind, also nix dran machen, entweder man hat einen top entlacker.für schnellentschlossene kann ein ca. termin von 8-9 wochen eingehalten werden. also bis bald mit blitzglanzgrüssen BRUNO. die kundschaft ruft !!!

ursula Offline



Beiträge: 3.879

28.01.2005 13:35
#27 RE:Tank verchromen Antworten

ich hab jetzt einen in England ausfindig gemacht, der arbeitet seit Jahren auch für das Motorradmuseum in Birmingham , der machts für 280€ da wird verkupfert, vernickelt und verchromt.
Muss man den Tank halt schicken .
5 Wochen sagt er ....

---WWL-Befugte---

Sorglos eilen wir in den Abgrund,nachdem wir etwas vor uns aufgebaut haben,was uns hindert,ihn zu sehen
(Blaise Pascal >Gedanken<
)

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

28.01.2005 15:45
#28 RE:Tank verchromen Antworten

@ursula:
inkl. sämtlicher vorarbeiten? komplett oder seiten?

ursula Offline



Beiträge: 3.879

28.01.2005 15:49
#29 RE:Tank verchromen Antworten

inklusive und komplett
Der hat auch den Tank von der W im Sticker thread gemacht und scheint sehr kompetent zu sein.
Ist halt eine kleine Werkstatt mit einem alten ( und entsprechend erfahrenen) "Meister " der sich auf alte
( britische) Motorräder spezialisiert hat. Er macht nur Motorräder. Im moment restauriert er welche von denen, die beim Brand des Motorradmuseums beschädigt wurden.
---WWL-Befugte---

Sorglos eilen wir in den Abgrund,nachdem wir etwas vor uns aufgebaut haben,was uns hindert,ihn zu sehen
(Blaise Pascal >Gedanken<
)

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

28.01.2005 16:20
#30 RE:Tank verchromen Antworten

uiuiui....
wenn man den versand dann noch irgendwie halbwegs günstig gebacken bekäme.... müsst ichs mir ja fast nochmal überlegen....


marc

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Koffersystem
Auspuff »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz