Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 3.444 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
ursula Offline



Beiträge: 3.879

08.01.2005 13:52
#46 RE:The Day After... Antworten

In Antwort auf:
*grummel* GRRRRRRR! *grummel*

Oh Gott! Wir müssen alle sterben !

Nicht mehr lange Marc ,ausserdem kannstese ja auf Ganzjahreskennzeichen ummelden
---WWL-Befugte---

always keep the rubber side down

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

08.01.2005 13:57
#47  Antworten

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

08.01.2005 14:39
#48 RE:Aktuelle Temperaturen Antworten

In Antwort auf:
Sonnenbrille nicht vergessen

heut morgen hier auch!
Um 11.00 Uhr schon 12/13 Grad!
geg. 13.00 Uhr wie vorhergesagt Regenwolken am Westhimmel!
Starkwind, seit ner halben Stunde:
Regen
Grad noch trocken heimgekommen!
gag
Günter

mappen Offline




Beiträge: 15.016

08.01.2005 15:13
#49 hier... Antworten

tach

... schüttet es aus kübeln... und wolken... gut das ich geschwächelt hab und zu hause geblieben bin... werd denn nu mal meinen hausfraulichen pflichten nahcgehen... obwohl....

gas

markus
.
.
zum abbau der bürokratie fehlen uns einfach die nötigen beamten

Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

10.01.2005 10:03
#50 RE:The Day After... Antworten

@Underfrange

In Antwort auf:
Der Pupsi lästert über Bayern, seit er im Forum ist.
Vermutlich macht er das, seit er in Oberfranken wohnt....

ey hör ma....die Unterfranken sind doch noch schlimmer wenn's ums Lästern über die Oberfranken geht.
Der Marc war wahrscheinlich noch nie hier - sonst könnt er mich verstehen..

Ich hab ja auch schon ein viel Erfahrung mit "woanders Wohnen".....aber ich mein das ganz im Ernst das das für uns wirklich ein Hauptaspekt ist bald hier wieder wegzugehen. Wir sind wirklich sehr flexibel und sind bislang überall gut klargekommen. Wir haben zwar grad erst vor einem Jahr hier ein altes Haus gekauft und finden das hier vom Freizeitwert wirklich Klasse aber irgendwie isses das hier nicht....so menschlich und so...

Ich hol da lieber nicht aus...sonst wird die Kluft noch größer. Man muss dass ja mal auch einigermaßen wahrheitsgetreu sehen auch wenn man statt Muttermilch Weisswürste und Bier als Blag bekommen hat. Genauso find ich gibt es das berühmte Hamburger "Understatement" nicht. Da wird geprotzt und gezeigt was man hat.

In Antwort auf:
Und wenn jemand vom guten Geschmack schreibt, andererseits aber die Urinierhilfe "Kölsch" trinkt, und glaubt es wäre Bier...

Also ich kenn da auch bayrische Biervarianten die schmecken eher wie "Reiswasserstühle"...und sehen auch entsprechend aus. Das wird wohl aber irgendwo im Körper eingelagert (im Kopf ?)....

Das beste Bier gibt's doch noch immer im Norden - wo die richtigen Männer herkommen...

(die brauchen auch nicht stundenlang warm duschen......)

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.417

10.01.2005 15:25
#51 RE:The Day After... Antworten

@Pupsi:

In Antwort auf:
die Unterfranken sind doch noch schlimmer wenn's ums Lästern über die Oberfranken geht.

die Unterfranken wissen wenigstens, daß Oberfranken nicht gleichbedeutend mit ganz Bayern ist.
Der Marc war übrigens schon da - bei nem Estrella-Treffen in Schirradorf. Er scheint keinen seelischen Schaden davogetragen zu haben. Vielleicht liegts doch an Dir?

In Antwort auf:
Also ich kenn da auch bayrische Biervarianten die schmecken eher wie "Reiswasserstühle"

Da hast Du mir natürlich etwas voraus. Ich weiß nämlich nicht, wie "Reiswasserstuhl" schmeckt.
Wenn sowas auf Deiner Speisekarte steht, biste wahrscheinlich in Oberfranken wirklich verkehrt.
Hättste Dir aber schon vor dem Hauskauf denken können.
Abgesehen davon hab ich auch schon schlechtes bayerisches Bier getrunken - aber noch kein gutes Kölsch. Vielleicht bekomm ich irgendwann mal eins angeboten.

In Antwort auf:
Das beste Bier gibt's doch noch immer im Norden - wo die richtigen Männer herkommen...

Auf Pils bezogen gebe ich Dir recht. Aber die richtigen Männer.....sind das die, die sogar im Kampf mit ner Cola-Flasche den kürzeren ziehen???




AMAZON?? Nur über JÖRG!

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

10.01.2005 15:40
#52 RE:The Day After... Antworten

In Antwort auf:
Abgesehen davon hab ich auch schon schlechtes bayerisches Bier getrunken - aber noch kein gutes Kölsch...

Wir sollten schon ein wenig toleranter sein. Mir schmeckt immer das Bier am besten, dass in der Gegend gebraut wird, wo ich gerade bin (mit Aussnahmen, das einzige Bier, das ich schon mal hab stehen lassen war Binding ...)

Genaugenommen ist jedes Bier eine Urinierhilfe - allein schon ob des Alkoholgehaltes - aber sind solche diffamierende Ausdrücke denn immer notwendig?

Lass uns doch ein wenig gelassener mit den Unterschieden umgehen. Es wäre doch schlimm, wenn wir soweit uns Amerikanisieren würden, dass zwischen den Regionen keine Unterschiede mehr gibt, und zu essen gibt es nur noch McDoof.

Andreas


Knowledge is a deadly friend
When no one sets the rules.
The fate of all mankind I see
Is in the hands of fools.

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.417

10.01.2005 15:57
#53 RE:The Day After... Antworten

In Antwort auf:
aber sind solche diffamierende Ausdrücke denn immer notwendig?

Logisch, mach ich doch extra für Dich, Andreas!

Über die "Urinierhilfe Kölsch" haste Dich vor längerer Zeit schon mal echauffiert.

Wollte mal sehen, ob Du wieder anspringst



AMAZON?? Nur über JÖRG!

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

10.01.2005 16:09
#54 RE:The Day After... Antworten

trink Du mal dein Bier, ich trinke was mir schmeckt. Ich weiss natürlich nicht, ob, wenn es dich mal in unsere Gegend verschlägt, ich dir dann ein Bier anbieten würde. Ich würde ja nicht wollen, das du aus lauter Höflichkeit etwas annimmts, was du eigentlich nicht trinken möchtest.

Andreas


Knowledge is a deadly friend
When no one sets the rules.
The fate of all mankind I see
Is in the hands of fools.

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.417

10.01.2005 16:11
#55 RE:The Day After... Antworten

geht klar




AMAZON?? Nur über JÖRG!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

10.01.2005 21:18
#56 RE:The Day After... Antworten

@Pupsi: auch auf Die Gefahr, das ich jetzt die Rote Karte krieg

Fuck You

Kauf Dir erst mal wieder ne Maschine, bevor de hier ablässterst.


_________________________________________________
____________________________________
-Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

10.01.2005 21:23
#57 RE:The Day After... Antworten

@the Rest:

Samstag, 08. Januar im Jahre des Herrn 2004, Elvis 70. Geburtstag bescherte uns strahlenden Sonnenschein und ein echtes TonUp RACE :

echte FiftyNiners, nix Goretex und Integralhelm!

Kurzer Kippenstopp, Memmingen, Allgäu:

A Cup of Coffee and a Cigarette (Glen Glenn, 1952), Bahnhofskneipe:

Greez
_________________________________________________
____________________________________
-Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-

Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

10.01.2005 21:26
#58 RE:The Day After... Antworten

In Antwort auf:
nix Goretex und Integralhelm!

naja mir machts mopped fahren trotzdem riesen spass!!!
----WWL-Azubi----

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

10.01.2005 21:28
#59 RE:The Day After... Antworten

Klar, Julskens.
War auch nur ne Andeutung darauf, dass mein haufen und ich gern stilecht fahren.

-jeder nach seiner Fason (oder so)-
_________________________________________________
____________________________________
-Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-

mappen Offline




Beiträge: 15.016

10.01.2005 21:28
#60 schöne bilder.... Antworten

tach


...aber hinterher nicht jammern das du vor lauter rheuma nicht
mehr laufen kannst oder die finger steif geworden sind...

im sommer is das ok, aber nicht im winter... so hart war ich nicht einmal
als ich in deinem alter war...

gas

markus mit lammfellstiefeln und beheizten handschuhen schnuckelich warm unterwegs
.
.
das alter ist kein gefängnis, in das man eingesperrt ist, sondern ein balkon, von dem mann weiter sehen sollte

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« @ Paule
Maut »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz