bist du scharf auf das Ikea-Teil, oder was ? Aber fahr ruhig, wird bestimmt ein netter Abend, und der Onkel Eberhardt passt auch auf dich auf.... ---WWL-Befugte---
was dachtest du? das ich nen unterschlupf suche? nene und wenn, dann nicht in so nem zelt.....da würd ich nicht mal meine weh reinstellen ----WWL-Azubi----
Zur Größe der IMOT. Sie ist auf jeden Fall kleiner, überschaubarer als die INTERMOT. Ich war dieses Jahr auf der INTERMOT mit Bruno und Keule. Muss sagen, Erholung war das nicht gerade - nach nem Gipfelgang auf nen 2800er fühlt man sich auch net anders.
Auf der IMOT kann man sich länger an den Ständen aufhalten und kommt auch besser ins Gesprächt mit den Leuten. Ich kannse nur empfehlen (werde aber dies Jahr nicht hinschauen, weil ich ja schon auf der INTERMOT war)!
Wer trotzdem nach MUC kommt, kann sich ja aufn Bierchen (odern Apfelsaft) melden.
Greez
Duck Dunn _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-
@Pelli: nein, das ist ne Fotomontage _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-