Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 101 Antworten
und wurde 4.098 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

14.01.2005 20:24
#31 RE:Mooshammer ist tot Antworten



Gruß Ingo

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

14.01.2005 20:36
#32 RE:Mooshammer ist tot Antworten

sachdichdochschon!
Biet doch mal Siemens dat Foddo an!
Gibt ville Kohle

In Antwort auf:Telefonkabel um den Hals gefunden worden.


WIRELESS!!!!!!!
gag
Günter

claudia Offline




Beiträge: 16.034

14.01.2005 21:27
#33 RE:Mooshammer ist tot Antworten

Wie makaber ist das denn? Witzig ist es auf alle Fälle, aber auch ziemlich geschmacklos

Claudia (die sich nicht entscheiden kann ob sie lachen soll oder empört ist)

--- WWL-Befugte ---

Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft.

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

14.01.2005 22:27
#34 RE:Mooshammer ist tot Antworten

Makabrer "Spruch" bei der Bullerei bei der Überbringung einer Todesnachricht:
"Guten Tag, sind sie die Witwe Meier?"
Antwort:
"Nein, ich bin Frau Meier!"
"Wollen wir mal wetten???"
Und mal so ganz ohne Spaß:
1975/76:
Nachtdienst Dorfrevier, Anruf von irgendwoher:
Herr und Frau XY soeben bei Verkehsunfall verstorben, die beiden Kinder befinden sich bei den Großeltern.
Die wohnten grad gegenüber der Dienststelle!
WER mußte da hin:
ICH!
War der Jüngste damals!
Meint ihr, das bleibt so einfach in den Kleidern hängen??????????????????????????
Einer von vielen Fällen dieser Art!!!
Heute gibts dafür Notdienstseelsorger!
Die gabs damals NICHT!!!!!!
Aber macht ja nix, wir wurden ja fürstlich bezahlt und Nebenjobs waren grundsätzlich verboten!
Günter
mal ohne gag

claudia Offline




Beiträge: 16.034

14.01.2005 22:30
#35 RE:Mooshammer ist tot Antworten

Mein Mann (Autobahnpolizei) holt sich bei solchen Geschichten immer einen Solzialarbeiter aus dem Krankenhaus. Ich wollte es auch nicht machen!


--- WWL-Befugte ---

Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft.

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

14.01.2005 22:32
#36 RE:Mooshammer ist tot Antworten

Claudia:
Die gabs damals noch nicht!
Hier in WI:
Notdienstseelsorger, viel besser, da diese Leute ja auch Zeit zur Betreuung haben!
gag
Günter

manx minx Offline




Beiträge: 11.148

15.01.2005 08:29
#37 RE:Mooshammer ist tot Antworten

In Antwort auf:
Die wohnten grad gegenüber der Dienststelle!
WER mußte da hin:
ICH!

noja, beim mosi eruebrigt sich das ja, denn die daisy war ja dabei und die mama is ja auch schon laenger tot. bloss die muenchner frisoerinnung duerfte schwer betroffen sein.

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

16.01.2005 11:06
#38 RE:Mooshammer ist tot Antworten

Kam eben:
Täter gefaßt!
Pressekonderenz um 11.30 Uhr!

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

16.01.2005 19:07
#39 RE:Mooshammer ist tot Antworten

ICH BIN ENTSETZT!

Jemand gerät ins Visier der Fahndung und gibt eine DNA-Probe ab.
Er wird nicht verurteilt, die Daten seiner DNA-Probe werden jedoch nicht gelöscht!!!

Klar habe ich etwas gegen Leute, die andere umbringen!!!!!!!!!!!!!!!
Aber für mich ist das ein eindeutiger Verstoß gegen den Datenschutz und die rechtsstaatlichen Grundsätze!

Sollte in Do-Wickede mal ein Mörder oder Kinderschänder gesucht werden, werde ich meine DNA-Probe NICHT freiwillig abgeben! Wer weiß, wo und wie lange die gespeichert wird?! Und falls ich dann unter Zwang eine Probe abgeben muss, werde ich einen Anwalt einschalten, der darauf drängt, dass meine Daten nach meiner Entlastung gelöscht werden.

Gruß
Andreas

Seine Sorgen sollte man nicht seinen Freunden, sondern seinen Feinden erzählen. Die freuen sich wenigstens darüber! (Frank Sinatra)

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

16.01.2005 20:09
#40 RE:Mooshammer ist tot Antworten

Darauf wurde der Staatsanwalt in der Pressekonferenz angesprochen:
DER sagte, die Daten werden zwei Jahre lang aufgehoben.
War sich jedoch nicht so ganz sicher.
gag
Günter
Gegen den Herrn mutmaßlichen Mörder wurde wegen Vergewaltigung ermittelt und der gab die DNA damals freiwillig ab.


Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

16.01.2005 20:27
#41 RE:Mooshammer ist tot Antworten

Hallo Günter,

In Antwort auf:
Gegen den Herrn mutmaßlichen Mörder wurde wegen Vergewaltigung ermittelt und der gab die DNA damals freiwillig ab.

Gab er die freiwillige Probe in dem Wissen ab, dass bei nicht erwiesener Schuld die Probe x Jahre aufbewahrt wird??? Kann ich mir nicht vorstellen.

Stell Dir mal vor, Du sollst bei einer allgemeinen Verkehrskontrolle ins Röhrchen pusten, und dann nimmt die Polizei das Mundstück in Gewahrsam, weil Du ja mutmaßlich unter Alkoholeinfluss gefahren bist.
Dann hat die Polizei eine DNA-Probe und die bewahrt sie 2 Jahre (oder länger) auf ...

Gruß
Andreas

P.S.: Ich finde sowohl Mord, Vergewaltigung, als auch das Führen von Kraftfahrzeugen under Alkoholeinfluss zum kotzen!

Seine Sorgen sollte man nicht seinen Freunden, sondern seinen Feinden erzählen. Die freuen sich wenigstens darüber! (Frank Sinatra)

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

16.01.2005 22:02
#42 RE:Mooshammer ist tot Antworten

@Andreas:
Ich weiß es nicht, das kam bei der PK heute um 11.30 Uhr rüber!
Ich hätte aber für mich keine Probleme damit -DNA-!
Kreditkarten, Payback und so sind ja ähnlich.
gag
Günter

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

16.01.2005 22:07
#43 RE:Mooshammer ist tot Antworten

In Antwort auf:
bei nicht erwiesener Schuld

das wars NICHT
Lt. StA:
Da sollte 2004 eine Frau an den verkuppelt werden, wie das halt so im Orient noch üblich ist.
Die wollte nicht, da muß er die verprügelt und vergewaltigt haben.
Die Frau nahm ihre Aussage zurück, es konnt ja dann nichts mehr gerichtsverwertbar ermittelt werden.
Deshalb, wieder der StA, mußte das Verfahren eingestellt werden, nicht wegen erwiesener Unschuld.
Das sind GANZ verschiedene Dinge.
gag
Günter

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

16.01.2005 22:18
#44 RE:Mooshammer ist tot Antworten

In Antwort auf:
nicht wegen erwiesener Unschuld

Tut Tut, lieber Günter und das als ehedem vetreter des Rechtsstaates. Nicht die Unschuld muss bewiesen werden sondern die Schuld. Wenn die Schuld nicht bewiesen werden kann, aus welchen Gründen auch immer, dann gilt die juristische Fiktion, dass jeder unschuldig ist es sei den es kann eine Schuld bewiesen werden.

Kannst Du denn beweisen, dass Du letztes Jahr keine Bank ausgeraubt hast?

Andreas

Knowledge is a deadly friend
When no one sets the rules.
The fate of all mankind I see
Is in the hands of fools.

Toni Offline




Beiträge: 1.692

16.01.2005 22:23
#45 RE:Mooshammer ist tot Antworten

In Antwort auf:
Dann hat die Polizei eine DNA-Probe und die bewahrt sie 2 Jahre (oder länger) auf ...

sieht so aus als würdest du dich auf den neuen Pass mit Biometrie Daten genauso freuen wie ich
(den kotzenden Schmeily find ich grad nicht .....)


greetz


ist es zu laut ... bist du zu alt !

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« 05.05.05
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz