Für Dich waren diese Zeilen auch nicht gemeint, Du NORDPOTTLER _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-
Ernsthaft? Ist ja fast so, als würdste mit Hakenkreuz durch England... Kennst du eigentlich "Der General" von und mit Buster Keaton? Hab ihn kürzlich nach langer Zeit mal wieder gesehen und festgestellt (was ich nicht abgespeichert hatte), dass Buster darin Südstaatler war und die Yankees ziemlich blöd aussehen ließ...
P.S. In Antwort auf "als Jungspund durchs Negerviertel ..."
Ich bin in Rüsselsheim am Main geboren, welches bekanntlich der Weißwurstäquator iss. Dieses Rüsselsheim liegt südlich des Maines, weswegen ich eurer Weltanschauung gemäß auf der richtigen Seite zur Welt kam.
PAH! Vergiss es Uwe! Alles jenseits vo Nürnberg is Südschweden (is aber net schlimm).
@Steve: nee, scheisse, den kenn ich net den Film! Is auch schwer, so geiles altes Zeug zeigen se ja keaum mehr in der Glotze, nur noch Gerichtssendungen und Flutwellen, es ist zum _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-