.ich hab kein Premiere Markus. Bezahlen fürs Fernsehn SUCKS _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-
..ich hab nur eine einzige Schwienkrams DVD, die hamse bei uns damals in der Werkstatt gedreht und da wurde eine auf meiner Harley, also..............lass ma das _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-
Wieder falsch babe!!! Die is ausgeliehen, hat schon seit 4 Monaten ein Brother von mir.............der bald sehr viel Ärger kriegen wird, wenn er die nicht mehr rausrückt! Ein einzigartiges Kunstdokument meines ehemaligen Motorrades _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-
Ja, ein blauer Delfin über der Muschi...........wieso? _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-
wieso wiederlich? Kommt schließlich auf die Muschi drauf an und nicht aufs Tattoo _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-
....stimmt nicht! Aber des Foto kann ich leider net hier reinstellen, um dirs Gegenteil zu beweisen, sonst kriech ich Riesen Ärscher mitn Guru............... _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-