...wissen die noch nix von euren süchten und leidenschaften?
gas
markus fast trocken... . . eine gute idee durchläuft drei stadien: im ersten ist sie lächerlich, im zweiten undurchführbar und im dritten hat sie jeder schon gehabt
...die sache mit den peinlichkeiten... gut das ich keine habe... denn denen wär sogar ich peinlich, wo mir doch sonst nix peinlich ist... *lach*
gas
markus
ps: ansonsten sie die schon ok, wenn auch manchmal etwas "laut" vor allem der kurze is zum knuddeln.... aber nein, ich möchte ihn mir nicht ausleihen! . . eine gute idee durchläuft drei stadien: im ersten ist sie lächerlich, im zweiten undurchführbar und im dritten hat sie jeder schon gehabt
In Antwort auf: vor allem der kurze is zum knuddeln
Das sieht mein Sohn ähnlich. Allerdings tauscht er "knuddeln" wahlweise gegen: Toben, Kämpfen, Spielen, ... aus Linnart ist schon ganz aufgeregt! Er hat gestern auch schon mal begonnen, die nötigsten Dinge einzupacken (Kasettenrekorder, alle Kasetten - ca. 20 - , die grosse Ritterburg, ca. 30 Ritter nebst Pferden und Kampfausrüstung, 2 Bälle, sein Ritterkostüm, 4 Puzzle, 5 Stofftiere. Weiterhin hat er dann IM WOHNZIMMER Blumen für die Mädchen gepflückt und eine Plastiktüte mit Süssigkeiten vollgestopft (damit die Kinder nicht verhungern müssen...)
Ich denke das wird mich noch ein paar Nerven kosten, bis ich da bin!!!! --- WWL-Befugte ---
Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Zwar "nur" 70x70 cm groß, aber aus Holz und über 30 Jahre alt ... Die Zugbrücke lässt sich mit Ketten über eine Winde hochziehen und runter lassen. Gleiches gilt für das Falltor aus scharfen Metallstäben ...
Von Hinten sind die Türme, Räume und der Pferdestall zu öffnen. Die Treppen haben Geländer und im Pferdestall sind selbstverständlich Heuraufen und Leitern ... Einen Brunnen mit Kurbel gibt es auch ...
Gruß Andreas . Ich war nie jung, ich habe immer nur so getan ...
In Antwort auf: Hallo Linnart muß Du schreiben! Claudia bleibt da eher cool.
Genau! Ich find die zwar wirklich klasse, aber es kommt zu keinen Schweissausbrüchen. Da schau ich lieber aus dem Küchenfenster und beobachte die Jogger.... Lecker!!!!!! --- WWL-Befugte ---
Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.