Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 846 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Berserker ( Gast )
Beiträge:

23.12.2004 15:00
Durchbrucharbeiten Antworten
Moin, es gibt doch den ein oder anderen, der das Anprallblech im Auspuff mit einem langen Bohrer "durchbrochen" hat. Habe meinen Auspuff gerade abmontiert und habe mit einer Taschenlampe in alle Öffnungen mal hineingeleuchtet und es war dabei in keiner Öffnung nur ein Lichtblick zu sehen. DAS KANN DOCH WOHL NICHT SEIN-DIE W BRAUCHT LUFT!!! Also durchbrechende Erfahrungen bezüglich Auspuffdurchbruch ( Leistung, Vergasereinstellung, Sound und Tips bitte an mich! Frohes und soweiter Jan

keulemaster Offline




Beiträge: 5.070

23.12.2004 15:27
#2 RE:Durchbrucharbeiten Antworten

der HUEBI hat das gemacht....

sound sehr geil...technisch weiß ich nicht so viel, aber leistung scheint bei ihm zu passen...

melde dich mal an, und erlaube cookies in deinem browser...so mal als TIP.
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

cuchullain Offline




Beiträge: 3.885

23.12.2004 15:27
#3 RE:Durchbrucharbeiten Antworten

das hat huebi!

ansonsten ist die geschichte mit den siebrohren einfacher und nicht ganz so brachial in der soundentfaltung...

marc

cuchullain Offline




Beiträge: 3.885

23.12.2004 15:27
#4 RE:Durchbrucharbeiten Antworten

zwei deppen ein gedanke....

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.038

23.12.2004 15:29
#5 RE:Durchbrucharbeiten Antworten

Du wirst auf jeden Fall Leistungsverlust nach oben "erleiden", es sei denn Du rüstest um mit Dyno-Jet Kit und offene LuFi`s.
Das ist FAKT
_________________________________________________
-five Stars Rock n Roller-

BRUNO Offline




Beiträge: 2.151

23.12.2004 19:19
#6 RE:Durchbrucharbeiten Antworten

wer is hier der BERSERKER ??????????? den gibts doch nur im Reitwagen oder hat sich hier jemand eingeschlichen???. mit schon übergespannten grüssen der aufmerksame BRUNO. Keule du müsstest es doch wissen ----oder ???

keulemaster Offline




Beiträge: 5.070

23.12.2004 19:24
#7 RE:Durchbrucharbeiten Antworten

naja mit die reitwagen kandidaten hier habe ich nicht viel zu tun....die fahren auf der geraden so schnell.
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.760

23.12.2004 19:36
#8 RE:Durchbrucharbeiten Antworten

Das ist der Jan aus Kiel, Bruno.
Der aus dem ersten und einzigen Bachstelzen-Zimmer überhaupt...
Der mit der schwarzweissen Lederbank und dem grossen (22cm Durchmesser) Scheinwerfer von der SR 500.

Ich find seine W übrigens auch sehr schön - wäre eine für die Umbau wahlliste gewesen.

Gruß aus Bremen und frohe Weihnachten an alle


Skoki Wan Kenobi (JePi-knight)
+ frischgekürtes WWL-Ehren-Mädel

von too huus

BRUNO Offline




Beiträge: 2.151

24.12.2004 17:12
#9 RE:Durchbrucharbeiten Antworten

danke skoki. gibts da mal ein buildel von dera maschin ?? ansonsten und überhaupt wünsch ich auch allen ein frohes weihnachtsfest und lasst euch reich bescheren. schon mitm weihnachtsmannkittel der BRUNO.

der Underfrange Offline



Beiträge: 11.941

24.12.2004 17:41
#10 RE:Durchbrucharbeiten Antworten

Moin,

das is Jan mit Mopped:

Frohe Weihnachten auch aus Underfrangn!

W.& N.



AMAZON?? Nur über JÖRG!

«« Königswelle
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz