Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 1.851 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.271

16.12.2004 16:19
#31 RE:war mal drei Wochen antworten

@UWE: anmerkung: soviel schöner ist Dein Avator auch net
_________________________________________________
-five Stars Rock n Roller-

Werner Heider Offline



Beiträge: 277

16.12.2004 16:24
#32 RE:Natur im TV ............ antworten

In Antwort auf:
@Heider: solang Du nicht auf ne Miene gefahren bist

War ´n Jahr vor dem Scheißkrieg, Duck! Das is nu schon das zweite Mal, daß Du mich in die Luft gehen läßt! Das bringt mich langsam ins grübeln

TheoW Offline



Beiträge: 5.347

16.12.2004 16:34
#33 RE:Natur im TV ............ antworten

.
.
@ snare

Da ging es uns besser. Wir waren auch vor der Knallerei dort und waren zwischen den Seen bis nach Mostar mit dem Auto unterwegs.
Gruß, TheoW


am liebsten am Kornsand

U-W Offline




Beiträge: 6.339

16.12.2004 17:02
#34 RE:war mal drei Wochen antworten

Duck

Soll ich meines ändern ?????


WWL-EhrenMitGlied

keulemaster Offline




Beiträge: 4.784

16.12.2004 17:39
#35 RE:war mal drei Wochen antworten

In Antwort auf:
Ich hab noch nie irgendwo meinen Dreck liegengelassen, selbst in der Wüste hab ich Müllbeutel dabei. Und zu Hause angekommen, trenne ich ihn auch noch !! Und fahren tue ich da, wo ich es darf. Wo also hast du ein Problem ?

mensch uwe grad von dir habe ich mehr erwartet...ein wenig nachdenken...der müll kann auch sein, deiner abgase die du dort lässt...und wenns noch ein bißchen weiterdenkst...die straßen die dann in diesem naturschtzgebiet gebaut werden..und die ganze infrastruktur heut...eigentlich ist der wahre schutz, gar nicht dort hinzufahren..deine abwässer...usw. es gibt einiges was man nicht wieder mitnhemen kann.

deine meinung ist typisch deutsch, als deutscher darf ich überral urlaub machen, und wenn ich meinen müll auch wieder mitnehme, dann sowiso...
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

keulemaster Offline




Beiträge: 4.784

16.12.2004 17:40
#36 RE:Natur im TV ............ antworten


---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

srtom Offline




Beiträge: 5.649

16.12.2004 17:44
#37 RE:Natur im TV ............ antworten

In Antwort auf:
...lauter verrückte Moppedfahrer...

@U-W
Entschuldigung:
Wenn ich geahnt hätte, dass du dich gleich angesprochen fühlst.....
Anscheinend hast DU ein Problem

Was mein Avatar angeht:
In jedem vernünftigen Browser kann man die Grafiken abschalten.
Wenn du nicht weißt wie das geht: Frag einfach, und dir wird geholfen
Mir gefallen hier auch nicht alle Bilder, trotzdem maule ich nicht rum

Was Ex-Yugoland angeht:
So eine Schifffahrt wie der Huebi sie beschreibt habe ich schon vor über
15 Jahren mit ca. 25 handverlesenen Typen gemacht.

Oberaffengeil wäre die volle Untertreibung - solange wir unter uns waren.
Nach jedem - der Gott sei Dank wenigen - Landgänge in bewohntes Gebiet
kann ich nur Snares Erfahrungen voll unterschreiben.

Vor 4 Jahren ein 2. Versuch: Familienurlaub
Mich zieht es nicht wieder in diese Gegend.

Den Vrsic-Pass kann ich aber nur empfehlen, ist aber etwas weiter nördlich.

srtom Offline




Beiträge: 5.649

16.12.2004 17:48
#38 RE:war mal drei Wochen antworten

In Antwort auf:
...von dir habe ich mehr erwartet...

@servus keule
Man merkt doch, dass südländisches Blut in unseren Adern fließt



12erf Offline




Beiträge: 312

16.12.2004 17:59
#39 RE:Natur im TV ............ antworten

In Antwort auf:
Vor 4 Jahren ein 2. Versuch: Familienurlaub
Mich zieht es nicht wieder in diese Gegend.

Also, ich kenne ja nur Istrien, hab da mal mit meiner Frau einen Abstecher aus den Alpen hingemacht. Ca. 100km nördlich Pula waren wir, auf der Italien zugewandten Seite (heißt das Adria?).

Wie auch immer, wir sind mit unseren Mopeds hingegurkt (ca. 5 Jahre her), haben uns in einem Ort im Turist-Büro erkundigt und fürs Wochenende eine 2 Zi Kü/Bad Wohnung bekommen. Also 50 Öcken/Tag, inkl. Endreinigung. Was ich zwar etwas teuer fand, aber naja - kein Zelt aufbauen, man gönnt sich ja sonst nichts usw.

Gegessen haben wir abends im Restaurant, lecker Brennfisch vom Grill, Flasche Wein, Flasche Wasser, ca. DM 40,-- - wenn ich mich recht erinnere.

Ich fands nicht so teuer, die Leute waren sicherlich etwas reserviert (sind sie immer, wenn sie mich sehen), trotzdem freundlich (bestimmt, weil ich in Begleitung war), Preise standen überall dran. war soweit ok.

Strand war allerdings scheiße, kein Sand, nur Beton. Da kommt das mit dem Handtuch nicht so gut.
Naja.

Was ich damit sagen will: @srtom+snare - wie haben sie Euch denn da gelinkt?

Gruß
12erf

cuchullain Offline




Beiträge: 3.885

16.12.2004 18:10
#40 RE:Natur im TV ............ antworten

In Antwort auf:
sind sie immer, wenn sie mich sehen

war "ich" wohl garnicht....

marc

srtom Offline




Beiträge: 5.649

16.12.2004 18:13
#41 RE:Natur im TV ............ antworten

In Antwort auf:
...gelinkt...

...ist vielleicht nicht das richtige Wort, aber wenn du z.B. in
mehreren Restaurants keinen Kinderteller bestellen kannst
und das Preis/Leistungs Verhältnis im Service einfach schlecht
ist muss ich da - mit Familie - nicht mehr hin.

Die Italiener sind auch alles Schlitzohren - aber sie bescheißen dich
wenigsten ehrlich und lächeln auch noch freundlich dabei

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

16.12.2004 20:23
#42 RE:Natur im TV ............ antworten

http://211118.homepagemodules.de/index.p...18&cat=11734831

---------------------------------------------------------
Optimismus ist eine Form von Informationsmangel (Heinz Hoschek in 'Ravioli')
---------------------------------------------------------

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

16.12.2004 22:34
#43 RE:war mal drei Wochen antworten

In Antwort auf:
deine meinung ist typisch deutsch, als deutscher darf ich überral urlaub machen, und wenn ich meinen müll auch wieder mitnehme, dann sowiso...

Irgendwann nervt´s nicht mehr, sondern ist nur noch langweilig.
Eigentlich trau ich dir mehr zu...

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

16.12.2004 22:52
#44 RE:Natur im TV ............ antworten

Ach nochwas, Tom.

Der Vrsic ist in Slowenien.

Stelle nie einen Slowenen (die empfindet man eher als Österreicher, und dann irgendwo doch wieder nicht) mit einem Kroaten auf die selbe Stufe.
Das könnten Dir beide Seiten übel nehmen.

So ist's nach wie vor bei allen ehemals 'jugoslawischen Restgruppen'.

Und Gastfreundschaft ist überall auf der Welt eher ein individueller Wesenszug als der einer "Volksmentalität".

---------------------------------------------------------
Optimismus ist eine Form von Informationsmangel (Heinz Hoschek in 'Ravioli')
---------------------------------------------------------

srtom Offline




Beiträge: 5.649

17.12.2004 00:48
#45 RE:Natur im TV ............ antworten

In Antwort auf:
...Vrsic ist in Slowenien...

I woaß!
Wir wollen aber doch hier nicht unbedingt die Rivalitäten des Vielvölkerstaates diskutieren

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen