Möchte jemand mit auf ein Konzert der Gruppe Mayqueen am 21.01.05, 20:00 Uhr in Satzvey in der Eifel
Mayqueen ist D I E Queen-Cover-Band! A Tribute to Freddie Mercury (ich weiß, Duckie, iss ne Tunt jewääß, ävver joode Musik hadder jemaat, da jibbet nix!)
Nähere Infos per PM
Edith und die lieben Tiere: Der Spaß kost 10,50€ Danke MAppen für den Hinweis!
Die Frage ist doch: WARUM! Musstest Du dich für den DSL-Anschluss dazu verpflichten zukünftig Valium oder Baldrian zu nehmen? So kennt man Dich ja garnicht!
nö, aber nett, wenn man schon im Vorraus eine Phaserladung vor den Bug bekommt _________________________________________________ -five Stars Rock n Roller-
Am nordwestlichen Niederrhein heißt es "gibbet" und ich meine, von meiner kölschen Verwandschaft (bin der einzige Nichtkölner ) "jiddet" gewohnt zu sein. Allerdings stammen die meisten Verwandten us Müllm un us Kalk ...
...gestern mit zwei freunden gen satzvay, dort bernd getroffen und nen haufen spass gehabt... immer wieder gerne... danke fürs organisieren, bernd....
gas
markus
ps: 21.2.2005 spielt mayqueen in pirmasens, nur wenn wer mag... ich hab eben schon karten geordert... . . millionen von menschen sehnen sich nach unsterblichkeit und wissen nicht was sie mit einem verregneten sonntagnachmittag anfangen sollen