...spätestens nach der ersten regenfahrt isser wech oder so weit runtergehobelt das es kack... aussieht. hab ich bei meiner amc auch drauf... hält nie wirklich lange...
gas
markus . . ein freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt
Wie heiß so ein Krümmer wird, weiß ich nicht genau. Aber ich kenne keinen "Hitzefesten" Lack, der nicht innerhalb kürzester Zeit wieder abgeht. ´S is ois a glump... Gruß
Da kannst Du machen, was Du willst. Anschmirgeln, mit Zinkspray grundieren (Jaja, das habe ich auch schon als Tipp erhalten), im Backofen einbrennen - hält nicht. Ein studierter Freund von mir hat sich drei Monate damit befasst, bis er dachte die optimale Lösung gefunden zu haben. Nach der ersten Fahrt war der Lack ab. Aber a gaudi war´s scho...
Heißt also mehr oder weniger: Wenn der Auspuff gammelt, soll er halt weiter gammeln - nix zu machen??
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------
In Antwort auf: Ich hätte ein geeichtes IR-Temperaturmessgerät
Verkaufst Du mir das zum Preis einer Dose Lack (handelsübliches Gebinde - also ca. EUR 7,95)?
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------