Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 3.259 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
w-paolo Offline




Beiträge: 23.725

12.02.2005 22:00
#16 RE:Kawa-K Antworten

Hai Soulie.
Warum versteifst Du Dich eigendlich soooo sehr auf nur einen Buchstaben ??
Schreib's doch ganz einfach aus, feddich !

PAULLE.
--------------------------------------------
Fährst Du schon, oder schraubst Du noch ???
--------------------------------------------

w-paolo Offline




Beiträge: 23.725

12.02.2005 22:08
#17 RE:Kawa-K Antworten

Un denn die Deckel noch'n bissken passnd machn, wa ?!?

Gruss vonnen Paulle.
--------------------------------------------
Fährst Du schon, oder schraubst Du noch ???
--------------------------------------------

Soulie Offline




Beiträge: 27.353

12.02.2005 22:22
#18 RE:Kawa-K Antworten

Hey Paulle!
Versteifen ist in manchen Lebenslagen ganz angebracht!
Ich habs schon ein paarmal gesagt: Die Schrift auf deinen Deckeln passt nicht so recht zum Retro-Look. Auch wenn ich der einzige hier sein sollte, der das moniert. Macht nix.
Und ein K oder W reicht m.E. völlig aus. Mit dem Namen Kawasaki assoziiert man doch eher keine klassischen Motorräder, oder sehe ich da was falsch? Als sehr-spät-Einsteiger (mit 57 das erste Mopped)lerne ich natürlich immer noch dazu.
Und den ganzen Namen Kawasaki zu schnitzen wäre doch etwas viel Arbeit!
Trotzdem freue ich mich über jede Art von Echo zu meinem Projekt!
In diesem Sinne

Gruß an den Bruder vom Bruder
(ich hätt' auch gern einen, statt drei Schwestern)
Soulie

Uuups: Jetzt hab ich Dein Foddo mal vergrößert und muss sagen, dass der Kawa-Schriftzug nicht übel ist. Also vergiss mein Geschreibsel von oben!

w-paolo Offline




Beiträge: 23.725

13.02.2005 00:02
#19 RE:Kawa-K Antworten

Hallo Soulie.
Mach' Dir nix aus Deinem Alter, ich bin auch "schon" 54.
Und was Deine Vorbehalte angeht:

In Antwort auf:
...mit dem Namen Kawasaki assoziiert man doch eher keine klassischen Motorräder...

...so muss ich sagen: gerade deswegen sollten WIR uns nicht scheuen, den Namen KAWASAKI
durchaus lesbar dorthin zu schreiben.
Warum denn nicht ???

Es sollen durchaus alle wissen , welch schöne und "klassische" Motorräder KAWASAKI zu bauen in der Lage ist.

PAULLE.
--------------------------------------------
Fährst Du schon, oder schraubst Du noch ???
--------------------------------------------

Soulie Offline




Beiträge: 27.353

13.02.2005 12:39
#20 RE:Kawa-K Antworten

So, nun bappen die Glasfaserplatten auf dem Tank, um die Rundung anzunehmen. Morgen gehts dann ans Aussägen und profilieren. 7 Lagen 160-Gramm-Gewebe. Eher noch zu dünn / flach...
Schaumerma. Dicker machen geht immer!

Gruß Soulie

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

13.02.2005 14:13
#21 RE:Kawa-K Antworten

BILDER, WIR WOLLEN BILDER

Soulie Offline




Beiträge: 27.353

13.02.2005 15:31
#22 RE:Kawa-K Antworten

emjey: dettjloobicknich...
Bilder von den angebappten GFK-Platten?
Kann ich mir nicht vorstellen...
Aber wenn Dein Alienschädel endlich fertig ist
(reingezeichnet, übertragen, ausgesägt,
profiliert, feingeschliffen, grundiert,
lackiert und montiert), dann gibts Foddos!
Na logisch! Hoffentlich rechtfertigt das Ergebnis die Arbeit!!!

Gruß Soulie

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

13.02.2005 16:05
#23 RE:Kawa-K Antworten

Soulie, na dann mach hinne

Soulie Offline




Beiträge: 27.353

16.02.2005 18:29
#24 RE:Kawa-K Antworten

wo der emjey ja so drängelt...
hab ich mich erst aml am Honda-H versucht.
Muss ich aber leider noch mal machen, weil die Oberfläche leider nicht so glatt wie ein Kinderpopo ist. Geduld ist nun mal nicht meine Stärke.

Gruß Soulie

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

16.02.2005 20:04
#25 RE:Kawa-K Antworten

Na da haste mich aber ran gekriegt, ich habe natuerlich sofort auf die Bilder geguckt und der erste Gedanke war....HMMMM fuer en K doch bisserl zu symmetrisch.....danach Text gelesen ; uff is gar kein K sondern H ....na dann.....
Allerdings , mit Verlaub, wenn der Quersteg etwas staerker waere, wuerde man das H vielleicht besser erkennen; oder du setzt es farblich etwas von den Schwingen ab.
Wie gesagt reden ist einfach und eins steht fest ich koennte so ein Logo mit Sicherheit ueberhaupt nicht schnitzen.
Hut ab !

w-paolo Offline




Beiträge: 23.725

16.02.2005 20:52
#26 RE:Kawa-K Antworten

In Antwort auf:
...ich koennte so ein Logo mit Sicherheit ueberhaupt nicht schnitzen...

Dabei wohnst Du direkt vor den Toren von Oberammergau !
Und der Soulie in Hamburg.

Du soids Di awos schäm', Bleibi-Mausi.

Da Bauli.
--------------------------------------------
Patch as Patch can !
--------------------------------------------

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

16.02.2005 21:00
#27 RE:Kawa-K Antworten

Mei Monsieur Bauli trop de schatoneufduepape ????

I bens der emjey good morning Mr sliepie

nix oberammer gau Midi Pyrénées

TheoW Offline



Beiträge: 5.365

16.02.2005 21:17
#28 RE:Kawa-K Antworten

.
.
Kompliment Soulie,

an Dir ist ein Modellbauer und Designer verloren gegangen.



Gruß, TheoW


.... Kornsand, wo sonst?

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

16.02.2005 21:20
#29 RE:Kawa-K Antworten

Hallo Soulie,

mir gefällt's auch!
Und 1000x besser als der öde Honda-Schriftzug!

Gruß
Andreas
.
Ich war nie jung, ich habe immer nur so getan ...

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

16.02.2005 21:46
#30 RE:Kawa-K Antworten

Ja, mein gutes Pauli-Hasi irrt wieder mal hilflos in der Geografie spazieren (Österreicher-Syndrom?).
Oder er kann Namen nicht behalten?
Meint er doch sicher martin58.

--- Musst ihn schon entschuldigen, gell? ---

---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz