angesichts langer Winterabende kommt die Idee,mal wieder was zu hübschen. Da mir die schwarzen Deckel schon lange auf den Keks gehen, ist die Idee, die Seitendeckel an den Tank anzupassen nicht fern.
Der Tank ist rot/beige. Es hieß hier mal, dass seien "luminous vintage red" und "pearl ivory".
Pearl ivory kann ich aber bei RH Lacke nicht finden....
Unser österreichischer Freund und ehrenwertes Mitglied der HHL, Sektion Tirol, hab selbige Farbe, und soviel ich noch weis, seine Seitendeckel ebenso lackiert. Am besten schickst ihm ne private mail.
Greez
Duck Dunn
_________________________________________________ -five Stars Rock n Roller-
Irgendwie hatte das mit der PM auf der homepage nicht geklappert, deswegen ging die eMail von meiner echten Adresse. Hab aber auch nix zu verheimlichen....
@Duck: <Unser österreichischer Freund und ehrenwertes Mitglied der HHL, Sektion Tirol, hab selbige Farbe, und soviel ich noch weis, seine Seitendeckel ebenso lackiert. Am besten schickst ihm ne private mail.>
Hatte ich zeitparallel schon, weil mir ausgerechnet jene Deckel ausserordentlich gut gefielen!
Mit dem Pearl Ivory komme ich nicht so recht weiter.
@Keule: Hast Du zu dem geklebten Goldrand eine Bezugsquelle? Oder kann man das bei den klassischen AUfkleberherstellern beziehen? Zu den Seitendeckeln: Ich gehe mal davon aus, dass nach Aufkleben des Goldrands noch eine Schicht Klarlack zum Schutz aufgebracht worden ist?
In Antwort auf:Hast Du zu dem geklebten Goldrand eine Bezugsquelle? Oder kann man das bei den klassischen AUfkleberherstellern beziehen? Zu den Seitendeckeln: Ich gehe mal davon aus, dass nach Aufkleben des Goldrands noch eine Schicht Klarlack zum Schutz aufgebracht worden ist?
naja ein firma in österreich wird dich nicht viel weiter bringen ???
such nur eine firma was "wetterresistente uv und zeug schutz" aufkleber haben, das sind so fette rollen mit 1,5m breite glaube ich. dann brauchst diese firma eine schneidemaschine, da wird eingespannt und in die folie so 2,5mm dicke streifen vorgeritzt. diese kann man ablösen und ankleben.
klarlack kommt keines ran weil:
ich kein lackiermeisterbin und wahrscheinlich das teil versaue...
zweitens die folie ist so billig (5€) das ich die seitenteile 10mal neu machen könnte...ausserdem halten sie auch so bombenfest. --------------------------------------------------- Meine Hompage: http://www.szabolcs.at Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike
Den Hinweis auf Pearl Ivory findet man allenthalben - nicht hingegen einen eMail-Kontakt zu RH. Werd mal die Tage anrufen (oder mögen die keine Endkunden?).
also mein beige ist auch nicht ganz exakt tankgleich...wenn man genauer schaut sieht mans...naja vielleicht alterts mit der ezit ein wenig und wird ein wenig dünkler...oder i putz nit so guat.