Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 127 Antworten
und wurde 5.445 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

30.12.2004 21:25
#121 RE:sondern? Antworten

ich fischstäbchen? ich hab sowas noch nie gegessen und ketchup schon gar nicht!

----WWL-Azubi----

mappen Offline




Beiträge: 14.831

30.12.2004 21:25
#122 na oder die... Antworten

tach

...scarpie schafe... oder die salmonellenhühner... genmais... was auch immer...

gas

markus
.
.
zum abbau der bürokratie fehlen uns einfach die nötigen beamten

mappen Offline




Beiträge: 14.831

30.12.2004 21:26
#123 ketchup... Antworten

tach

...is nen grundnahrungsmittel... wie für den duck das bier...

gas

markus
.
.
zum abbau der bürokratie fehlen uns einfach die nötigen beamten

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

30.12.2004 21:32
#124 RE:sondern? Antworten

In Antwort auf:
noch nie gegessen und ketchup schon gar nicht

Ich glaub Dir kein Wort. Du willst ja nur von Deinen 15 Psychiatern ablenken und Dir nicht eingestehen, dass Du einen Pysi... - ach was red ich nun wieder???

Und was man mit einer Königswelle noch so alles anstellen kann (um wieder das Thema 'aufzuwärmen') ... ist eine ganz andere Geschichte.

--- einer geruhsame gute Nacht - das Wetter ---

---------------------------------------------------------
Optimismus ist eine Form von Informationsmangel (Heinz Hoschek in 'Ravioli')
---------------------------------------------------------

pelegrino Offline




Beiträge: 49.054

30.12.2004 22:58
#125 RE:sondern? Antworten

Wie,Du magst keinen Fisch?Das ist ja schrecklich - kannste aber mit ein bischen gutem Willen dran arbeiten!Mein Nachbar z.B. kriegte auch keinen Fisch 'runter,obwohl er begeisterter Angler ist.Bis er im hohen Alter von Anfang 30 nach Norwegen zog,und da mußt Du Fisch essen!Sonst bist Du gesellschaftlich unten durch oder mußt eh verhungern.Seither liebt er Meeres- und Süßwasserfrüchte - geht doch!
Fang' mal mit Seeteufel an - der ist fest und kräftig,fast wie Rindfleisch!Und hat keine Gräten eigentlich.

Teamwork ist,wenn Alle machen was ich sage!

Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

30.12.2004 23:00
#126 RE:sondern? Antworten

och nö.....wieso sollt ich mich dazu zwingen? das kommt irgendwann sicher von selber....wie bei vielen anderen sachen auch
es kann eher sein, dass ich irgendwann mal gar kein fleisch mehr esse
----WWL-Azubi----

pelegrino Offline




Beiträge: 49.054

30.12.2004 23:02
#127 RE:sondern? Antworten

In Antwort auf:
...irgendwann mal gar kein fleisch mehr...
Naja,muß ja auch nicht unbedingt - und ergibt wieder 'ne gute Signatur:

Vegan kitchen is good for animals!

Teamwork ist,wenn Alle machen was ich sage!

Megges Offline



Beiträge: 1.756

30.12.2004 23:21
#128 RE:sondern? Antworten

Technik Forum: Königswelle:

1 Seite zum Thema
7 Seiten Geschwätz



Ein Motorrad kann nicht zweizylindrig genug sein!

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz