Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 2.464 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Hobby Offline




Beiträge: 41.753

12.01.2005 18:10
#31 RE:Tour 2005 - Ideen, Anregungen, Träume Antworten

In Antwort auf:
So-Mo ist in den JuHe sowieso immer totentanz

kann bei mir auch gut sein das ich noch länger wie Sa. bleibe !!!
Urlaub hab ich zu 95%.....
hängt von Wetter und Stimmung ab

Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

12.01.2005 18:53
#32 RE:Tour 2005 - Ideen, Anregungen, Träume Antworten

Anregung:

Auf Grund der guten Organisation ist das Treffen eigentlich immer eine doch recht preiswerte Angelegenheit. Nur Leider passiert immer wieder einmal, dass gewisse Kosten entstehen, die dann nicht abgedeckt sind. Ich schlage vor, dass jeder Teilnehmer einen geringen Betrag zahlt um solche nicht gedeckten Kosten abzudecken und wenn dieser betrag dann doch nicht benötigt wird, steht er Jörg für seine Tätigkeiten zur Verfügung.

Andreas

Knowledge is a deadly friend
When no one sets the rules.
The fate of all mankind I see
Is in the hands of fools.

Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

12.01.2005 18:56
#33 RE:Tour 2005 - Ideen, Anregungen, Träume Antworten

eine gute idee! was schlägst du/ihr vor, wie hoch der betrag sein soll?
----WWL-Azubi----

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar!

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

12.01.2005 19:02
#34 RE:Tour 2005 - Ideen, Anregungen, Träume Antworten

Er muss auf jeden Fall so hoch sein, dass damit die Kosten für eventuelle Polizeieinsätze nach 22 Uhr abgedeckt sind ...

Gruß
Andreas (der das auch für eine gute Idee hält)

P.S.: Hoffentlich haben die Herbergseltern keinen Internetanschluss! Aber auch hier gilt: Wir tun nichts - wir wollen doch nur spielen!

Seine Sorgen sollte man nicht seinen Freunden, sondern seinen Feinden erzählen. Die freuen sich wenigstens darüber! (Frank Sinatra)

Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

12.01.2005 19:04
#35 RE:Tour 2005 - Ideen, Anregungen, Träume Antworten

In Antwort auf:
die Kosten für eventuelle Polizeieinsätze

.....die zahlt duck dann selber
----WWL-Azubi----

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar!

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

12.01.2005 19:15
#36 RE:Tour 2005 - Ideen, Anregungen, Träume Antworten

Fällt mir folgendes zu ein:

Was macht denn unser Button-Axel?

Hoffentlich gibt es dieses Jahr wieder einen Button - im letzten Jahr fiel der ja aus wegen ist nicht.

Die Buttons könnten dann zu einem höheren Preis an die Teilnehmer verkauft werden und von dem Mehrerlös werden ungedeckte Schecks beglichen...

Nur mal so als Vorschlag


Skoki Wan Kenobi (JePi-knight)
(eigentlich hasse ich ja starwars - aber was macht nicht alles für´n gutes Pils)

von too huus

claudia Offline




Beiträge: 16.034

12.01.2005 19:28
#37 RE:Tour 2005 - Ideen, Anregungen, Träume Antworten

Die Idee von Phaedrus finde ich gut. Im letzten Jahr mussten wir ja spontan sammeln, um die ungedeckten Kosten zu tilgen. Das kann schliesslich immer passieren.
Ich finde aber auch, dass das Thema Geld sammeln in letzter Zeit sehr zentral geworden ist. (Jaja, ich weiss, ich war beteiligt). Wir sollten nicht vergessen, dass nicht jeder hier gut bestückt ist. Daher schlage ich vor, dass wir ein Sparschwein aufstellen und auf dem Treff jeder freiwillig einen Betrag seiner Vorstellung reintut. Das ist anonym (es muss also nicht jeder) und wir wissen dennoch, dass Jörg nicht draufzahlt und eventuell noch etwas für die Homepage, für Wilma und sonstige Aktivitäten überbleibt.


--- WWL-Befugte ---

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.423

12.01.2005 19:37
#38 RE:Tour 2005 - Ideen, Anregungen, Träume Antworten

In Antwort auf:
Was macht denn unser Button-Axel?

Erdbeeren pflücken??

Quatsch, wenn ich mich recht erinnere, ist die Button-Presse verschütt gegangen. Wird also wohl nichts werden.
Falls Jörg aber wieder ne Tour-CD macht, soll er sie einfach für 10.- statt für 5.-€ verkaufen.
Dann sind ruckzuck die meisten Eventualitäten abgedeckt.

Willi



AMAZON?? Nur über JÖRG!

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

12.01.2005 19:37
#39 RE:Tour 2005 - Ideen, Anregungen, Träume Antworten

In Antwort auf:
Hoffentlich gibt es dieses Jahr wieder einen Button - im letzten Jahr fiel der ja aus wegen ist nicht.

Dieses Jahr wohl auch, leider , es sei denn, wir leisten uns eine eigene "Maschine", die ist aber auch nicht ganz billig. Oder irgendwer weiß was, wie woher ???

Axel, auch dieses Jahr ohne Buttons
-

Haut rein Jungs, wie schnell is nix passiert

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

12.01.2005 21:45
#40 RE:Tour 2005 - Ideen, Anregungen, Träume Antworten

In Antwort auf:
...Oder irgendwer weiß was, wie woher...

Ist denn nicht der Papa vom Augustus der rechte "Pabbligg-Rilaischends-Menn" für derartige Dinge ??

PAOLO.

---------------------------------------
Ich bin der Bruder vom Zwillings-Bruder
---------------------------------------

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

12.01.2005 22:04
#41 RE:Tour 2005 - Ideen, Anregungen, Träume Antworten

Hallo Paule,

das Die-Sein kann ich machen, aber solange keine Maschine da ist hilft das nichts ...

Gruß
Andreas

Seine Sorgen sollte man nicht seinen Freunden, sondern seinen Feinden erzählen. Die freuen sich wenigstens darüber! (Frank Sinatra)

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

12.01.2005 22:16
#42 RE:Tour 2005 - Ideen, Anregungen, Träume Antworten

Dann helfen eben nur Loides, die wo sich mit solchen Apparadschiks auskennen und diese b-schaffen können.
Da sollte halt mal der General von E-Bay rekrutiert werden ??!!

PAU-LLÉE,
von Haus aus auch nur Die-Seiner.

-----------------------------------
Ich bin der Bruder vom Zwillings-Bruder
---------------------------------------

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

12.01.2005 22:19
#43 RE:Tour 2005 - Ideen, Anregungen, Träume Antworten

sowasd kann man aber auch meist bei den kreis oder bezirksjugendringen ausleihen.

U-W Offline




Beiträge: 6.367

12.01.2005 22:20
#44 RE:Tour 2005 - Ideen, Anregungen, Träume Antworten

Fragt doch mal den pele,

der hat doch allen Sch.... daheim gebunkert



WWL-EhrenMitGlied

mappen Offline




Beiträge: 15.017

12.01.2005 22:20
#45 hab nen anbieter... Antworten

tach

...der aber nur neu... geht gegen 300oi komplett, und somit vermutlich uniteressant... da kann man sie wohl besser machen lassen..... addi geb ich gerne weiter, falls wer interessiert is...

gas

markus ohne button
.
.
ein freund ist jemand,
der dich mag,
obwohl er dich kennt

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Musik »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz