Auf Grund der guten Organisation ist das Treffen eigentlich immer eine doch recht preiswerte Angelegenheit. Nur Leider passiert immer wieder einmal, dass gewisse Kosten entstehen, die dann nicht abgedeckt sind. Ich schlage vor, dass jeder Teilnehmer einen geringen Betrag zahlt um solche nicht gedeckten Kosten abzudecken und wenn dieser betrag dann doch nicht benötigt wird, steht er Jörg für seine Tätigkeiten zur Verfügung.
Andreas
Knowledge is a deadly friend When no one sets the rules. The fate of all mankind I see Is in the hands of fools.
Die Idee von Phaedrus finde ich gut. Im letzten Jahr mussten wir ja spontan sammeln, um die ungedeckten Kosten zu tilgen. Das kann schliesslich immer passieren. Ich finde aber auch, dass das Thema Geld sammeln in letzter Zeit sehr zentral geworden ist. (Jaja, ich weiss, ich war beteiligt). Wir sollten nicht vergessen, dass nicht jeder hier gut bestückt ist. Daher schlage ich vor, dass wir ein Sparschwein aufstellen und auf dem Treff jeder freiwillig einen Betrag seiner Vorstellung reintut. Das ist anonym (es muss also nicht jeder) und wir wissen dennoch, dass Jörg nicht draufzahlt und eventuell noch etwas für die Homepage, für Wilma und sonstige Aktivitäten überbleibt.
Quatsch, wenn ich mich recht erinnere, ist die Button-Presse verschütt gegangen. Wird also wohl nichts werden. Falls Jörg aber wieder ne Tour-CD macht, soll er sie einfach für 10.- statt für 5.-€ verkaufen. Dann sind ruckzuck die meisten Eventualitäten abgedeckt.
In Antwort auf: Hoffentlich gibt es dieses Jahr wieder einen Button - im letzten Jahr fiel der ja aus wegen ist nicht.
Dieses Jahr wohl auch, leider , es sei denn, wir leisten uns eine eigene "Maschine", die ist aber auch nicht ganz billig. Oder irgendwer weiß was, wie woher ???
Dann helfen eben nur Loides, die wo sich mit solchen Apparadschiks auskennen und diese b-schaffen können. Da sollte halt mal der General von E-Bay rekrutiert werden ??!!
PAU-LLÉE, von Haus aus auch nur Die-Seiner.
----------------------------------- Ich bin der Bruder vom Zwillings-Bruder ---------------------------------------
...der aber nur neu... geht gegen 300oi komplett, und somit vermutlich uniteressant... da kann man sie wohl besser machen lassen..... addi geb ich gerne weiter, falls wer interessiert is...
gas
markus ohne button . . ein freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt