Hallo,
manche von Euch haben zwecks besserer Rücksicht Zephyr-Spiegel an der W montiert. Hab mir jetzt auch welche bei ebay besorgt, die sind aber völlig "neutral", also ohne eingestanzte Nummern, Kawasaki-Hersteller-Zeichen usw. Kann es sein, dass mir jemand Zubehörspiegel als Originale verkauft hat?
Wär nett, wenn ein Original-Zephyr-Spiegel-Besitzer kurz schauen könnte, ob was auf den Spiegel drauf steht.
Danke.
Heiko
...wenn du wen mit orginalen triffst... die sind um längen besser gearbeitet als die louisendinger... hab mal einen davon gekauft, is aber nicht wirklich nen tip... auf dem kawateilen steht nix drauf... auf meinen zumindest nicht...
gas
markus . . manch einer hält sich für einen hellen kopf, nur weil die sonne darauf scheint
Das ist wohl generell so, dass die originalen Spiegel wesentlich besser verarbeitet sind als die Zubehörteile. Die Erfahrung hab ich auch bei anderen Moppeds gemacht. Die eckigen W-Teile haben mich allerdings bisher noch nicht gestört.
So, jetzt sogar mit Anmeldung, ja so ähnlich sehense aus. Ich wollte, gerade wegen guter Verarbeitung, unbedingt die Originalen und für die ist bei ebay dann natürlich auch mehr fällig. Aber wenn dann Imitate geschickt werden? Billige aus dem Zubehör hatte ich die letzten zwei Jahre, die rosten wie nix und die Verspiegelung löst sich jetzt auch auf. War ein echter Fehlkauf und ein gutes Beispiel für den Unterschiede zwischen preiswert und billig.