In Antwort auf: @Claudia: wenn dem so ist, bring ich meine 44er mit
... und lässt dann die anderen für Dich tanzen????? Nur zur Sicherheit: Ich tanz auch freiwillig und Ursula hat sich auch schon angeboten. Kannst Dich also auf die anderen konzentrieren... [/Feigling-Einschleim-Modus OFF] --- WWL-Befugte ---
........man kann das W-Treffen auch "zerquatschen"
Meinte nur von wegen Nachtruhe, wenn dem so ist, schraub ich die Auspuffanlage bis zu die Krümmer ab und dann tanz ma alle Rock n Roll im Stockbett _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-
Aber mal was anderes: Ich habe gerade gesehen, dass ich am Harzring die einzige Frau bin!!!!! Gut ist, dass ich somit die beste Rundenzeit der Frauen schaffen werde. Schlecht ist, dass ich dann bei den ganzen "Machos" (man achte auf die Teilnehmer ) alleine bin. Was ist los, Mädels? Will nicht noch eine mit?
Und (ja, mir ist gerade langweilig...) mir ist auch aufgefallen, dass am Freitag schon 50 Personen da sind. Wenn noch mehr kommen, wirds gemütlich..... --- WWL-Befugte ---
In Antwort auf: Was ist los, Mädels? Will nicht noch eine mit?
och nööö.....mir ist das schon so alles peinlich genug als blutiger anfänger da muss ich nicht auch noch vor euren augen im kreis rumeiern ausserdem würde das ja nochmal einen tag urlaub kosten und eventuell eine einsame rückfahrt (wenn marina und horst sonntags fahren)
ach marina würde bist montag bleiben, wenn.....aha! hat sie nicht gesagt dannnn überleg ich mir das nochmal......und wenn ich nur zuschaue ----WWL-Azubi----
ne, liegt wohl daran, dass wir uns noch gar nicht richtig über das w-treffen unterhalten haben.... ausserdem müsste sie ja die richtige frage stellen, wenn sie nur bis montag bleiben will, wenn sie nicht alleine zurückfahren muss ----WWL-Azubi----