Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 3.263 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

16.02.2005 21:55
#31 RE:Kawa-K Antworten

In Antwort auf:
Pauli-Hasi irrt wieder mal hilflos in der Geografie spazieren

Sollt mer em an N A V I schenken

aufs Alter werns halt verwirrt

w-paolo Offline




Beiträge: 23.725

16.02.2005 22:10
#32 RE:Kawa-K Antworten

Oh, Märdöö, mon Diöö, qu'est que c'est ???

Schiss häbbens oll araundd!

Ich abbö vaweggseldö die Moniseur Blaibö-Dreu miet die Monsieur Ömme-Dschey Six-Cent-cinquante.
Wie kannö dass nuur passierön ?? Isch waissö nieschtö !

Mussisch malö mainö Frau fragöön.

Monsieur de Paulle.
--------------------------------------------
Patch as Patch can !
--------------------------------------------

w-paolo Offline




Beiträge: 23.725

16.02.2005 22:16
#33 RE:Kawa-K Antworten

@ Bleibxund.
Sogamoi, Bleibi-Mausi: Wos hosdna Dain Dellfiehn aussi gnumma, aus Dain Affataar ???
Dös koama do scho laichd middn Emmdschei Siggs-Luja sain Affataar vawxeln, Du Hirsch, Du damischa !

Da Bauli.
--------------------------------------------
Patch as Patch can !
--------------------------------------------

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

16.02.2005 22:24
#34 RE:Kawa-K Antworten

Also gut, Pauli. Dein Wille sei mir diesmal Befehl:

Und wenn's zu Deiner Entwirrung beiträgt - umso besser.


---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

16.02.2005 22:35
#35 RE:Kawa-K Antworten

he bette ? mein avatar is en velosolex Buch cover

cher monsignore

w-paolo Offline




Beiträge: 23.725

16.02.2005 22:40
#36 RE:Kawa-K Antworten

Sixtas, dös schaugd do glei scho bessa aussi.

Dein Pauli-Hasi.
--------------------------------------------
Patch as Patch can !
--------------------------------------------

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

16.02.2005 22:46
#37 RE:Kawa-K Antworten

Und meiner (-> ) hatte was mit August zu tun.

Wobei ich immer noch nicht weiß, was das alles mit martin58 zu tun hat - na gut sei's drum, der Paule wird's schon wissen.

---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

Soulie Offline




Beiträge: 27.355

16.02.2005 22:57
#38 RE:Kawa-K Antworten

Na, etwas abgeschwiffen? Dank Schatoonöfffdüpap?
In Natura siehts wesentlich besser aus. chrom und ähnliches ist irgendwie schwer zu fotografieren.
Morgen geh ich an das K ran. Momentan liegt die Plaste noch im Backofen.
Ich denke, das K kommt noch besser, weil es schwarz wird, auf silbernem Tank. Also genau umgekehrt. Schaumerma.
So schwer ist das nicht zu machen.
Mit der Laubsäge muss man halt vorsichtig durch die ~ 8 Lagen Glasgewebe gehen.
In der Ruhe liegt die Kraft!
Bleibi: Danke für den Tipp, das Logo plastisch zu machen!

Gruß Soulie

pelegrino Offline




Beiträge: 49.054

17.02.2005 09:49
#39 RE:Kawa-K Antworten

Ist schon ulkig - ich habe zuerst auch kein (geflügeltes) H erkannt,sondern eher eine Art von Insektenkopf...liegt vielleicht an meiner abartigen Fantasie.Beim Batman Emblem sehe ich auch immer so ein geöffnetes Maul mit Mausezähnen!
Ein geflügeltes "H" kenne ich allerdings auch noch von Hanomag:

http://i23.ebayimg.com/02/i/03/69/3f/00_2.JPG

Nur zur Information:
der Bogen im Hintergrund ist das Rheinstahl-Emblem,die hatten irgendwann auch mal ihre Finger/ihr Kapital mit drin bei Hanomag.

Vegan food is good for animals!

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.760

17.02.2005 10:55
#40 RE:Kawa-K Antworten

In Antwort auf:
Ein geflügeltes "H" kenne ich allerdings auch noch von Hanomag:

Ich auch, aber das hier gibbet auch schon ganz schön lang

http://homepages.rtlnet.de/carsabisz/h/h...el-emblem-1.jpg


Skoki Wan Kenobi (JePi-knight)

Mir doch egal - ich bin Waage!

von too huus

pelegrino Offline




Beiträge: 49.054

17.02.2005 11:24
#41 RE:Kawa-K Antworten

In Antwort auf:
...das hier gibbet auch schon ganz schön lang...
Allerdings,da hab ich was unterschlagen...wobei ich mich frage,ob man mit nur einem Flügel eigentlich nur im Kreis fahren/fliegen kann?

Vegan food is good for animals!

Soulie Offline




Beiträge: 27.355

17.02.2005 12:35
#42 RE:Kawa-K Antworten

Egal ob Hanomag oder Heinkel, Flügel waren bei Honda immer Tradition. Insofern liege ich mit meinem Logo nicht ganz falsch. Allerdings hab ich mich jetzt auf dieses Konzept so eingeschossen, dass auch das Kawa-K und das Yammi-Y ähnlich verarbeitet werden. So ist das halt. Gelle, underfrange? Einmal Sani-Rohr, immer Sani-Rohr!

Gruß Soulie

Soulie Offline




Beiträge: 27.355

17.02.2005 16:42
#43 RE:Kawa-K Antworten

Sodele. Das Kawa-K liegt warm und trocken im Backofen, grundiert. Der glänzende schwarze Lack braucht nämlich ewig zum trocknen, deshalb hab ich vorher grundiert. Dann gehts vielleicht schneller. Ich will Euch doch nicht so lange warten lassen.
Aber ich glaube, es wird ganz ordentlich. Jetzt gehts gleich ans lackieren.
Wieso setzt sich der Grinnie immer ans Ende, wenn man ihn nachträglich einfügen will? Dieser Lümmel!

Gruß Soulie

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.760

17.02.2005 18:16
#44 RE:Kawa-K Antworten

hmmm... ich dachte bei alten Honda Motorrademblemen immer eher an so etwas:


http://www.motosantigas.com.br/pecas/honda/cb500%20tank%20emblem.jpg

http://www.oldtimer.de/aktuelles/Schrauben%20mit%20CD/Projekt%20A/Emblem1.GIF

Und dachte dann, daraus wäre dann das geworden:

http://kuhnyan.hp.infoseek.co.jp/gl400/p...emblem-1-01.jpg

Um irgendwann so zu enden:

http://www.hondaminitrail.com/gifs/z50k1tankbadge.jpg


Aaaber dann sah ich das:

http://www.motosantigas.com.br/pecas/honda/honda%20cb750%20k2%20asa.jpg

und da fiel mir ein, dass mein Kumpel Dudi, diese beiden Klunker auf seiner ohkinahl 750Four auf den Seitendeckeln hat.

Tja somit ist halt alles relativ und da ich die Bilder eh schon raus gesucht hatte, dachte ich mir:

Lass doch den ganzen Schmodder hier drin


Skoki Wan Kenobi (JePi-knight)

Mir doch egal - ich bin Waage!

von too huus

Soulie Offline




Beiträge: 27.355

17.02.2005 18:42
#45 RE:Kawa-K Antworten

Hut ab, skoki!
Die meisten Deiner Freds öffnen bei mir nicht. Eh ich hinter alten Emblemen herlaufe, backe ich mir selber welche.
Leider klebt die blöde schwarze Lackfarbe noch immer. Das wird also heute niggese mit nem Foto.

Gruß Soulie

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz