Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 101 Antworten
und wurde 4.093 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

18.01.2005 23:15
#91 RE:Mooshammer ist tot Antworten

@manxman:
Musste ja so kommen.
Die nächsten sind die Vatermörder, Hurenkinder und Schusterjungen.
Von den kalten Bauern ganz zu schweigen.

---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

manx minx Offline




Beiträge: 11.068

18.01.2005 23:23
#92 RE:Mooshammer ist tot Antworten

In Antwort auf:
Die nächsten sind die Vatermörder, Hurenkinder und Schusterjungen.

und die druckerstifte kemman uns aa net aus!

so, ich geh arbeiten. gut' nacht beisammen!

manxman

ursula Offline



Beiträge: 3.879

20.01.2005 17:29
#93 RE:in diesem Zusammenhang Antworten

In Antwort auf:
grad eben in den Nachrichten: "GWB schließt einen Krieg gegen den Iran nicht mehr aus."


In diesem Zusammenhang interessant
---WWL-Befugte---

Sorglos eilen wir in den Abgrund,nachdem wir etwas vor uns aufgebaut haben,was uns hindert,ihn zu sehen
(Blaise Pascal >Gedanken<
)

Richard Offline




Beiträge: 683

20.01.2005 17:38
#94 RE:in diesem Zusammenhang Antworten

Sehr interessanter Artikel... ...vor allem jener Absatz...

In Antwort auf:
Das Ende des Dollars als Weltwährung wäre erreicht, wenn der internationale Ölhandel nicht mehr auf Dollarbasis abgewickelt würde. Vorreiter dieser Entwicklung war der Irak. Ende des Jahres 2000 stellte Saddam Hussein die Fakturierung der irakischen Ölexporte auf Euro um. Dies wurde nach der Eroberung des Irak durch die USA wieder rückgängig gemacht. Auch andere Staaten, die von den USA bedroht werden, liebäugeln mit einer Umstellung der Öl-Exporte auf Eurobasis. Entsprechende Überlegungen gibt es in Venezuela - 25 Prozent der US-Öleinfuhren kommen von dort - und in Russland. So veröffentlichte die Moscow Times im Oktober 2003 einen Artikel unter der Überschrift: "Putin: Warum Öl nicht in Euro abrechnen?" Bereits Ende 2002 wechselte Nordkorea vom US-Dollar zum Euro. Iran fordert seit dem Jahr 2003, Öllieferungen in Euro zu zahlen. Zuvor hatte Teheran bereits das Gros seiner Devisenreserven auf Euro umgestellt - eine Entwicklung, die auch in Russland begonnen hat.

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

20.01.2005 17:47
#95  Antworten

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

21.01.2005 17:45
#96 RE:in diesem Zusammenhang Antworten

Steht der Ducky
auch in der Warteschleife beim Mosi??????

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

22.01.2005 19:54
#97 RE:in diesem Zusammenhang Antworten

Selbst erdacht, selbst gemacht ...
Ich weiß, es ist geschmacklos, aber ich konnte nicht anders ...

Gruß
Andreas

Verliebte Frauen glauben, dass sie ihren Partner noch ändern könne. Verliebte Männer glauben, dass ihre Partnerin wirklich so ist wie sie sich gibt ...

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

22.01.2005 19:57
#98 RE:in diesem Zusammenhang Antworten


Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

23.01.2005 08:52
#99 RE:in diesem Zusammenhang Antworten

Hey Leute Mooshammer ist tot.
Er ruhe in Frieden.

_________________________________________________
____________________________________
-Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

23.01.2005 16:06
#100 RE:in diesem Zusammenhang Antworten

Ist ja schon witzig: ein 6 Seiten (und x-Beiträge) langer Fred und der Einzige der Moshammer richtig geschrieben hat
ist unser Cadfael. Komm-Pliment.
Nicht mal Duggy, obwohl Münchner, hat's richtig hinbekommen.

Paulle.
---------------------------------------
Ich bin der Bruder vom Zwillings-Bruder
---------------------------------------

pelegrino Offline




Beiträge: 51.174

23.01.2005 16:41
#101 RE:in diesem Zusammenhang Antworten

In Antwort auf:
...und der Einzige der Moshammer richtig geschrieben hat ist unser Cadfael...
Tatsächlich - ist mir echt nicht aufgefallen!
Wahrscheinlich,weil ich bei dem eher an Moos (wie Geld) gedacht habe statt an Mös...

Hummer ißt der beste Koch

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

23.01.2005 16:50
#102 RE:in diesem Zusammenhang Antworten

Ich hatte es zuerst verkehrt geschrieben!

Unter "Mooshammer" ergoogelt man hunderte von Bildern und Texte über den Mann.
Dann sah ich einen kurzen Ausschnitt von der Beerdigung - und auf seinem Grabstein steht "Moshammer".
Also habe ich das Bild schnell geändert und ausgetauscht - bevor ein Forums-Mitglied was merkt ...

Sorry; aber der Moshammer-Extra-Beitrag auf RTL gestern hat mich dermaßen irritiert, dass ich auf die Idee kam. Es soll weniger eine Verunglimpfung Herr Moshammers sein (ich war ihm gegenüber eher positiv eingestellt), sondern eher ein Denkanstoß über die "Praktiken der Medien" ...

Gruß
(besonders an den aufmerksamen Paulle)
Andreas

Verliebte Frauen glauben, dass sie ihren Partner noch ändern könne. Verliebte Männer glauben, dass ihre Partnerin wirklich so ist wie sie sich gibt ...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« 05.05.05
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz