Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 2.459 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
claudia Offline




Beiträge: 16.034

11.01.2005 10:23
#16 RE:Tour 2005 - Ideen, Anregungen, Träume Antworten

In Antwort auf:
@Claudia: wenn dem so ist, bring ich meine 44er mit

... und lässt dann die anderen für Dich tanzen?????
Nur zur Sicherheit: Ich tanz auch freiwillig und Ursula hat sich auch schon angeboten. Kannst Dich also auf die anderen konzentrieren... [/Feigling-Einschleim-Modus OFF]
--- WWL-Befugte ---

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

11.01.2005 19:51
#17 RE:Tour 2005 - Ideen, Anregungen, Träume Antworten

........man kann das W-Treffen auch "zerquatschen"

Meinte nur von wegen Nachtruhe, wenn dem so ist, schraub ich die Auspuffanlage bis zu die Krümmer ab und dann tanz ma alle Rock n Roll im Stockbett
_________________________________________________
____________________________________
-Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-

claudia Offline




Beiträge: 16.034

12.01.2005 11:10
#18 RE:Tour 2005 - Ideen, Anregungen, Träume Antworten

Nee, zerquatschen will ich natürlich nicht!!!!!

Aber mal was anderes: Ich habe gerade gesehen, dass ich am Harzring die einzige Frau bin!!!!! Gut ist, dass ich somit die beste Rundenzeit der Frauen schaffen werde. Schlecht ist, dass ich dann bei den ganzen "Machos" (man achte auf die Teilnehmer ) alleine bin.
Was ist los, Mädels? Will nicht noch eine mit?

--- WWL-Befugte ---

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

12.01.2005 11:11
#19 RE:Tour 2005 - Ideen, Anregungen, Träume Antworten

mit Macho hast Du doch nicht etwa mich gemeint?

Andreas
Knowledge is a deadly friend
When no one sets the rules.
The fate of all mankind I see
Is in the hands of fools.

claudia Offline




Beiträge: 16.034

12.01.2005 11:16
#20 RE:Tour 2005 - Ideen, Anregungen, Träume Antworten

Doch, Dich auch

Hihihihihi
--- WWL-Befugte ---

claudia Offline




Beiträge: 16.034

12.01.2005 11:21
#21 RE:Tour 2005 - Ideen, Anregungen, Träume Antworten

Und (ja, mir ist gerade langweilig...) mir ist auch aufgefallen, dass am Freitag schon 50 Personen da sind. Wenn noch mehr kommen, wirds gemütlich.....
--- WWL-Befugte ---

Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

12.01.2005 12:52
#22 RE:Tour 2005 - Ideen, Anregungen, Träume Antworten

In Antwort auf:
Was ist los, Mädels? Will nicht noch eine mit?


och nööö.....mir ist das schon so alles peinlich genug als blutiger anfänger da muss ich nicht auch noch vor euren augen im kreis rumeiern
ausserdem würde das ja nochmal einen tag urlaub kosten und eventuell eine einsame rückfahrt (wenn marina und horst sonntags fahren)

----WWL-Azubi----

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

12.01.2005 12:58
#23 RE:Tour 2005 - Ideen, Anregungen, Träume Antworten

In Antwort auf:
eventuell eine einsame rückfahrt (wenn marina und horst sonntags fahren)

na also geht doch .... marina will noch Montag bleiben, wenn sie jemanden hat mit dem sie am montag zurück fahren kann


In Antwort auf:
blutiger anfänger

dann lass doch einen profi aus dir machen



Sieht man die Venus von Milo, die Freuden der Liebe man ahnt.
Die armen Hühner im Silo, die werden künstlich besamt.

claudia Offline




Beiträge: 16.034

12.01.2005 12:59
#24 RE:Tour 2005 - Ideen, Anregungen, Träume Antworten

Anfänger: Ja!
Blutig: Nach dem Sicherheitstraining nicht!
--- WWL-Befugte ---

claudia Offline




Beiträge: 16.034

12.01.2005 13:00
#25 RE:Tour 2005 - Ideen, Anregungen, Träume Antworten

Nu kommt schon. Nicht dass ich alleine in der Herberge bin weil keiner mit mir schlafen will.....
--- WWL-Befugte ---

Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

12.01.2005 13:04
#26 RE:Tour 2005 - Ideen, Anregungen, Träume Antworten

ach marina würde bist montag bleiben, wenn.....aha! hat sie nicht gesagt
dannnn überleg ich mir das nochmal......und wenn ich nur zuschaue
----WWL-Azubi----

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

12.01.2005 13:26
#27 RE:Tour 2005 - Ideen, Anregungen, Träume Antworten

In Antwort auf:
aha! hat sie nicht gesagt

vielleicht stellst du nicht die richtigen Fragen ....



Sieht man die Venus von Milo, die Freuden der Liebe man ahnt.
Die armen Hühner im Silo, die werden künstlich besamt.

Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

12.01.2005 13:39
#28 RE:Tour 2005 - Ideen, Anregungen, Träume Antworten

ne, liegt wohl daran, dass wir uns noch gar nicht richtig über das w-treffen unterhalten haben....
ausserdem müsste sie ja die richtige frage stellen, wenn sie nur bis montag bleiben will, wenn sie nicht alleine zurückfahren muss
----WWL-Azubi----

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar!

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

12.01.2005 17:37
#29 RE:Tour 2005 - Ideen, Anregungen, Träume Antworten

wenn ich urlaub bekomm will ich auch noch mit auf den ring


marc

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

12.01.2005 17:52
#30 RE:Tour 2005 - Ideen, Anregungen, Träume Antworten

In Antwort auf:
wenn ich urlaub bekomm will ich auch noch mit auf den ring

kein Problem ... So-Mo ist in den JuHe sowieso immer totentanz, weil schülergruppen fast immer Montags kommen und spätestens Sonntags weg sind



Sieht man die Venus von Milo, die Freuden der Liebe man ahnt.
Die armen Hühner im Silo, die werden künstlich besamt.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Musik »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz