...für den berg-raceday, so denn ein paar leute zusammenkommen... habe schon antwort, geht, brauch aber noch nen optikvorschlag... habe mir gedacht einen jahresunabhängigen zu kreieren, und dann unten immer einen jahresanhänger drann zu pappen... dann bleibt da auch nix über und man kanns im nächsten jahr wieder verwenden... kann man natürlich auch fürs treffen machen... also, wenn wer ne idee hat wie das dingens aussehen soll... eventuell richtung raceplakat, oderso... fürs rennen is ja noch zeit, aber fürs treffen wirds langsam zeit, da doch ca 8 wochen lieferzeit...
gas
markus für ideen und anregungen immer offen
ps: je besser die bilder sind, umso günstiger wird das zeugs pps: mindestauflage beträgt 100 stück . . ein freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt
So wie es wohl aussieht, kommen wir mit geballter Kraft, will heißen, "allen 3 Kids ". Die WWL dazu, und schon iss das Zimmer belegt
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht. (clemens ronnefeldt)
Und ich plädiere aus Aktualitätsgründen für die Etablierung eines Hamsterbaus im 8-Bett-Zimmer.
Besondere Kennzeichen: Kuschelig eng, röhrenförmige Schlafsäcke und Verhältnis Männchen:Weibchen 1:2.
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------
In Antwort auf:Das kannste getrost vergessen !! So wie es wohl aussieht, kommen wir mit geballter Kraft, will heißen, "allen 3 Kids ". Die WWL dazu,...
So schwanger kann man doch nicht sein , aber trotzdem:
Woher weißt du das !?!?!?!
Ich hab das nicht mehr so genau in Erinnerung, wie die Bettenaufteilung iss, und nachschaun wollt ich auch nicht. Und außerdem hab ich mir das schon wieder überlegt.
Lieber die Kids in n eigenes Zimmer, iss wohl besser, das !
Kann man wenigstens morgens ne Ecke länger liegenbleiben.
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht. (clemens ronnefeldt)
(Hat er uns selbst lauthals auf der Imot verkündet. )
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------
NeinNeinNein, ich meinte das ich zugenommen habe, woher weisste das
Mit der Tour, das habich doch schon lange gelesen, was meinste denn, warum ich wusste, das da so n komischer, faschistisch angehauchter (möchtegern) Keltenorden sein Treffen hatte.