Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 3.444 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

07.01.2005 07:33
The Day After... Antworten

Guten Morgen liebe Forumsfreunde aus Bayern,

schön,das Ihr heute auch wieder arbeiten müßt!

Muahuahuahaha.....

Freunde sind Menschen,welche die selben Leute hassen! (Horst Schroth)

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

07.01.2005 07:39
#2 RE:The Day After... Antworten

In Antwort auf:
schön,das Ihr heute auch wieder arbeiten müßt!

dürft, Bernd, dürft! wer sich beschwert, dass er gestern hat arbeiten müssen, sollte sich freuen, dass er überhaupt arbeiten darf.

(wobei ich bei dem gestrigen Wetter hier mir bessere Tätigkeiten vorstellen konnte, als im Büro zu hocken und Excel Tabellen anzustarren ...)

Andreas
Knowledge is a deadly friend
When no one sets the rules.
The fate of all mankind I see
Is in the hands of fools.

mappen Offline




Beiträge: 15.010

07.01.2005 07:56
#3 wollt.... Antworten

tach


...ich hab sogar nen tag urlaub verfallen lassen... so gerne arbeite ich...

gas

markus
.
.
zum abbau der bürokratie fehlen uns einfach die nötigen beamten

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

07.01.2005 09:23
#4 RE:The Day After... Antworten

.................."Arbeit macht Frei" oder wie Phaedi?????? (ACHTUNG, IRONIE!!!)

Guten Morgen mein lieber Pelli,

mir egal, hab ab heute, 14.30h erst ma ne Woche URLAUB
_________________________________________________
____________________________________
-Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

07.01.2005 09:35
#5 RE:The Day After... Antworten

In Antwort auf:
"Arbeit macht Frei" oder wie Phaedi

Nee, ganz so nicht. Irgendwie wie saure Trauben. Alles miesmachen, was man selber nich bekommen kann (teuer Autos sind blöd, BMW ist .... ) daher eben: Wir im Norden durften arbeiten, Euch da unten, im Süden, an der Grenze des guten Geschmackes euch hat man nicht gebraucht, oder so ...
Gut das es kein farbiges Webcam gibt, damit man nicht sieht, das ich gelb vor Neid bin

schönen Tag noch

Andreas
Knowledge is a deadly friend
When no one sets the rules.
The fate of all mankind I see
Is in the hands of fools.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

07.01.2005 09:42
#6 RE:The Day After... Antworten

an der Grenze des guten Geschmackes euch hat man nicht gebraucht, oder so ...
______________________-

.............wirst jetzt scho wieder beleidigend????


_________________________________________________
____________________________________
-Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

07.01.2005 09:49
#7 RE:The Day After... Antworten

Bayern ist halt an der südlichen Grenze Deutschlands. Dafür kann ich doch nichts, oder?

Andreas
Knowledge is a deadly friend
When no one sets the rules.
The fate of all mankind I see
Is in the hands of fools.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

07.01.2005 09:52
#8 RE:The Day After... Antworten

...........jedenfalls sind mir meine österreichischen und italienischen Brüder tausendmal lieber als die KASKÖPF, die die Deutschen hassen

Anmerkung: wir "Südländer" hatten schon in der Antike mehr Kultur als Ihr Wikinger
_________________________________________________
____________________________________
-Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

07.01.2005 10:00
#9 RE:The Day After... Antworten

Interessantes Thema.

Ich farg mich immer wieder was aus solchen kulturellen Vorsprüngen wird. Die Islamische Welt hatte vor der Europäischen Renaissance einen riesigen Vorsprung was Medizin, Mathematik ja sogar Philosphie anging. Diese Länder waren wesentlich aufgeklärter und liberaler als die christlichen Barbaren in Europa. Frage: was ist passiert? Hinsichtlich der liberalität hat sich hier ein Rückschritt ergeben.

Du hast soweit Recht: Die wiede unserer Abenländischen Kultur ist die Verbindung des semitischen monothesimus mit der Philosophie des klassischen Griechenlandes und der Staatstheorie Roms. Nur zwischedurch hatten die Griechen auch schon mal ne Militärdiktatur.

Was in der Vergangenheit war, ist Geschichte.

Andreas
Knowledge is a deadly friend
When no one sets the rules.
The fate of all mankind I see
Is in the hands of fools.

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

07.01.2005 10:10
#10 RE:The Day After... Antworten

Hallo Andreas,

In Antwort auf:
Nur zwischedurch hatten die Griechen auch schon mal ne Militärdiktatur.

und die alten Griechen "liebten" Kinder ...

Vor allem setzt sich Roms Motto "Brot und Spiele" immer mehr durch!

Gruß
Andreas

Seine Sorgen sollte man nicht seinen Freunden, sondern seinen Feinden erzählen. Die freuen sich wenigstens darüber! (Frank Sinatra)

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

07.01.2005 10:23
#11 RE:The Day After... Antworten

Vor allem setzt sich Roms Motto "Brot und Spiele" immer mehr durch
__________________________________________________________________

.............wenn man sich die Aktionen von Media Markt und Saturn anschaut, auf jeden Fall


Bayern und Baden Würtemberg waren halt viele Jahrzehnte "Bauernland".
Jetzt sind se die Jobmaschinen Deutschlands, ätsch!

_________________________________________________
____________________________________
-Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

07.01.2005 10:37
#12 RE:The Day After... Antworten

Jeder hat halt seine Zeit.........Jahrzehnte hat halt NRW Euch durchgezogen, jetzt ist der Süden halt dran !!!! Der Unterschied ist halt, das hier malocht wurde und die Nase untengehalten wurde, im Gegensatz zu den "Regional-Fürsten" in Bayern und BW.

Glück auf, Knorri
Wer im Glashaus sitzt.......sollte zum poppen in den Keller gehen!!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

07.01.2005 11:06
#13 RE:The Day After... Antworten

ach so Knorri, und hier wird nicht gearbeitet? Nun, hier bei uns wird im Jahre 2004 eher mit dem KOPF gearbeitet. Malocht wurde Jahrhunderte auch in Bayern und BaWü, da allerdings auf den Feldern
_________________________________________________
____________________________________
-Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

07.01.2005 11:06
#14  Antworten

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

07.01.2005 11:14
#15 RE:The Day After... Antworten

Na, wenn mit dem Kopf gearbeitet wird, dann dürfte der Unterschied zwischen "wird" und "wurde" doch bekannt sein.......lies nochmal in Ruhe, was ich geschrieben habe...........


Knorri
Wer im Glashaus sitzt.......sollte zum poppen in den Keller gehen!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« @ Paule
Maut »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz