Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 671 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Husar Offline



Beiträge: 60

27.12.2004 09:31
Mal wieder: Farbangabe Antworten

Hi Dudes,

angesichts langer Winterabende kommt die Idee,mal wieder was zu hübschen. Da mir die schwarzen Deckel schon lange auf den Keks gehen, ist die Idee, die Seitendeckel an den Tank anzupassen nicht fern.

Der Tank ist rot/beige. Es hieß hier mal, dass seien "luminous vintage red" und "pearl ivory".

Pearl ivory kann ich aber bei RH Lacke nicht finden....

Any suggestions?

Gruss Husar

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.039

27.12.2004 09:36
#2 RE:Mal wieder: Farbangabe Antworten

Servus Husar,

erst ma willkommen hier bei die W-ahnsinnigen.

Unser österreichischer Freund und ehrenwertes Mitglied der HHL, Sektion Tirol,
hab selbige Farbe, und soviel ich noch weis, seine Seitendeckel ebenso lackiert.
Am besten schickst ihm ne private mail.

Greez

Duck Dunn

_________________________________________________
-five Stars Rock n Roller-

keulemaster Offline




Beiträge: 5.071

27.12.2004 12:00
#3 RE:Mal wieder: Farbangabe Antworten

aso, du bist der gerhard sch.

antwort hast jo scho per email bekommen.

@ducki, danke für die blumen.
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

Husar Offline



Beiträge: 60

28.12.2004 09:36
#4 RE:Mal wieder: Farbangabe Antworten

@Keule:
<aso, du bist der gerhard sch.>

Mein Name ist Bond, James Bond....

Irgendwie hatte das mit der PM auf der homepage nicht geklappert, deswegen ging die eMail von meiner echten Adresse. Hab aber auch nix zu verheimlichen....

@Duck:
<Unser österreichischer Freund und ehrenwertes Mitglied der HHL, Sektion Tirol,
hab selbige Farbe, und soviel ich noch weis, seine Seitendeckel ebenso lackiert.
Am besten schickst ihm ne private mail.>

Hatte ich zeitparallel schon, weil mir ausgerechnet jene Deckel ausserordentlich gut gefielen!

Mit dem Pearl Ivory komme ich nicht so recht weiter.

@Keule: Hast Du zu dem geklebten Goldrand eine Bezugsquelle? Oder kann man das bei den klassischen AUfkleberherstellern beziehen?
Zu den Seitendeckeln: Ich gehe mal davon aus, dass nach Aufkleben des Goldrands noch eine Schicht Klarlack zum Schutz aufgebracht worden ist?

Fragen über Fragen...

Gruss Husar


keulemaster Offline




Beiträge: 5.071

28.12.2004 12:36
#5 RE:Mal wieder: Farbangabe Antworten

In Antwort auf:
Hast Du zu dem geklebten Goldrand eine Bezugsquelle? Oder kann man das bei den klassischen AUfkleberherstellern beziehen?
Zu den Seitendeckeln: Ich gehe mal davon aus, dass nach Aufkleben des Goldrands noch eine Schicht Klarlack zum Schutz aufgebracht worden ist?

naja ein firma in österreich wird dich nicht viel weiter bringen ???

such nur eine firma was "wetterresistente uv und zeug schutz" aufkleber haben, das sind so fette rollen mit 1,5m breite glaube ich. dann brauchst diese firma eine schneidemaschine, da wird eingespannt und in die folie so 2,5mm dicke streifen vorgeritzt. diese kann man ablösen und ankleben.

klarlack kommt keines ran weil:

ich kein lackiermeisterbin und wahrscheinlich das teil versaue...

zweitens die folie ist so billig (5€) das ich die seitenteile 10mal neu machen könnte...ausserdem halten sie auch so bombenfest.
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

28.12.2004 21:18
#6  Antworten

Husar Offline



Beiträge: 60

28.12.2004 23:50
#7 RE:Mal wieder: Farbangabe Antworten

Den Hinweis auf Pearl Ivory findet man allenthalben - nicht hingegen einen eMail-Kontakt zu RH. Werd mal die Tage anrufen (oder mögen die keine Endkunden?).

Gruss Husar

Husar Offline



Beiträge: 60

01.01.2005 17:22
#8 RE:Mal wieder: Farbangabe Antworten

Vom Silverneck kam folgende Angabe:

Hallo,
der Code für die Zusammenstellung der Farbe Beige ist nicht bekannt. Deshalb kann diese nicht angeboten werden.

Die metallenen Tankembleme sind auf Lager.

Mit freundlichen Grüßen
Silverneck ClassicBike
Martin Fischer
Dr.-Eckener-Str. 30
49080 Osnabrück
Tel. & Fax 0541-88800
http://www.w650shop.de

cuchullain Offline




Beiträge: 3.885

02.01.2005 15:44
#9 RE:Mal wieder: Farbangabe Antworten

finds nur ich ne sauerei, daß man für die beige kombinationen die farbe nirgends offiziell beziehen kann?

keulemaster Offline




Beiträge: 5.071

02.01.2005 16:12
#10 RE:Mal wieder: Farbangabe Antworten

also mein beige ist auch nicht ganz exakt tankgleich...wenn man genauer schaut sieht mans...naja vielleicht alterts mit der ezit ein wenig und wird ein wenig dünkler...oder i putz nit so guat.

---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

Königswelle »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz