Roy verkauft sie in England für 5 Pfund das Pärchen. Er will sich einen Preis für Deutschland überlegen. Sobald ichs weiss, geb ich Bescheid. Oder einer unserer Englandfahrer muss sie mitbringen ---WWL-Befugte---
Sorglos eilen wir in den Abgrund,nachdem wir etwas vor uns aufgebaut haben,was uns hindert,ihn zu sehen (Blaise Pascal >Gedanken< )
5 Pfund sind ca. 8 Euro. Inkl. Porto und evtl. Umtauschausgleich dürften alo ca. 10 Euro für's Paar rauskommen ...
Wollt ich nur mal so gesagt haben. Gibt ja auch weniger Englandverrückte in dieser Runde ...
Gruß Andreas
Verliebte Frauen glauben, dass sie ihren Partner noch ändern könne. Verliebte Männer glauben, dass ihre Partnerin wirklich so ist wie sie sich gibt ...
Roy will pro Pärchen 8€ .Die schickt er dann alle zusammen zu mir, und ich verteil sie dann weiter. Entweder als Brief für 56 cent oder sicherer Transport mit persönlicher Übergabe wahlweise am W-Treffen oder auf der Solitude ....
@ sid : willst du ihn selbst fragen, dann schick ich dir die eMail Adresse, oder soll ich das für dich erledigen ? ---WWL-Befugte---
Sorglos eilen wir in den Abgrund,nachdem wir etwas vor uns aufgebaut haben,was uns hindert,ihn zu sehen (Blaise Pascal >Gedanken< )
Synapsentanz 2 Paar gold Eisendieter 1 Paar gold, 1 Paar rot Cucchi 1 Paar gold Julia 1 Paar gold, 1 Paar rot Bügler 1 Paar gold Joe 1 Paar gold Claudia 1 Paar gold Mappen 2 Paar rot Eulekatz 1 Paar gold snare5 1 Paar gold
Bestellungen bitte per PM an mich. Wennse da sind kriegt ihr meine Kontonummer. Wenn ich das Geld hab schick ich sie dann los.Oder ihr zahlt halt wenn ihr sie bei mir abholt ---WWL-Befugte---