Zum (vorläufigen) Schluss noch ein Thema für später. Unser neuestes Mitglied "ZoZ" schreibt in seinem Profil was von "Musik mit Ableton Live". Ich dachte, das ist ´ne Band und Snare kriegt Konkurrenz. Aber bei Google find ich dies: http://freenet.meome.de/app/fn/artcont_p...jsp?catId=78760 "Time Warping Engine" ?!?
Duck & Jörg sind ja nun auch nicht mehr als jung zu bezeichnen - im Schnitt schon über 40. Ob sie´s wollen oder nicht, sie rutschen langsam in die Zielgruppe des Seniorenprogramms. Duck wehrt sich halt noch ein bisschen, aber richtig überzeugend kommt´s nicht mehr rüber...
Hätte jetzt damit gerechnet, dass du aus dem Beitrag eins weiter drunter zitierst. Oder hast du nach 6 Beiträgen gemerkt, dass du erstmal´n Kaffee brauchst?
Cuchie beschäftigt sich wohl gerade mit seinem zweitliebsten Hobby: Geschichte der Südstaatler und deren Übertragbarkeit auf deutsch-österreichische Verhältnisse...
Obacht - unterschätzt den Norden nicht! Wir werden seltener von gutem Wetter abgelenkt...
...das kommt doch nur von seiner berufung... hat ihn absolut jung erhalten... optisch...
gas
markus wird auch immer für viiiiiel jünger gehalten . . das alter ist kein gefängnis, in das man eingesperrt ist, sondern ein balkon, von dem mann weiter sehen sollte
@Steve: SAUGEILES BILD DAS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-
a, wirklich sehr geil! Obwohl ich Sie heute nicht mehr trage. Bin mal als Jungspund durchs Negerviertel in New Orleans gelaufen, auf dem Rücken eine fette Südstaatenfahne..............
Thank god, I survived _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-