In Antwort auf:und ich fühl mich jetzt auch viel besser
Na dann geht´s ja. Außerdem dürfte "Der arme Duck" in die Top10 der Bezeichnungen kommen, die in ihrer Ironie am schnellsten erkenn- und durchschaubar sind...
...Duck braucht sowas...und ich fühl mich jetzt auch viel besser. _________________________________________________________________
freut mich,wenn ich Dir helfen konnte _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-
ja ich weis, ich Narr bin vorm Fernseher eingepennt. Wird aber nix, hab gewisse Clubverpflichtungen morgen und werde schon um 10h im Allgäu sein.
Aber der nexte Frühlingstag kommt bestimmt _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-
In Antwort auf: gewisse Clubverpflichtungen morgen
Stimmt, hab gelesen, dass sich die Brieftaubenzüchter "Gau Allgäu" morgen treffen, um die gesetzlichen Grundlagen zur Auslieferung von Einschreibbriefen durch Brieftauben zu erörtern.
Vui Schpass - und sauf net zvui!
--------------------------------------------------------- Live slow, die fast ... † ---------------------------------------------------------
Nein Bleibi, Einschreiben werden zukünftig nur noch von Caferacern transportiert und ausgeliefert weil die wegen dem schmalen Lenker besser zwischen die Autos durchkommen
P.S. Club - hat aber nix mit MC zu tun _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-
oh, mann, wenn ich euch so hör?! das kotzt mich echt an! @pupsi: dann pack die koffer und schleich di...
nach den ergüssen bin ich ja fast für eine fusion mit österreich und einen anschließenden krieg, bundesheer+standorte süddeutschland gegen restdeutschland....
Aufgrund der Stammeszugehörigkeit müsste ich dem Marc eigentlich beistehen. Aber ich denke, er hat heute nur ein Problem mit seinem Saisonkennzeichen. Ich jedenfalls hab jetzt genau deswegen was völlig anderes zu tun als an Zusammenrottungen von Bundesheeren etc. zu denken.
Und tschüüüüüss, ....bis heute Abend
--------------------------------------------------------- Newsletter München: +++ Stoiber nimmt Wahl zum Sozialreferenten einstimmig an +++ +++ Oktoberfest ab 2010 im Hofgarten +++ +++ Steinerner Saal aus Kostengründen betoniert +++ +++ Männergesangsvereinserholungsheim "Halbe Lunge" ab 2006 in Fröttmaning +++ ---------------------------------------------------------
Ey Marc, was regste Dich auf? Der Pupsi lästert über Bayern, seit er im Forum ist. Vermutlich macht er das, seit er in Oberfranken wohnt. Wenn er nur halb so "freundlich" zu seinem Umfeld ist, hat ihn wahrscheinlich noch nie ein Einheimischer ernst genommen. Wozu auch?
Und wenn jemand vom guten Geschmack schreibt, andererseits aber die Urinierhilfe "Kölsch" trinkt, und glaubt es wäre Bier....
Also vom Unterhaltungswert find ich das voll okay....