Un denn die Deckel noch'n bissken passnd machn, wa ?!?
Gruss vonnen Paulle. -------------------------------------------- Fährst Du schon, oder schraubst Du noch ??? --------------------------------------------
Hey Paulle! Versteifen ist in manchen Lebenslagen ganz angebracht! Ich habs schon ein paarmal gesagt: Die Schrift auf deinen Deckeln passt nicht so recht zum Retro-Look. Auch wenn ich der einzige hier sein sollte, der das moniert. Macht nix. Und ein K oder W reicht m.E. völlig aus. Mit dem Namen Kawasaki assoziiert man doch eher keine klassischen Motorräder, oder sehe ich da was falsch? Als sehr-spät-Einsteiger (mit 57 das erste Mopped)lerne ich natürlich immer noch dazu. Und den ganzen Namen Kawasaki zu schnitzen wäre doch etwas viel Arbeit! Trotzdem freue ich mich über jede Art von Echo zu meinem Projekt! In diesem Sinne
Gruß an den Bruder vom Bruder (ich hätt' auch gern einen, statt drei Schwestern) Soulie
Uuups: Jetzt hab ich Dein Foddo mal vergrößert und muss sagen, dass der Kawa-Schriftzug nicht übel ist. Also vergiss mein Geschreibsel von oben!
So, nun bappen die Glasfaserplatten auf dem Tank, um die Rundung anzunehmen. Morgen gehts dann ans Aussägen und profilieren. 7 Lagen 160-Gramm-Gewebe. Eher noch zu dünn / flach... Schaumerma. Dicker machen geht immer!
emjey: dettjloobicknich... Bilder von den angebappten GFK-Platten? Kann ich mir nicht vorstellen... Aber wenn Dein Alienschädel endlich fertig ist (reingezeichnet, übertragen, ausgesägt, profiliert, feingeschliffen, grundiert, lackiert und montiert), dann gibts Foddos! Na logisch! Hoffentlich rechtfertigt das Ergebnis die Arbeit!!!
wo der emjey ja so drängelt... hab ich mich erst aml am Honda-H versucht. Muss ich aber leider noch mal machen, weil die Oberfläche leider nicht so glatt wie ein Kinderpopo ist. Geduld ist nun mal nicht meine Stärke.
Na da haste mich aber ran gekriegt, ich habe natuerlich sofort auf die Bilder geguckt und der erste Gedanke war....HMMMM fuer en K doch bisserl zu symmetrisch.....danach Text gelesen ; uff is gar kein K sondern H ....na dann..... Allerdings , mit Verlaub, wenn der Quersteg etwas staerker waere, wuerde man das H vielleicht besser erkennen; oder du setzt es farblich etwas von den Schwingen ab. Wie gesagt reden ist einfach und eins steht fest ich koennte so ein Logo mit Sicherheit ueberhaupt nicht schnitzen. Hut ab !
Ja, mein gutes Pauli-Hasi irrt wieder mal hilflos in der Geografie spazieren (Österreicher-Syndrom?). Oder er kann Namen nicht behalten? Meint er doch sicher martin58.
--- Musst ihn schon entschuldigen, gell? ---
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------