Nein, war es nicht! War zu einfach, zu früh verraten, völlig unspannend. Es hätte noch so vieles andere sein können... Jetzt musst du mich was fragen! Ich bin chon ganch gechpannt...
Lass dir was Gutes einfallen, wir haben Publikum: Steve Dabbeljuh, der Underfrange, Medea106, loewenmann, manx minx, Fondue
ähh....na du stellst ansprüche zu dieser uhrzeit was ich dich schon immer mal....hmm...... also, ich hatte noch nie das bedürfnis dich was zu fragen ne ehrlich, ich bin grad wunschlos glücklich! klar könnte ich jetzt millionen sachen fragen....aber eher unspektakuläres.
läßt deine frau dich nicht ins bett oder warum biste so scharf auf unterhaltung? ----WWL-Azubi----
In Antwort auf:läßt deine frau dich nicht ins bett oder warum biste so scharf auf unterhaltung?
Ja toll. Da lässt man sich mal auf´n harmlos-nettes Gespräch ein und will harmlos-nette Antworten auf harmlos-nette Fragen geben und dann so´n Tiefschlag. Meine Frau zieht heute Nacht ein anderes Zimmer vor, weil ich erkältet bin und somit huste, schniefe und (noch mehr als sonst) schnarche. Eigentlich wollte ich früher ins Bett, hab aber irgendwie den richtigen Zeitpunkt verpasst. Jetzt muss ich mich müde schreiben.
Frage-Antwort-Beispiel: Was sucht ein einarmiger Mann in der Einkaufsstraße? Einen Second Hand Shop.
Also das ist mir jetzt aber zu blöd. Ich rauch mal eine (in echt) und vielleicht fällt mir dabei was ein. Oder ich werde müde und geh ins Bett. Glaub ich aber nicht. Wann willst oder musst du denn? Nicht dass ich morgen an irgendwas schuld bin. Beziehungskrisen, verbrannter Toast, hungernde Katzen...