Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 1.851 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
w650huebi Offline




Beiträge: 2.388

16.12.2004 00:46
#16 RE:Natur im TV ............ antworten

also nur mal so...

die Nummer machst du am besten mit nem Schiff....
Natürlich nicht die Anreise...

Es gibt (nicht nur in Kroatien) die Möglichkeit, auf einem 10 Doppel-Kabinen-Motorsegler ( mit Dusche pro Kabine) eine Tour zu machen.
Habe ich vor ein paar Jahren 2-mal mitgemacht... war sowas von genial...

Wenn man das privat machen will is nur das Problem, 20 "homogene" Leute zusammenzubekommen. 1 Woche auffem Schiff kann sonst sehr stressig werden.

Man kann sich latürnich auch über ein Reisebüro anmelden...Blue Cruisin...da weiss man garnicht, wen man triffft...
zu den Kosten:

Das Schiff kostete pro Woche incl. Halbpension (Übernachtung, frühstück, 1 Mahlzeit) ca. 4.000 €
Vollpension pro Woche und pro person nochmal ca: 50,- €

Bei 20 personen = 4000,- /20 = 200,-
zuzüglich VP 50,-
zuzüglich Flug oder individuelle Anreise.....

Alle in allem fand ich das günstig und UNGLAUBLICH schön
(Bierkonsum nicht eingerechnet)

Stand der Preise übrigens 1999! Könnte heute vielleicht etwas, aber nur "etwas" teurer sein... isses aber wert!!

Also wer da mal hin will....

Macht es...

hab da gerade noch was gefunden...
http://www.adriareisen.at/Kreuzfahrten2/FlotteD.asp?ID=14


Das, was ich trinke, bringt keinen Anderen um... (Henry Vahl)

pelegrino Offline




Beiträge: 47.528

16.12.2004 09:24
#17 RE:Natur im TV ............ antworten

In Antwort auf:
...Wiederholung: 17. Dezember, ab 9 Uhr (WDR Fernsehen)...da will ich hin!!!!!
Was willst Du im Fernsehen?In die Sendung mit der Maus?

"Das sind die Meissners.Die dürfen den ganzen Tag für Geld mit Lehm 'rumschmieren!Und wenn sie dazu keine Lust mehr haben,fahren sie mit dem Motorrad durch den Westerwald,oder mit dem Busch-Taxi durch die Wüste.Das Motorrad ist eine W und geht überhaupt nicht kaputt.
Und falls mal das Auto kaputt geht und die Meissners kommen nicht weiter in der Wüste,ist das gar nicht schlimm,dann Tauschen sie das Auto gegen die Motrräder und fahren damit weiter,oder der Herr Meissner tauscht dann seine Frau gegen eine Herde Kamele.Die Frau Meissner ist nämlich sehr wertvoll,weil sie auch Bauchtanzen kann.Und damit sie dann mit dem Herrn Meissner wieder nach Hause kann,schwingt sie dann den Säbel und dann hauen die beiden dann gemeinsam ab aus dem Orient und fahren von da an nur noch bis nach Südfrankreich."

Oder so ähnlich...

Teamwork ist,wenn Alle machen was ich sage!

ursula Offline



Beiträge: 3.821

16.12.2004 09:26
#18 RE:Natur im TV ............ antworten


der ist gut, Peli.
Weisst du überhaupt, was ich letzte Woche unfassbares geschenkt bekommen habe ??
Dreimal darfst du raten.....


---WWL-Befugte---


bilder hier hin mailen

ich bin ein pusher

pelegrino Offline




Beiträge: 47.528

16.12.2004 09:32
#19 RE:Natur im TV ............ antworten

In Antwort auf:
...letzte Woche unfassbares geschenkt bekommen...
Also was Ideelles - vermutlich die Herbstmeissnerschaft der Herzen...?

Wieso bereits schon letzte Woche - Weihnachten kommt doch erst noch!


Teamwork ist,wenn Alle machen was ich sage!

ursula Offline



Beiträge: 3.821

16.12.2004 09:33
#20 RE:Natur im TV ............ antworten

kalt, Peli, kalt.....


---WWL-Befugte---


bilder hier hin mailen

ich bin ein pusher

skoki d.e. Online




Beiträge: 6.424

16.12.2004 11:29
#21 RE:Natur im TV ............ antworten

Deine Leih-W ist jetzt DEINE !?


Skoki Wan Kenobi (JePi-knight)

von too huus

Werner Heider Offline



Beiträge: 277

16.12.2004 14:15
#22 RE:Natur im TV ............ antworten

Die Seen hab ich mir 1990 mal angesehen! Einfach super! bin dann weiter bis an die albanische Grenze (Skutarisee) und hab mir ganz Montenegro mit´m Bike durchgezogen! Empfehlenswert!

ursula Offline



Beiträge: 3.821

16.12.2004 14:24
#23 RE:Natur im TV ............ antworten

In Antwort auf:
Deine Leih-W ist jetzt DEINE

Leider nicht


---WWL-Befugte---


bilder hier hin mailen

ich bin ein pusher

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.206

16.12.2004 14:25
#24 RE:Natur im TV ............ antworten

@Heider: solang Du nicht auf ne Miene gefahren bist...........
_________________________________________________
-five Stars Rock n Roller-

snare5 Offline




Beiträge: 833

16.12.2004 15:07
#25 war mal drei Wochen antworten

in der Gegend (Ulcinj), kurz, bevor's dort losging, im Jahr davor auf der Halbinsel Murter, mein persönliches Fazit zum damaligen Jugoslawien: nie mehr! Noch nie in meinem Leben hab' ich unfreundlichere Leute getroffen, nie zuvor hab ich heftigere und unverschämtere Abzockversuche erlebt - und die Erfahrung hab' ich leider durchweg gemacht. Es ging bei der Unterkunft los (als wir versucht haben, mit den Leuten zu reden, konnte von einer Sekunde auf die andere keiner mehr Deutsch), es ging auf den Märkten und in den Kneipen weiter, egal, wo wir hinkamen, man hat versucht, uns zu linken. Auch auf die Gefahr hin, als Rassist zu gelten und zu pauschalisieren: seit diesen zwei "Urlauben" hab ich bei allem, was mit "-ic" aufhört, ein schlechtes Gefühl ........ Die Landschaft dort ist allerdings ein Traum (womit haben die das verdient ????)


let there be drums
Horst

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.206

16.12.2004 15:09
#26 RE:war mal drei Wochen antworten

@Snare: dito! vor dem großen Geballer noch mal in Plitvice drunten gewesen und genau dasselbe erlebt!
Ich mit meiner Freundinn, mitm alten VW Bus unterwegs.
Teilweise, kein Scheiss, richtig Angst gehabt vor diesen Balkan Banditen!!!!
_________________________________________________
-five Stars Rock n Roller-

ursula Offline



Beiträge: 3.821

16.12.2004 15:23
#27 RE:Natur im TV ............ antworten

Peli - das Geschenk täte dir auch gefallen


---WWL-Befugte---


bilder hier hin mailen

ich bin ein pusher

U-W Offline




Beiträge: 6.336

16.12.2004 15:26
#28 RE:war mal drei Wochen antworten

Und in Reiseführern und im Kroatien-Forum erzähln se grad das Gegenteil !!!


@SRTom

Das Bayern-Avatar find ich schon unsympatisch, aber das Posting war wohl völlig daneben. Hoffe nur, dasde dich damit entschuldigen kannst, dasde entweder besoffen warst oder schon lange keinen Sex mehr hattest.

Ich hab noch nie irgendwo meinen Dreck liegengelassen, selbst in der Wüste hab ich Müllbeutel dabei. Und zu Hause angekommen, trenne ich ihn auch noch !! Und fahren tue ich da, wo ich es darf. Wo also hast du ein Problem ?


WWL-EhrenMitGlied

TheoW Offline



Beiträge: 5.346

16.12.2004 15:31
#29 RE:war mal drei Wochen antworten

.
.
Also ich

kann nur positives über Land und Leute dort sagen. Natürlich versucht jeder zu handeln und einen über den Tisch zu ziehen. Im Vergleich mit Marokko ist das aber eine harmlose Spielart des Handels in Ex-Yugo.
Das einzig wirklich störende war für mich die Vogelfängerei der Einheimischen.



Gruß, TheoW



snare5 Offline




Beiträge: 833

16.12.2004 16:14
#30 für mich ist antworten

aber zwischen handeln und linken ein gewaliger Unterschied - und wenn z.B. in fast drei Wochen in keiner Kneipe die Rechnung mit dem Verzehr in einer vernünftigen Relation steht (und ich spreche hier nicht von 2 - 5 damaligen Mark!!!!) und Dir überall offen gezeigt wird, dass Du hier nur die offene Brieftasche bist, aus der sich jeder nach Herzenslust und Gutdünken bedient (quasi notwendiges Übel) - das sind dann Sachen, die ich mir nicht unbedingt geben muss - von den anderen Sachen, die uns passiert sind, will ich jetzt gar nicht anfangen, es reicht vielleicht die Aussage, dass wir beide Male die Urlaube vorzeitig abgebrochen haben und das zweite Mal nur auf absolute Empfehlung von Bekannten ("super Adresse, alles klasse, ....") nochmal dorthin gefahren sind ...
let there be drums
Horst

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen