Ich abbö vaweggseldö die Moniseur Blaibö-Dreu miet die Monsieur Ömme-Dschey Six-Cent-cinquante. Wie kannö dass nuur passierön ?? Isch waissö nieschtö !
Mussisch malö mainö Frau fragöön.
Monsieur de Paulle. -------------------------------------------- Patch as Patch can ! --------------------------------------------
Also gut, Pauli. Dein Wille sei mir diesmal Befehl:
Und wenn's zu Deiner Entwirrung beiträgt - umso besser.
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------
Wobei ich immer noch nicht weiß, was das alles mit martin58 zu tun hat - na gut sei's drum, der Paule wird's schon wissen.
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------
Na, etwas abgeschwiffen? Dank Schatoonöfffdüpap? In Natura siehts wesentlich besser aus. chrom und ähnliches ist irgendwie schwer zu fotografieren. Morgen geh ich an das K ran. Momentan liegt die Plaste noch im Backofen. Ich denke, das K kommt noch besser, weil es schwarz wird, auf silbernem Tank. Also genau umgekehrt. Schaumerma. So schwer ist das nicht zu machen. Mit der Laubsäge muss man halt vorsichtig durch die ~ 8 Lagen Glasgewebe gehen. In der Ruhe liegt die Kraft! Bleibi: Danke für den Tipp, das Logo plastisch zu machen!
Ist schon ulkig - ich habe zuerst auch kein (geflügeltes) H erkannt,sondern eher eine Art von Insektenkopf...liegt vielleicht an meiner abartigen Fantasie.Beim Batman Emblem sehe ich auch immer so ein geöffnetes Maul mit Mausezähnen! Ein geflügeltes "H" kenne ich allerdings auch noch von Hanomag:
Egal ob Hanomag oder Heinkel, Flügel waren bei Honda immer Tradition. Insofern liege ich mit meinem Logo nicht ganz falsch. Allerdings hab ich mich jetzt auf dieses Konzept so eingeschossen, dass auch das Kawa-K und das Yammi-Y ähnlich verarbeitet werden. So ist das halt. Gelle, underfrange? Einmal Sani-Rohr, immer Sani-Rohr!
Sodele. Das Kawa-K liegt warm und trocken im Backofen, grundiert. Der glänzende schwarze Lack braucht nämlich ewig zum trocknen, deshalb hab ich vorher grundiert. Dann gehts vielleicht schneller. Ich will Euch doch nicht so lange warten lassen. Aber ich glaube, es wird ganz ordentlich. Jetzt gehts gleich ans lackieren. Wieso setzt sich der Grinnie immer ans Ende, wenn man ihn nachträglich einfügen will? Dieser Lümmel!
Hut ab, skoki! Die meisten Deiner Freds öffnen bei mir nicht. Eh ich hinter alten Emblemen herlaufe, backe ich mir selber welche. Leider klebt die blöde schwarze Lackfarbe noch immer. Das wird also heute niggese mit nem Foto.