scheissegal Chulli, ich habn firschen Träger gekauft. Dann sauf ma halt bei mir nochn Absacker, wenn sonst keiner mitkommt. Ruf mich an, ich hol dich dann mit der Dose ab........... _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-
Wir könnten uns auch z.B. im Weißen Bräuhaus im Tal auf einen Umtrunk treffen. Der Marc wär schnell am Bahnhof und ich hätte es auch nicht weit nach Steinhausen.
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------
.....hmmm, wie siehts da mit Parkplätzen aus? _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------
Yo, aber ich bin ne faule Sau und fahr gern mit die Kiste hin.
ma morgen nachdem Ihr mit dem Schmarrn fertig seits, michse kurz anfunken, key? _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-
Ja Carsten, mit der Meinung stehst Du nicht alleins Bin blos froh, dass ich am 08. Januar noch schnell 310km runtergerissen hab.
Diese ganze IMOt würde mich nur noch weiter runterziehn................die ganzen Plastik/Karbonschüsseln _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-
In Antwort auf: ....die ganzen Plastik/Karbonschüsseln
Geh, geh, geh - Augen auf, Detailblick! Nicht nur aufs Große Geschrei schauen und hören. Dann konnte man sogar auf der 'großen' Intermot im Herbst kleine Lichtblicke entdecken.
Armer Duck, klarer Fall von Winterblues.
Kannst Dich natürlich auch mit Biker's Live und nem Weißbier aufs Sofa knallen.
23.25uhr haupteingang hbf -> 23.33 letzter zug nach penzberg megacity! 3min. karte kaufen und 4min. einmal quer durch den hbf. das war perfektes timing.
@Chulli und Manne: hab nix dagegen, Vorschlag angenommen, aber nur, wenn Bleibi s`nexte mal länger bleibt. _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-