@manxman: Musste ja so kommen. Die nächsten sind die Vatermörder, Hurenkinder und Schusterjungen. Von den kalten Bauern ganz zu schweigen.
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------
Sehr interessanter Artikel... ...vor allem jener Absatz...
In Antwort auf: Das Ende des Dollars als Weltwährung wäre erreicht, wenn der internationale Ölhandel nicht mehr auf Dollarbasis abgewickelt würde. Vorreiter dieser Entwicklung war der Irak. Ende des Jahres 2000 stellte Saddam Hussein die Fakturierung der irakischen Ölexporte auf Euro um. Dies wurde nach der Eroberung des Irak durch die USA wieder rückgängig gemacht. Auch andere Staaten, die von den USA bedroht werden, liebäugeln mit einer Umstellung der Öl-Exporte auf Eurobasis. Entsprechende Überlegungen gibt es in Venezuela - 25 Prozent der US-Öleinfuhren kommen von dort - und in Russland. So veröffentlichte die Moscow Times im Oktober 2003 einen Artikel unter der Überschrift: "Putin: Warum Öl nicht in Euro abrechnen?" Bereits Ende 2002 wechselte Nordkorea vom US-Dollar zum Euro. Iran fordert seit dem Jahr 2003, Öllieferungen in Euro zu zahlen. Zuvor hatte Teheran bereits das Gros seiner Devisenreserven auf Euro umgestellt - eine Entwicklung, die auch in Russland begonnen hat.
Selbst erdacht, selbst gemacht ... Ich weiß, es ist geschmacklos, aber ich konnte nicht anders ...
Gruß Andreas
Verliebte Frauen glauben, dass sie ihren Partner noch ändern könne. Verliebte Männer glauben, dass ihre Partnerin wirklich so ist wie sie sich gibt ...
Ist ja schon witzig: ein 6 Seiten (und x-Beiträge) langer Fred und der Einzige der Moshammer richtig geschrieben hat ist unser Cadfael. Komm-Pliment. Nicht mal Duggy, obwohl Münchner, hat's richtig hinbekommen.
Paulle. --------------------------------------- Ich bin der Bruder vom Zwillings-Bruder ---------------------------------------
Unter "Mooshammer" ergoogelt man hunderte von Bildern und Texte über den Mann. Dann sah ich einen kurzen Ausschnitt von der Beerdigung - und auf seinem Grabstein steht "Moshammer". Also habe ich das Bild schnell geändert und ausgetauscht - bevor ein Forums-Mitglied was merkt ...
Sorry; aber der Moshammer-Extra-Beitrag auf RTL gestern hat mich dermaßen irritiert, dass ich auf die Idee kam. Es soll weniger eine Verunglimpfung Herr Moshammers sein (ich war ihm gegenüber eher positiv eingestellt), sondern eher ein Denkanstoß über die "Praktiken der Medien" ...
Gruß (besonders an den aufmerksamen Paulle) Andreas
Verliebte Frauen glauben, dass sie ihren Partner noch ändern könne. Verliebte Männer glauben, dass ihre Partnerin wirklich so ist wie sie sich gibt ...