Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
was bekommst du denn nun eigentlich dafür?! hab ich das überlesen?
ursula
04.02.2005 16:07
hast du keine pm von mir gekriegt ???? ---WWL-Befugte---
Sorglos eilen wir in den Abgrund,nachdem wir etwas vor uns aufgebaut haben,was uns hindert,ihn zu sehen (Blaise Pascal >Gedanken< )
ursula
04.02.2005 16:11
uuuups....
habs dir grad nochmal gemehlt ---WWL-Befugte---
Sorglos eilen wir in den Abgrund,nachdem wir etwas vor uns aufgebaut haben,was uns hindert,ihn zu sehen (Blaise Pascal >Gedanken< )
ursula
09.02.2005 16:38
Da komm ich grad von der Baustelle nach Hause - und da liegt ein Päckchen auf meinem Schreibtisch !!!
---WWL-Befugte---
W650 - USER -
mappen
09.02.2005 19:52
tach
....das die an nem we kommen wo ich zu hause bleibe...
gas
markus . . eine gute idee durchläuft drei stadien: im ersten ist sie lächerlich, im zweiten undurchführbar und im dritten hat sie jeder schon gehabt
ursula
09.02.2005 21:53
möchten die Herren und die Dame aus dem Westen ihre Aufkleber geschickt bekommen ?
- oder sollen wir sie in der Lehmburg während einer kleinen Zeremonie überreichen ---WWL-Befugte---
W650 - USER -
mappen
09.02.2005 22:01
tach
In Antwort auf: oder sollen wir sie in der Lehmburg während einer kleinen Zeremonie überreichen ...nicht die schlechteste idee heute
gas
markus schon öfter zeremoniell anwesend... . . eine gute idee durchläuft drei stadien: im ersten ist sie lächerlich, im zweiten undurchführbar und im dritten hat sie jeder schon gehabt
mappen
10.02.2005 08:28
tach
...urulayka, steckt der säbel eigentlich sehr tief im kopf? war doch beidseitig angeschliffen, oder?
gas
markus . . eine gute idee durchläuft drei stadien: im ersten ist sie lächerlich, im zweiten undurchführbar und im dritten hat sie jeder schon gehabt
In Antwort auf: oder sollen wir sie in der Lehmburg während einer kleinen Zeremonie überreichenJa klar! Da regt mich schon die Frage auf... --- WWL-Befugte ---
Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
ursula
10.02.2005 09:12
In Antwort auf: steckt der säbel eigentlich sehr tief im kopf? wie soll er denn sonst halten ????? ---WWL-Befugte---
W650 - USER -
ursula
10.02.2005 09:13
oK, Claudia:
Sach wann ??? Wochenende ??? Kaffee und Kuchen oder lieber Prosecco und Schnittchen ???? ---WWL-Befugte---
W650 - USER -
In Antwort auf: Prosecco und Schnittchen Wie wäre es mit dem 5./6. März? Mit Kind? So ab frühen Nachmittag für ca. 20 Stunden
?
--- WWL-Befugte ---
ursula
10.02.2005 19:11
OK, Claudia !!! 5/6 März Mittags Kuchen Die Herren aus dem Westen: Kommt von euch auch einer ??? Ich stell den Prosecco kalt ( für wenns Kind schläft ) ---WWL-Befugte---
W650 - USER -
In Antwort auf: Mittags Kuchen Ich stell den Prosecco kalt ( für wenns Kind schläft )
PERFEKT! --- WWL-Befugte ---
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung