In Antwort auf: Die meisten Deiner Freds öffnen bei mir nicht
.
Hmmm - muss an Google liegen, habe damit die Bilder rausgesucht und ihre Adressen reinkopiert...
In Antwort auf: Eh ich hinter alten Emblemen herlaufe, backe ich mir selber welche.
Ich war auch nur der Meinung, dass Honda früher nur den Honda-Schriftzug verwendet hat, aus dem dann ein "geflügelter" wurde...
Habe dann aber festgestellt, dass die "Geflügelten" schon bei der 750 four auf den Seitendeckeln verwendet wurden, und somit hat sich alles erledigt...
In Antwort auf: Die meisten Deiner Freds öffnen bei mir nicht
liegt daran das nicht die gesamte Zeile blau ge- highlighted ist und wenn dann drauf klickst gibts en fehler, Abhilfe gesamte Zeile kopieren und im neuen Browser oeffnen.....
Danke! Blöd ist nur, dass jetzt auch die andere Seite darauf wartet, verziert zu werden. Das ist wirklich nur was für Leute, die zuviel Zeit haben. Na ja, das Sägen und Schleifen / Profilieren dauert vielleicht eine Stunde. Der Rest ist Geduld... Und dann gehts mit dem (Y) weiter. Wenn schon, denn schon!
Thanx, Junx! Mir ist das schwarz zu hart. Der Paulle ist schon auf dem richtigen Weg. Ein Grafiker hat mir vorgeschlagen, das Teil zu patinieren, mit Silberfarbe. Das muss ich mal probieren. Oder anthrazit lackieren. Schaumerma. Freut mich jedenfalls, dass es Euch gefällt.