n München merke ich immer wieder, wie schön es in Preussen ist ... _______________________
also das ist ja wohl eine bodenlose Frechheit _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-
Wollte nur noch mal dran erinnern, dass ich morgen Abend die Bestellung an Roy abschicke - wer noch einen Sticker will, sollte mir also vorher noch Bescheid geben . Alle anderen auf der Liste können ja nochmal sehen, ob alles so richtig ist :
Hübi 1 Paar gold Synapsentanz 2 Paar gold Eisendieter 1 Paar gold, 1 Paar rot Cucchi 1 Paar gold Julia 1 Paar gold, 1 Paar rot Bügler 1 Paar gold Joe 1 Paar gold Claudia 1 Paar gold Mappen 2 Paar rot Eulekatz 1 Paar gold snare5 1 Paar gold Pelegrino 1 Paar gold Carsten1 Paar gold, 1Paar rot duck 1 Paar gold Petra 1Paar gold , 1 Paar rot Fondue 2 Paar gold bushy 2Paar gold heizer 1 Paar gold heinrich 1Paar rot oberländer 1 Paar gold Sid 1Paar gold ---WWL-Befugte---
Sorglos eilen wir in den Abgrund,nachdem wir etwas vor uns aufgebaut haben,was uns hindert,ihn zu sehen (Blaise Pascal >Gedanken< )
Den ersten Schwung Patches hat Roy schon beim Drucker abgeholt , den Rest kriegt er am Mittwoch , und dann gehen sie auf die Reise...... ---WWL-Befugte---
Sorglos eilen wir in den Abgrund,nachdem wir etwas vor uns aufgebaut haben,was uns hindert,ihn zu sehen (Blaise Pascal >Gedanken< )
iss schon geklärt -roy wollte über paypal das Geld bekommen, weil ihm die Bank das letzte mal soviel Gebühren abgezockt hat, dass er noch Geld draufgelegt hat. Eine Postanweisung, die er sonst wollte , hätte mich 20€ gekostet. Hab das Geld jetzt als EU-Standardüberweisung geschickt( das kannte er noch nicht,aber ich konnte ihn überzeugen) Kohle ist überwiesen, er hat die Dinger heute zur Post gebracht....
---WWL-Befugte---