Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.262 mal aufgerufen
Umfrage: Raceday Umfrage
Bisher wurden 39 Stimmen zur Umfrage "Raceday Umfrage" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Ich komme und fahre, komme was da wolle. 1
2,6%
2. Ich komme und fahre, wenn die kleiderordung dahingehend gelockert wird das die Kombi nicht einteilig sein muß, sondern Jacke und Hose mit Reißverschuß verbunden sein können 4
10,3%
3. Ich komme und fahre, wenn man mit getrennter Jacke / Hose Fahren darf. 3
7,7%
4. Ich komme nur zum zusehen. 8
20,5%
5. Ich würde gerne kommen und fahren - kann aber nicht. / weiß nicht ob ich kann 4
10,3%
6. Ich würde gerne zum zusehen kommen - kann aber nicht. / weiß nicht ob ich kann 14
35,9%
7. Das ganze interresiert mich nicht die Bohne. 5
12,8%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
34 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

18.01.2005 12:57
Raceday - überblick Antworten

nur um mal zu sehen wie viele es werden können



Sieht man die Venus von Milo, die Freuden der Liebe man ahnt.
Die armen Hühner im Silo, die werden künstlich besamt.

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

18.01.2005 12:59
#2 RE:Raceday - überblick Antworten

Boah ey, ich war mal der erste der Abstimmt.
ich glaube nicht, dass ich mitfahren möchte, aber der Trubel drumherum könnte ganz spassig sein
Andreas
Knowledge is a deadly friend
When no one sets the rules.
The fate of all mankind I see
Is in the hands of fools.

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

18.01.2005 13:02
#3  Antworten

mappen Offline




Beiträge: 15.017

24.01.2005 20:26
#4 wie nun... Antworten

tach

...ganze 33 umfragenteilnehmer... traurich traurich...

gas

markus
.
.
es gibt menschen, die können ihren stammbaum bis zu denen zurückverfolgen, die darauf saßen

Hobby Offline




Beiträge: 41.753

24.01.2005 20:30
#5 RE:wie nun... Antworten

meine Prognose das nicht mehr als 2-3 Leutchen aus unserem Forum mitfahren halte ich immer noch aufrecht !



Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

24.01.2005 20:38
#6 RE:wie nun... Antworten

wenn es nicht wenigstens 10 werden wird es garnichts :o(

nun den - in 20 Jahren ist die W ein Jungtimer und darf so und so mitfahren und den Harzring gibt es ja auch noch





Vorm Forsthaus stand der fesche Igel, da fiel vom Dach des Nachts ein Ziegel,
grad als er ein Huhn betörte, der Krach den Förster furchtbar störte.

Der Förster aus dem Hause kam und rief: „ Dich Igel krieg ich zahm.“
Er spießt ihn auf und Hokuspokus hat er ne Bürste für sein’ Lokus.

mappen Offline




Beiträge: 15.017

24.01.2005 21:00
#7 na das... Antworten

tach

In Antwort auf:
in 20 Jahren ist die W ein Jungtimer und darf so und so mitfahren und den Harzring gibt es ja auch noch

...seh' ich völlich anders... harzring ist nicht ansatzweise mit solch einer veranstaltung zu vergleichen... schade, aber wenn hier mal was aussergewöhnliches angeleiert wird sind plötzlich alle still und haben kein geld mehr...

gas

markus
.
.
es gibt menschen, die können ihren stammbaum bis zu denen zurückverfolgen, die darauf saßen

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

24.01.2005 21:09
#8 RE:na das... Antworten

In Antwort auf:
... schade, aber wenn hier mal was aussergewöhnliches angeleiert wird sind plötzlich alle still und haben kein geld mehr...

Na Markus, ganz so isses denn ja auch nicht.

Der Terminwust ist nicht ohne dieses Jahr.
Und ein Treffen jagd das selbige - da kann nicht jeder alles mitmachen.
Und Rennen sind nun mal auch nicht jedermanns Sache hier.
Nur weil wir mal Moto GP gucken, heisst dass doch nicht, dass alle anderen Forumsteilnehmer das auch toll finden.
Findet ja auch nicht jeder Werder Bremen toll


Skoki Wan Kenobi (JePi-knight)
(eigentlich hasse ich ja starwars - aber was macht nicht alles für´n gutes Pils)

von too huus

Hobby Offline




Beiträge: 41.753

24.01.2005 21:18
#9 RE:na das... Antworten

In Antwort auf:
Und Rennen sind nun mal auch nicht jedermanns Sache hier.

Ich denke mal ein Rennen wird das wohl weniger.....
wenn die Veranstaltung überhaupt so stattfindet !!
und mit einen "normalen" Treffen ist dies wohl auch nicht zu vergleichen, würde sagen es ist meiner Meinung nach eins zwei Klassen höher angesiedelt !!! als irgendein "W-Wochenend-Treff".......
schließlich ist es "International" !!!!!!!!!
das Problem ist eher das es dort halt Regeln gibt...
oder seh ich da was falsch ???

Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

mappen Offline




Beiträge: 15.017

24.01.2005 21:25
#10 so seh ich das auch... Antworten

tach

...könnte sich über die nächsten jahre zum highlight entwickeln, wenn es denn wenigstens ein- zweimal stattfindet... wenn es am anfang stirbt wird kein veranstalter mehr auf den zug aufspringen, was ich schade finde... mir scheint hier war noch keiner auf solch einer oldigeschichte... und dann noch in france... da geht echt was ab! selbst für die zuschauer!

gas

markus
.
.
es gibt menschen, die können ihren stammbaum bis zu denen zurückverfolgen, die darauf saßen

hum Offline




Beiträge: 1.185

24.01.2005 22:02
#11 RE:wie nun... Antworten

Moin,
wenn das Einteilerproblem aus der Welt ist, sind's jetzt schon mehr als 3!

Uli

Entropie erfordert keine Wartung!

U-W Offline




Beiträge: 6.367

24.01.2005 22:21
#12 RE:so seh ich das auch... Antworten

In Antwort auf:
mir scheint hier war noch keiner auf solch einer oldigeschichte... und dann noch in france


Doch, wir.

und die Bilders davon sind hier irgendwo verewigt. Die Frage da oben iss auch n bischen blöde formuliert, weil, ich möchte gerne kommen, weiß aber noch nicht, ob es klappen wird.

Fahren hingegen werd ich wohl nicht, und zwar aus mehreren, persönlichen Gründen:

1. War ich noch nie n Straßenheizer
2. Hab ich Verantwortung für 4 Kids, und da sollte man(n) m.E. das Rennen fahren sein lassen
3. Sind mir die Nenngebühren zu hoch, zumal ich dann auch noch ne Tageslizenz zusätzlich zahlen muß
4. Werd ich wohl nicht über geeignete Kleidung verfügen, und kaufen tue ich sie mir dafür sicherlich nicht

Aber ich wäre gerne dabei und pack dann auch dort an, wo s gebraucht wird.



WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.
(clemens ronnefeldt)


Carsten Offline




Beiträge: 1.533

24.01.2005 23:44
#13 RE:na das... Antworten

In Antwort auf:
schade, aber wenn hier mal was aussergewöhnliches angeleiert wird sind plötzlich alle still und haben kein geld mehr...

hi Mappen,

ganz so einfach kannst du dir das nicht machen. als ich den Beitrag das erste mal gelesen hab, war ich schon fast am Klamotten zusammensuchen und packen.......
Nur leider gibbet es Terminplaner und mein bester Kumpel begibt sich nach nochmaliger Frage:
"tut das not" ? in den heiligen, oder wie auch immer man das bezeichnet, Stand der Ehe...an diesem WE.
Ist ja auch egal,... wie auch immer, ich muß hier Prioritäten setzen. Und da ich davon ausgehe, dass mein Kumpel diesen Schritt nicht jedes Jahr wiederholt, gebe ich ihm ohne wenn und aber dieses Jahr hundert pro den Vorzug.
Wenn es , wie ich hoffe nächstes Jahr, zur 2. Auflage der Veranstaltung kommt, melde ich mich hiermit schon mal an.
In diesem Sinne.......
Gentleman, start your engines......
SEE YOU @ THE ACE !

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

25.01.2005 07:47
#14 RE:so seh ich das auch... Antworten

In Antwort auf:

1. War ich noch nie n Straßenheizer
2. Hab ich Verantwortung für 4 Kids, und da sollte man(n) m.E. das Rennen fahren sein lassen
3. Sind mir die Nenngebühren zu hoch, zumal ich dann auch noch ne Tageslizenz zusätzlich zahlen muß
4. Werd ich wohl nicht über geeignete Kleidung verfügen, und kaufen tue ich sie mir dafür sicherlich nicht


zu 1.) das ist eine gleichmässigkeistveranstaltung !!!! nicht der schnellste gewinnt, sondern der der die runden möglichst in der selben zeit fährt wie seine vorhergenhenden runden - wie risikoreich du unterwegs bist liegt alleine an dir

zu 2.) die strasse ist gesperrt es ist für medizinische versorgung gesorgt es gibt keine trecker die rüben oder anderes verlieren und keine sontagsfahrer die die kurven abschneiden oder vollidioten die vor kuppen überholen - wenn du punkt 1 entsprechend nicht über deine verhältnisse fährst, ist die anreise und jede andere fahrt mit dem motorrad gefährlicher als das "rennen"

zu 3.) das muß jeder selber entscheiden (auf jeden fall entstehen dem veranstalter kosten die zu decken sind - da verdient sich keiner eine Goldene nase)

zu 4.) das geht mir genau so - wenn ich einen einteiler kaufen muß wird mir das ganze zu teuer - rückenprotektor habe ich und empfehle ich auch allen anderen - daran sollte es nicht scheitern

aber an dem problem der einteiler wird ja gearbeitet

ich habe übrigens für den 15.7. und 18.7 urlaub eingereicht


Vorm Forsthaus stand der fesche Igel, da fiel vom Dach des Nachts ein Ziegel,
grad als er ein Huhn betörte, der Krach den Förster furchtbar störte.

Der Förster aus dem Hause kam und rief: „ Dich Igel krieg ich zahm.“
Er spießt ihn auf und Hokuspokus hat er ne Bürste für sein’ Lokus.

U-W Offline




Beiträge: 6.367

25.01.2005 07:55
#15 RE:so seh ich das auch... Antworten

Gut, überzeugt !

Wenn also noch Punkt 4 geknackt wird, überleg ichs mir nochmal.

Vielleicht komm ich ja nochmal zu ein wenig Geld. 160 DeutschMark für 2x 5 Minuten den Berg hochblasen iss halt nich n Taschengeld. Zumal, wie gesagt, noch ne Rennlizenz vorhanden sein muß, die, wenn man nicht ne Saisonlizenz besitzt, als Tageslizenz nochmal 120 Mark kostet. Ergo 300 Mark für 10 Minuten Spaß. (Schluck)



WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.
(clemens ronnefeldt)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz