Da hat der Marc ja bereits den richtigen Wink gegeben.Allerdings möchte ich dazu ergänzen:
In Antwort auf: ... lässt sich das Plastik nicht einfach abziehen...
Nö,einfach nicht - aber es geht.Jedenfalls habe ich es so gemacht.Lange und feste dran ziehen,dann kommen die auch 'runter.Die diversen Fäden zum "Absägen" sind mir immer wieder nach kürzester Zeit gerissen.Und das Abwaschen der Klebereste mit Aceton macht auch nicht wirklich Spaß ...
stimmt, die embleme waren bei mir schnell runter, ein drittel mit dem faden, dann kräfig und gaaaaaaanz langsam ziehen! aber anschließend die klebereste zu entfernen... uiuiuiiii
Hallo Marc. Erstmal nachträglich -lich wilkommen bei den Bekloppten und W-ahnsinnigen hier im Forum. Gib' doch mal 'n bisschen was bekannt von Dir, durch 'nen Eintrag in Deinem Profil. Zum Beispiel ob Du noch unter meine Obhut fällst, oder schon erwachsen (d.h. über 37) bist.
Gruss vonnen Jugendwart Paulle.
PS. Ist Dein Nickname nicht etwas gewagt ? Oder deutet er darauf hin, dass Du in Deinem "früheren Leben" vielleicht mal 'n ECHTE Bonneville gefahren bist ? -------------------------------------------- Patch as Patch can ! --------------------------------------------
...nimm nen kunstoffkeil, wie er zur demontage von autozierleisten benutzt wird... ging bei mir recht gut... dann mit karosseriereiniger oder aber was auch immer für verdünnung... oder aber... ne aufgeschnittene zitrone, bzw orange... müßte mit der fruchtsäure auch gut gehen... haben wir in sprühdosen, und das geht wunderbar...
gas
markus . . das leben wär nur halb so nett, wenn keiner einen vogel hätt'.