Ist das schwierig, wenn ich dir antworte und dabei Dritte ins Spiel bringe (die mir gerade so in den Sinn kamen - zu deiner Entlastung quasi) ? Schwieriger finde ich es, bei folgendem Satz Missverständnisse zu vermeiden:
der satz: -------------------------------------------------------------------------------- und wir es gerade davon hatten -------------------------------------------------------------------------------- ist ja nicht schwierig, wenn man mitliest ----WWL-Azubi----
In Antwort auf:vielleicht hättest Du noch Anzeichen eines ausgeprägten Ausrufezeichenfetischismus erwähnen sollen
Ich dachte, Julchen ist mit ihren fast 1700 Beiträgen auch so in der Lage, den Gemeinten zu erkennen. Aber dein Zusatzkommentar gefällt mir - vielleicht kommen ja noch ein paar...
die katzen haben wohl wochenbettdepressionen erst wenn man selber sowas bekommt, werden die munter ne, mein mitbewohner zwitschert noch ne weile vor sich hin ----WWL-Azubi----
Ah, ein nächtlicher Kaffeetrinker! Das engt den Kreis der Verdächtigen doch etwas ein. Lässt aber nicht wirklich entscheidende Rückschlüsse zu... Kann oder darf er/sie eigentlich auch mal was sagen?
Der Hinweis war ja nun zuviel des Guten! Kann reden, darf es aber nur manchmal, wenn frau es erlaubt bzw. zulässt (z.B. durch längeres Luftholen). Der arme Mann...