Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 3.259 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.760

17.02.2005 18:52
#46 RE:Kawa-K Antworten

In Antwort auf:
Hut ab, skoki!

Och nöh - sind doch nur noch so wenige da...

In Antwort auf:
Die meisten Deiner Freds öffnen bei mir nicht
.

Hmmm - muss an Google liegen, habe damit die Bilder rausgesucht und ihre Adressen reinkopiert...

In Antwort auf:
Eh ich hinter alten Emblemen herlaufe, backe ich mir selber welche.

Ich war auch nur der Meinung, dass Honda früher nur den Honda-Schriftzug verwendet hat, aus dem dann ein "geflügelter" wurde...

Habe dann aber festgestellt, dass die "Geflügelten" schon bei der 750 four auf den Seitendeckeln verwendet wurden, und somit hat sich alles erledigt...


Skoki Wan Kenobi (JePi-knight)

Mir doch egal - ich bin Waage!

von too huus

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

17.02.2005 19:50
#47 RE:Kawa-K Antworten

In Antwort auf:
Die meisten Deiner Freds öffnen bei mir nicht

liegt daran das nicht die gesamte Zeile blau ge- highlighted ist und wenn dann drauf klickst gibts en fehler, Abhilfe gesamte Zeile kopieren und im neuen Browser oeffnen.....

schwarz klebt halt ....

Soulie Offline




Beiträge: 27.353

17.02.2005 22:57
#48 RE:Kawa-K Antworten

Soulie Offline




Beiträge: 27.353

17.02.2005 23:23
#49 RE:Kawa-K Antworten


So, nun hats endlich geklappt.
Gruß Soulie

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

17.02.2005 23:31
#50 RE:Kawa-K Antworten

GUT GEWORDEN

Tja die Farbe machts ....da die Vertiefungen hell sind, wird eher das schwarze Material hervorgehoben und nix mehr Alienschaedel....Klasse

Soulie Offline




Beiträge: 27.353

17.02.2005 23:41
#51 RE:Kawa-K Antworten

Danke! Blöd ist nur, dass jetzt auch die andere Seite darauf wartet, verziert zu werden. Das ist wirklich nur was für Leute, die zuviel Zeit haben. Na ja, das Sägen und Schleifen / Profilieren dauert vielleicht eine Stunde. Der Rest ist Geduld...
Und dann gehts mit dem (Y) weiter. Wenn schon, denn schon!

Gruß Soulie

mappen Offline




Beiträge: 14.831

18.02.2005 06:57
#52 gut geworden... Antworten

tach

...gefällt mir auch sehr gut... fein...

gas

markus
.
.
manch einer hält sich für einen hellen kopf, nur weil die sonne darauf scheint

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

18.02.2005 07:13
#53 RE:Kawa-K Antworten

Hallo Soulie,

sieht super aus - und wirkt live in 3D garantiert noch viel besser!

Gruß
Andreas

.
Ich war nie jung, ich habe immer nur so getan ...

w-paolo Offline




Beiträge: 23.725

18.02.2005 08:41
#54 RE:Kawa-K Antworten

Sehr ansprechend. Soulman.
Wie wär's noch mit zwei feinen silbernen Zierlinien zwischen den einzelnen Schwingen-Federn ?

PAULLE.
--------------------------------------------
Patch as Patch can !
--------------------------------------------

pelegrino Offline




Beiträge: 49.054

18.02.2005 09:15
#55 RE:Kawa-K Antworten

Fein gemacht!

Vegan food is good for animals!

Soulie Offline




Beiträge: 27.353

18.02.2005 10:49
#56 RE:Kawa-K Antworten

Thanx, Junx! Mir ist das schwarz zu hart. Der Paulle ist schon auf dem richtigen Weg. Ein Grafiker hat mir vorgeschlagen, das Teil zu patinieren, mit Silberfarbe. Das muss ich mal probieren. Oder anthrazit lackieren. Schaumerma.
Freut mich jedenfalls, dass es Euch gefällt.

Gruß Soulie

pelegrino Offline




Beiträge: 49.054

18.02.2005 11:01
#57 RE:Kawa-K Antworten

In Antwort auf:
...Mir ist das schwarz zu hart...
Wenn Du wüßtest,was ich im ersten Moment gelesen habe...

um zum Thema zurück zu kommen:genau das habe ich auch gedacht - 'n bischen zuviel Kontrast!

Vegan food is good for animals!

Soulie Offline




Beiträge: 27.353

18.02.2005 12:06
#58 RE:Kawa-K Antworten

Pele: tstststs
Jetzt isses grau. Schaumerma...
Alternativ könnte ich's ja auch mit den 'Chrom'-Plastikbäckchen probieren.
Die hab ich ja noch vom VB.

Gruß Soulie

Soulie Offline




Beiträge: 27.353

18.02.2005 13:03
#59 RE:Kawa-K Antworten


Tja, so kanns gehen. Die graue Farbe hatte ich noch angemischt. Eigentlich immer noch zu dunkel...

GRuß Soulie

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz