Hallo Jugendwart! Deine Warterei zeitigt erste Erfolge:
Duck Dunn 5.536 der W Jörg 4.712 pelegrino 4.232 bleibxund 3.751 Eulekatz 3.447 w-paule 2.894+464 cuchullain 3.149 U-W 1.682+1.000 Steve Dab. 2.667 mappen 2.572 uli estr. 2.110 Underfrange 2.104 keulemaster 1.764 Medea106 1.683
Weiter so!
was wolltest du uns nur damit sagen? und warum bin ich fettgedruckt?? ----WWL-Azubi----
Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht!
mappen
09.01.2005 00:06
tach
.... ach was... das is nur der bruder...
paolo 464 + paule 2894 = 3358
gas
markus abgeschlagen im hinteren vorderfeld . . das alter ist kein gefängnis, in das man eingesperrt ist, sondern ein balkon, von dem man weiter sieht
Keine Sorge - es gibt größere Schwafler. Aber bisher keine jüngeren...
Aber ist schon okay - nix für ungut!
der cucchi hat aber mehr als ich ----WWL-Azubi----
Bei diesem gesichtsalten Südstaatler vergisst man so leicht, wie jung er noch ist. Allerdings schon viel länger aktiv im Forum als du! Aber fang jetzt nicht an dich zu rechtfertigen - oder hast du´n schlechtes Gewissen?
ähm ne hab kein schlechtes gewissen......woher denn das zeigt doch nur, wie gern ich hier bin ----WWL-Azubi----
In Antwort auf: paolo 464 + paule 2894 = 3358 markus abgeschlagen im hinteren vorderfeldSorry, hab ich übersehen ... und es gleich verbessert.
Aber "hinteres Vorderfeld" - naja...
In Antwort auf: das zeigt doch nur, wie gern ich hier bin Genau. Und da drängt sich die Frage auf:
Wer oder was fehlt dir ?
Aber mach dir deshalb keine schlaflosen Nächte...
In Antwort auf: Wer oder was fehlt dir ? eigentlich nix....nur der sommer
nicht, dass du jetzt denkst ich hätte ein einsames, verkorkstes leben, dass sich nur vorm pc abspielt
----WWL-Azubi----
Nicht wenige Leben spielen sich heutzutage in großem Umfang vor´m PC ab. Sie müssen deshalb nicht einsam oder verkorkst sein. Erst wenn ein bestimmtes Alter und eine bestimmte Haustierdarstellungshäufigkeit hinzukommen, dann könnte man unter Umständen gewisse Rückschlüsse ziehen... Muss aber nicht!
was hat das denn mit den haustieren zu tun? naja denk, was du denken willst stell dir vor, ich hab noch nen anderen mitbewohner.....nicht nur die zwei katzen und freunde hab ich auch! wow!
----WWL-Azubi----
Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar!
Halloooo - da war jemand anders gemeint! Nicht immer nur du...
na wenn du mich ansprichst und wir es gerade davon hatten.....mensch bist du schwierig
----WWL-Azubi----
Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar!
Ey Schroeder, vielleicht hättest Du noch Anzeichen eines ausgeprägten Ausrufezeichenfetischismus erwähnen sollen AMAZON?? Nur über JÖRG!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung