In Antwort auf: noch nie gegessen und ketchup schon gar nicht
Ich glaub Dir kein Wort. Du willst ja nur von Deinen 15 Psychiatern ablenken und Dir nicht eingestehen, dass Du einen Pysi... - ach was red ich nun wieder???
Und was man mit einer Königswelle noch so alles anstellen kann (um wieder das Thema 'aufzuwärmen') ... ist eine ganz andere Geschichte.
--- einer geruhsame gute Nacht - das Wetter ---
--------------------------------------------------------- Optimismus ist eine Form von Informationsmangel (Heinz Hoschek in 'Ravioli') ---------------------------------------------------------
Wie,Du magst keinen Fisch?Das ist ja schrecklich - kannste aber mit ein bischen gutem Willen dran arbeiten!Mein Nachbar z.B. kriegte auch keinen Fisch 'runter,obwohl er begeisterter Angler ist.Bis er im hohen Alter von Anfang 30 nach Norwegen zog,und da mußt Du Fisch essen!Sonst bist Du gesellschaftlich unten durch oder mußt eh verhungern.Seither liebt er Meeres- und Süßwasserfrüchte - geht doch! Fang' mal mit Seeteufel an - der ist fest und kräftig,fast wie Rindfleisch!Und hat keine Gräten eigentlich.
och nö.....wieso sollt ich mich dazu zwingen? das kommt irgendwann sicher von selber....wie bei vielen anderen sachen auch es kann eher sein, dass ich irgendwann mal gar kein fleisch mehr esse ----WWL-Azubi----