Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 127 Antworten
und wurde 5.445 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
Dirk the duck Offline




Beiträge: 1.358

16.12.2004 06:00
#16 RE:Königswelle Antworten

In Antwort auf:
man kanns halt hier nicht beschreiben , sondern nur selber hören

.... mal unter uns gesagt:

Auch Brunos Ferndiagnosen sowie die telefonische Beratung sind durchaus beachtenswert.

dergelbeUlrich Offline




Beiträge: 382

16.12.2004 08:31
#17 RE:Königswelle Antworten

Hallo Bruno,
20000 hat sie, davon 2000 mit mir ! Jahrgang 2000, Nr.9600
Echte Sorgen mach ich mir keine, bin doch nie weit weg von zuhause. Das Spektrum an Geräuschen hat mich aber doch überrascht - vor etwa 20 Jahren war ich Ganzjahresfahrer mit einer Honda 350 four - die hörte sich jeden Tag gleich an...

U.

Ohne Rad/t kein Freud

w-paolo Offline




Beiträge: 23.725

16.12.2004 08:44
#18 RE:Königswelle Antworten

In Antwort auf:
...Brunos Ferndiagnosen sowie die telefonische Beratung....

Du hast noch BRUNO's Rost-Bratwürste vergessen !

PAULLE,
etwas entschwiffen.
---------------------------------------
Ich bin der Bruder vom Zwillings-Bruder
---------------------------------------

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

16.12.2004 09:48
#19 RE:Königswelle Antworten

Nochwas zu Bruno:
Als ich hier im Forum angefangen hab, haben auch schon alle gesagt: Geh doch mal zum Bruno.
Wer ist Bruno? Wo ist Bruno?
Ich muß 380 km zurücklegen, wenn ich zu Bruno will. Das rechnet sich eigentlich nicht. Auf der Strecke könnte ich sicher eine Reihe Kawa-Händler mitnehmen. Die haben auch alle mal ihr Handwerk gelernt und wissen einiges. Aber: Wenn ich in der ehemaligen Bundeshauptstadt meine Kawa vom Inspektionsservice zurückbekomme, und die Maschine dreht 1600 Umdrehungen im Leerlauf... ich weiß nicht...
Bruno hat Herz, Bruno hat keine Kunden sondern Gäste und Brunos Rechnung enthält nicht die Position Zwangstrinkgeld, offiziell heißt sie glaub ich "Kleinreminat", Schmierstoffe und Schraube M5.
Bruno hat vielleicht auch ein Kundengroßevent, aber er hat auch mindestens eine spezielle Veranstaltung für ein Nischenprodukt, offiziell BWT genannt. Mit Kasse des Vertrauens, ohne Vorkasse und ohne Brimborium. Ob Nikolausi auch schon Tradition hat, weiß ich nicht, wird aber sicher werden.

Das kommt doch schon dem Traum von einer heilen Welt nahe, oder?
Bruno, mach weiter so!
Gruß auch an Gabi
Bernd

der W Jörg Offline




Beiträge: 29.357

16.12.2004 15:55
#20 RE:Königswelle Antworten

dem ist wenig hinzuzufügen, außer vielleicht :
der nikolaus ging dieses jahr auch schon in die dritte runde ... ist also auch schon traditionell



Und wenn auch alles im Eimer ist, so bleibt uns doch der Eimer
WWL-Ehren-Mädel

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

16.12.2004 16:14
#21 RE:Königswelle Antworten

Wußt ich nicht... Na, in meiner Aussage war ja auch nen Weichmacher drin.
Gruß
Bernd
im nächsten Jahr mehr dabei...

w-paolo Offline




Beiträge: 23.725

17.12.2004 20:42
#22 RE:Königswelle Antworten

Hallo Noch MZ-Biker.
Um es mit einem Lied-Titel auzudrücken und es nochmal auf den Punkt zu bringen: Das ist die perfekte Welle !
Zumindest solange keiner (der kein absoluter Durchblicker ist) unnötigerweise daran herum-schraubt.

PAULE.
---------------------------------------
Ich bin der Bruder vom Zwillings-Bruder
---------------------------------------

srtom Offline




Beiträge: 5.727

17.12.2004 20:44
#23 RE:Königswelle Antworten

In Antwort auf:
Das ist die perfekte Welle!

Wurde auch Zeit!

Duck Dunn Online




Beiträge: 33.038

22.12.2004 12:53
#24 RE:Königswelle Antworten

Geb ich dem Paule recht, sags aber nicht mit diesem saudummen Schlager.
Sondern: "NEVER TOUCH A RUNNING SYSTEM"
_________________________________________________
-five Stars Rock n Roller-

Helmut Offline



Beiträge: 1.868

22.12.2004 13:11
#25 RE:Königswelle Antworten

Hallo Ulrich,

das die köwe jeden Tag anders klingt ist normal. jedenfalls kommt mir das auch so vor.

Helmut

Duck Dunn Online




Beiträge: 33.038

22.12.2004 14:09
#26 RE:Königswelle Antworten

...............mein 25 Jahre alter VW Bus klang auch jeden Tag anders, und das war auch gut so.
Eines Tages klang er nämlich gar nicht mehr , das war dann nicht mehr gut
_________________________________________________
-five Stars Rock n Roller-

Carsten Offline




Beiträge: 1.522

29.12.2004 09:23
#27 RE:Königswelle Antworten

sach mal Duck, habt ihr Sturm in Bayern, oder wo is deine tolle Lolle hin ??
Fragende Grüße von
Carsten
SEE YOU @ THE ACE !

Duck Dunn Online




Beiträge: 33.038

29.12.2004 09:34
#28 RE:Königswelle Antworten

..welche LOLLE??? Meinst Du meine Tolle?
_________________________________________________
-five Stars Rock n Roller-

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

29.12.2004 09:42
#29 RE:Königswelle Antworten

@Ducky:
Tolles Foddo!
Erinnert mich an Hägar, den Schröcklichen!
gag
Günter

Duck Dunn Online




Beiträge: 33.038

29.12.2004 09:43
#30 RE:Königswelle Antworten

Des Bild war in irgendsonem Proleten-BMW-Forum drinn. als ichs gsehn hab, bini zsammbrochen
vor Lachen.
Dann habis einfach geklaut
_________________________________________________
-five Stars Rock n Roller-

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz