W 650 Datenbank > W-Teilepreisliste (gesammelt vom WWerner):
560511996 -- Tankemblem links --------------- 125,00 € - 04.05.04 560511997 -- Tankemblem rechts -------------- 125,00 € - 04.05.04
'n Triumph-Emblem an der W kommt aber kurz vor Küppersbusch oder Seppelfricke...
In Antwort auf: ...dann waere die Verwirrung perfekt...
Vegan food is good for animals!
TheoW
23.02.2005 10:55
. . ich kanns nicht glauben...
daß die zwei Kawa-Plastikwarzen am Tank zusammen 250 Teuros kosten. Das kann doch nie und nimmer stimmen. Die sind doch nur verchromt und nicht vergoldet.
Gruß, TheoW
Fondue
23.02.2005 11:02
In Antwort auf: ich kanns nicht glauben...daß die zwei Kawa-Plastikwarzen am Tank zusammen 250 Teuros kosten.
nö TheoW, kosten die Dinger auch nich. ich hab sie für 5 Euronen im Ebay geschossen ( man weiss ja nie, wer die Dinger mal für 250,- Teuros brauch )
Gruß Carsten
SEE YOU @ THE ACE !
In Antwort auf: zwei Kawa-Plastikwarzen am Tank zusammen 250 Teuros Also ich kenne Aternativen ohne "Kawa", die sind sehr viel preiswerter, aber jeden Cent wert!!!
--- WWL-Befugte ---
Wer nicht mehr will, als er kann, bleibt unter seinem Können. (Herbert Marcuse 1898-1979, amerikanischer Soziologe deutscher Herkunft)
In Antwort auf: In tausend Jahren werd ich sie mir vorne aufs Raumschiff kleben Da nun nicht..... --- WWL-Befugte ---
Wer nicht mehr will, als er kann, bleibt unter seinem Können. (Herbert Marcuse 1898-1979, amerikanischer Soziologe deutscher Herkunft)
U-W
23.02.2005 21:11
In Antwort auf: Also ich kenne Aternativen ohne "Kawa", die sind sehr viel preiswerter, aber jeden Cent wert!!! --- WWL-Befugte --- Aber die kriegste schlecht annen Tank dran ...
WWL-EhrenMit Glied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht. (clemens ronnefeldt)
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung