Hallo Bruno, 20000 hat sie, davon 2000 mit mir ! Jahrgang 2000, Nr.9600 Echte Sorgen mach ich mir keine, bin doch nie weit weg von zuhause. Das Spektrum an Geräuschen hat mich aber doch überrascht - vor etwa 20 Jahren war ich Ganzjahresfahrer mit einer Honda 350 four - die hörte sich jeden Tag gleich an...
Nochwas zu Bruno: Als ich hier im Forum angefangen hab, haben auch schon alle gesagt: Geh doch mal zum Bruno. Wer ist Bruno? Wo ist Bruno? Ich muß 380 km zurücklegen, wenn ich zu Bruno will. Das rechnet sich eigentlich nicht. Auf der Strecke könnte ich sicher eine Reihe Kawa-Händler mitnehmen. Die haben auch alle mal ihr Handwerk gelernt und wissen einiges. Aber: Wenn ich in der ehemaligen Bundeshauptstadt meine Kawa vom Inspektionsservice zurückbekomme, und die Maschine dreht 1600 Umdrehungen im Leerlauf... ich weiß nicht... Bruno hat Herz, Bruno hat keine Kunden sondern Gäste und Brunos Rechnung enthält nicht die Position Zwangstrinkgeld, offiziell heißt sie glaub ich "Kleinreminat", Schmierstoffe und Schraube M5. Bruno hat vielleicht auch ein Kundengroßevent, aber er hat auch mindestens eine spezielle Veranstaltung für ein Nischenprodukt, offiziell BWT genannt. Mit Kasse des Vertrauens, ohne Vorkasse und ohne Brimborium. Ob Nikolausi auch schon Tradition hat, weiß ich nicht, wird aber sicher werden.
Das kommt doch schon dem Traum von einer heilen Welt nahe, oder? Bruno, mach weiter so! Gruß auch an Gabi Bernd
Hallo Noch MZ-Biker. Um es mit einem Lied-Titel auzudrücken und es nochmal auf den Punkt zu bringen: Das ist die perfekte Welle ! Zumindest solange keiner (der kein absoluter Durchblicker ist) unnötigerweise daran herum-schraubt.
PAULE. --------------------------------------- Ich bin der Bruder vom Zwillings-Bruder ---------------------------------------
Geb ich dem Paule recht, sags aber nicht mit diesem saudummen Schlager. Sondern: "NEVER TOUCH A RUNNING SYSTEM" _________________________________________________ -five Stars Rock n Roller-
...............mein 25 Jahre alter VW Bus klang auch jeden Tag anders, und das war auch gut so. Eines Tages klang er nämlich gar nicht mehr , das war dann nicht mehr gut _________________________________________________ -five Stars Rock n Roller-
Des Bild war in irgendsonem Proleten-BMW-Forum drinn. als ichs gsehn hab, bini zsammbrochen vor Lachen. Dann habis einfach geklaut _________________________________________________ -five Stars Rock n Roller-