Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
In Antwort auf: ...der golfspielende Zwerg, der früher auf DSF lief... Genau,den kenne ich auch noch.
Wenn man die Knie mit eingräbt,hätte das den Vorteil,das man beim Saufen nicht umfallen kann...
Ja,ich weiß das die Beine nicht wirklich eingegraben sind...
Freunde sind Menschen,welche die selben Leute hassen! (Horst Schroth)
@Pelli: .........na das ist doch scho wieder ne Anspielung auf meinen Bierkonsum oder?? _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-
In Antwort auf: ...ne Anspielung auf meinen Bierkonsum... ...ertappt!Ich will den meinen allerdings auch hier nicht verhehlen,der in ähnlichen Dimensionen liegen wird...
Freunde sind Menschen,welche die selben Leute hassen! (Horst Schroth)
@Pelli: so lasse uns beim nexten W-Treffen gemeinsam den Bierkonsum "erörtern" _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-
srtom
09.01.2005 17:28
Bin am Freitag so ab 13:00 Uhr da.
Parktipp: P&R Parkhaus an der Haltestelle Kieferngarten. Parken für nur 1€
Ich werde da sein, treffen wir uns auf dem Parkplatz?
MfG Manne
Manche Motorräder scheinen so viele Fehler zu haben, daß es besser scheint, den Fahrer zu tauschen.
Ich komm auch zum P&R-Parkplatz - so um 13.00. ---------------------------------------------------------Newsletter München: +++ Stoiber nimmt Wahl zum Sozialreferenten einstimmig an +++ +++ Oktoberfest ab 2010 im Hofgarten +++ +++ Steinerner Saal aus Kostengründen betoniert +++ +++ Männergesangsvereinserholungsheim "Halbe Lunge" ab 2006 in Fröttmaning +++ ---------------------------------------------------------
ach freitags? na dann komm ich nicht! muss ja arbeiten..... ----WWL-Azubi----
Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar!
srtom
09.01.2005 20:44
In Antwort auf: ...muss ja arbeiten.....Hät'st halt was g'scheits gelernt
da haste allerdings recht ----WWL-Azubi----
Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar!
hab mir freitag 2std. freigeboxt und wäre somit auch 12.30-13.00 kieferngarten... wer noch?!
In Antwort auf: kieferngarten... wer nochSoweit ich es überblicke:
Manne Tom ich (13.00). ---------------------------------------------------------------------------------Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------
prima,
dann werde ich dich dort erwarten... freu mich drauf!
wo genau wollen wir uns da treffen? kenn mich dort nicht aus.
marc
Ich kenn den P&R Parkplatz auch nicht. Am besten am Ausgang Richtung Lilienthal-Allee, also dort, wohin eh die meisten Leute hinrennen dürften.
Ansonsten einfach schauen und/oder Plärren. ---------------------------------------------------------------------------------Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------
na, ich werd dich schon finden. ab 12.45 werd ich dann verstärkt wie ein aufgescheuchtes huhn rumrennen und suchen
marc
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung