Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 101 Antworten
und wurde 4.098 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

14.01.2005 09:56
Mooshammer ist tot Antworten

Was'n da los in München?
Was wird jetzt aus dem Hund - darf der jetzt endlich mal Draußen in die Matsche?

Fragen über Fragen...

Freunde sind Menschen,welche die selben Leute hassen! (Horst Schroth)

claudia Offline




Beiträge: 16.034

14.01.2005 10:03
#2 RE:Mooshammer ist tot Antworten

Na jetzt bin ich aber schockiert. Der war zwar völlig durchgeknallt, aber auch ein Typ! Irgendwie hab ich den gemocht und halte ihn für ein Stück "Deutsches High-Society-Kulturgut".
Angeblich ist er mit einem Telefonkabel um den Hals gefunden worden. Die Mordkommission ermittelt.
--- WWL-Befugte ---

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

14.01.2005 10:09
#3 RE:Mooshammer ist tot Antworten

In Antwort auf:
Telefonkabel um den Hals gefunden worden.

WIRELESS!!!!!!!
gag
Günter

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

14.01.2005 10:15
#4 RE:Mooshammer ist tot Antworten

Was wird nun aus Daisy ? Schnüff ....

Chinese ??
Werner


Vergeben und vergessen heißt kostbare Erfahrungen zum Fenster hinauswerfen (Arthur S. nein nicht Dent)

Soulie Offline




Beiträge: 29.410

14.01.2005 10:18
#5 RE:Mooshammer ist tot Antworten

Und was wird aus der herrlichen Kopfbedeckung?

Was ist bloß in der Münchner Schickeria los?
Telefonkabel statt Krawatte?

Gruß Soulie (Hanseatisches Heringshirn)

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.292

14.01.2005 10:19
#6 RE:Mooshammer ist tot Antworten

DPA meldet :

Der berühmte deutsche Modeschöpfer ist tot aufgefunden worden.

Die Mordkommission ermittele, bestätigte die Polizei am Freitag.

Moshammer sei in seiner Münchner Wohnung mit einem Telefonkabel um den Hals entdeckt worden, meldeten Medien.
Dia Staatsanwaltschaft geht von einem Gewaltverbrechen aus.

Die Todesnachricht sei gegen 09.30 Uhr eingegangen.



Sieht man die Venus von Milo, die Freuden der Liebe man ahnt.
Die armen Hühner im Silo, die werden künstlich besamt.

claudia Offline




Beiträge: 16.034

14.01.2005 10:22
#7 RE:Mooshammer ist tot Antworten

Vor allem ist der früh morgens gefunden worden. Hoffentlich hatte er noch Zeit, vorher ins Bad zu gehen. Wer immer so auf sein gepflegtes Äusseres bedacht war, sollte nicht in ungeschminkter SChande mit Lockenwicklern auf dem Seziertisch landen. Soviel Würde muss bleiben.
Die Kommentare find ich witzig weil schön makaber. Aber um Mooshammer tuts mir echt leid!
--- WWL-Befugte ---

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

14.01.2005 10:35
#8 RE:Mooshammer ist tot Antworten

@Soulie:


Roberto Blanco war der Täter!
Die Versöhnungsfeier war bestimmt ein reiner Alibi-Akt:

"...Noch am vergangenen Samstagabend hatte er in einem Schwabinger Nobelrestaurant mit Sänger Roberto Blanco und dessen Ehefrau Mireille öffentlich deren Versöhnung gefeiert...."

---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

14.01.2005 10:48
#9 RE:Mooshammer ist tot Antworten

Erinnert mich ein bisken an die Sache Sedlmayer!
gag
Günter

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

14.01.2005 11:07
#10 RE:Mooshammer ist tot Antworten

Kam grad eben:
Verdacht auf Raubmord!
gag
Günter

claudia Offline




Beiträge: 16.034

14.01.2005 11:39
#11 RE:Mooshammer ist tot Antworten

In Antwort auf:
Verdacht auf Raubmord!

Verdammt, dann ist die Perücke also doch weg?

--- WWL-Befugte ---

Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft.

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

14.01.2005 11:46
#12 RE:Mooshammer ist tot Antworten

Ei da hädde mer doch schon:


Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

14.01.2005 11:51
#13 RE:Mooshammer ist tot Antworten

14. 30 Uhr auf NTV Pressekonferenz live!

JePi-Ritter Offline




Beiträge: 438

14.01.2005 12:09
#14 RE:Mooshammer ist tot Antworten

Mein Gott Leute,
es gibbet doch wirklich wichtigeres als diesen aufgeblasenen selbsternannten Modedesigner
Ich würde sonst noch die Trennung von Jennfer Anniston und Brad Pitt zur Diskussion stellen...


skoki d.e. vonne ahbeid

claudia Offline




Beiträge: 16.034

14.01.2005 12:15
#15 RE:Mooshammer ist tot Antworten

Also ich finde es schon schlimmer, wenn ein Mensch brutal getötet wird als wenn sich zwei Hollywood-Stars trennen.
Ich muss jetzt zwar nicht weinen, aber ein bischen bedrückt bin ich schon. Er sah zwar durchgeknallt aus, war aber ein lebensfroher Mensch und hat sich auch um Bedürftige gekümmert (ob aus Herzensgüte oder Publicity ist für die Betroffenen übrigens egal!).
Wenn ein Promi so stirbt, ist es halt spektakulärer, als wenn es die Oma von nebenan ist. Beides schockiert mich aber!
Wie kann ein Mensch einen anderen mit einem Kabel erwürgen? Und was muss der Mensch mit dem Kabel um den Hals für entsetzliche Angst haben! Das sollte niemandem passieren, prominent oder nicht.
Mord bedrückt immer, weil er von Mensch zu Mensch passiert. Das finde ich schlimmer als Naturkatastrophen, auch wenn diese mehr Opfer nach sich ziehen.


--- WWL-Befugte ---

Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
«« 05.05.05
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz