ich bin da nicht anwesend. intermot war mal ein für ein jahr mind. genug. --------------------------------------------------- Meine Hompage: http://www.szabolcs.at Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike
Wennsch moinschd - die Imot ist aber netter. Kannst dort auch KAUFEN, KAUFEN, KAUFEN, KAUFEN, KAUFEN, KAUFEN, KAUFEN, KAUFEN, KAUFEN,
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------
1. - Das kleine Kompass 1x1 2. - Die vier Himmelsrichtungen - von Süden betrachtet 3. - Orientierung in fremder Umgebung (Grundlagen) 4. - Allein in der feindlichen Natur - Selbstmotivation
markus hat grade kartoffeln gekocht und wird diese nun genüsslich mit aioli verspeisen . . im leben lernt der mensch zuerst gehen und sprechen. später lernt er dann, stillzusitzen und den mund zu halten... na gut, nicht alle ;-)
...is das nun die bestätigung das du auf der walldorf schule warst/bist!?
gas
markus
ps: war legger . . im leben lernt der mensch zuerst gehen und sprechen. später lernt er dann, stillzusitzen und den mund zu halten... na gut, nicht alle ;-)
1. Marc und ich treffen uns ca. 13.00 am P&R 2. Tom vielleicht auch, ansonsten Handy 3. Manne vielleicht auch, ansonsten Handy 4. Duck irrt hilflos umher, ansonsten Handy.
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------
Freu mich auch, aber zum Hebengehen wird sich's nicht ausgehen bei mir : Schwägerin feiert abends den 40.
(Aber je nach dem, wo wir hingehen bzw. Ihr hingeht, schaut vielleicht noch eine Halbe raus.)