neue Liste : Hübi 1 Paar gold Synapsentanz 2 Paar gold Eisendieter 1 Paar gold, 1 Paar rot Cucchi 1 Paar gold Julia 1 Paar gold, 1 Paar rot Bügler 1 Paar gold Joe 1 Paar gold Claudia 1 Paar gold Mappen 2 Paar rot Eulekatz 1 Paar gold snare5 1 Paar gold Pelegrino 1 Paar gold Carsten ! Paar gold, 1Paar rot ---WWL-Befugte---
Sorglos eilen wir in den Abgrund,nachdem wir etwas vor uns aufgebaut haben,was uns hindert,ihn zu sehen (Blaise Pascal >Gedanken< )
Qualitätsmanische Stilisten würden sich lediglich am louisähnlichen (wenn nicht gar louisbezogenen) Kettenschutz stoßen.
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------
Hübi 1 Paar gold Synapsentanz 2 Paar gold Eisendieter 1 Paar gold, 1 Paar rot Cucchi 1 Paar gold Julia 1 Paar gold, 1 Paar rot Bügler 1 Paar gold Joe 1 Paar gold Claudia 1 Paar gold Mappen 2 Paar rot Eulekatz 1 Paar gold snare5 1 Paar gold Pelegrino 1 Paar gold Carsten1 Paar gold, 1Paar rot duck 1 Paar gold Petra 1Paar gold , 1 Paar rot Fondue 2 Paar gold bushy 2Paar gold heizer 1 Paar gold heinrich 1Paar rot oberländer 1 Paar gold Sid 1Paar gold Bestellungen werden noch angenommen bis Donnerstag, am Freitag ,den 28.01. schicke ich Roy die Order. Und dann sind sie bald hier, die Sticker.... ---WWL-Befugte---
Sorglos eilen wir in den Abgrund,nachdem wir etwas vor uns aufgebaut haben,was uns hindert,ihn zu sehen (Blaise Pascal >Gedanken< )
Der Sohn meiner Exfreundin (damals 13) hat in einem Pub in Betws-y-Coed mal England mit Wales verwechselt! Ich war zum Glück direkt zur Stelle und konnte korrigieren, dass wir in WALES sind! Dem Jungen haben die Einheimischen schnell verziehen und sie fanden es gut, dass "Leute von drüben" den Unterschied kennen!
Aber mitten in München sollte man auch nicht sagen: "Ich wußte garnicht, dass Preußen so schön ist!" ...
Gruß Andreas
Verliebte Frauen glauben, dass sie ihren Partner noch ändern könne. Verliebte Männer glauben, dass ihre Partnerin wirklich so ist wie sie sich gibt ...