Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 104 Antworten
und wurde 3.001 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
pelegrino Offline




Beiträge: 47.594

10.12.2004 11:18
#46 RE:an das Gewissen antworten

In Antwort auf:
...wollte immer mal an das Amt für Zivildienst schreiben. Dass ich mittlerweile kein Gewissen mehr habe und...
Tofte so'n amtliches Gewissen!Ich hab' ja keins - bin ich doch zweimal durch die Prüfung gefallen!
Aber die anzuschreiben hat nicht viel Sinn:als ich mal arbeitslos war und eigentlich ganz gern Zivildienst geleistet hätte,habe ich um erneute Prüfung gebeten (das war nach dem 1. Durchfallen ),aber die haben nix von sich hören lassen.Dann habe ich nochmal geschrieben,ob das mit dem Zivildienst (der damals noch Ersatzdienst hieß) so wäre wie beim Wehrdienst?Also,ich hätte Interesse mich als ZDL auf Zeit oder gar als Berufsersatzdienstleistender für mehrere Jahre zu verpflichten.Und wie die Aufstiegsmöglichkeiten sind - kann ich Ober-Ersatzdienstleistender oder Ersatzdienstoffizier werden,und vor allem:wie hoch ist dann die Gage und am Ende das Handgeld,und krieg' ich dann einen Job in irgend einem Amt zugeschoben?
Aber die haben mir nicht mal geantwortet...


Teamwork ist,wenn Alle machen was ich sage!

pelegrino Offline




Beiträge: 47.594

10.12.2004 11:23
#47 RE:an das Gewissen antworten

In Antwort auf:
...dann fahr i halt mit Rapsöl...
Hmm,aber nicht mit der W!
Vielleicht sollte man sich schon mal eine Enfield Taurus mit Dieselmotor zulegen und einmotten...


Teamwork ist,wenn Alle machen was ich sage!

12erf Offline




Beiträge: 312

10.12.2004 11:28
#48 RE:an das Gewissen antworten

Nach dem WK2 gab es doch so Autos mit Holzvergaser, ob das auch bei der W geht?

Muß man immer mal nur'n Stöckchen nachlegen, und wenns mal schnell gehen soll einen AST.

ursula Offline



Beiträge: 3.821

10.12.2004 11:32
#49 RE:an das Gewissen antworten

mit unserem Buschtaxi fahren wir heute schon mit Rapsöl
Leider macht es unsere tolle "Grüne" Regierung immer schwieriger,das gute Stöffchen in Kleinmengen zu beziehen.
Aber mit der W ist es nicht unbedingt zu empfehlen


---WWL-Befugte---


bilder hier hin mailen

ich bin ein pusher

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.229

10.12.2004 11:39
#50 RE:an das Gewissen antworten

in the year 2025 2025...............lalalalala
_________________________________________________
-five Stars Rock n Roller-

12erf Offline




Beiträge: 312

10.12.2004 11:41
#51 RE:an das Gewissen antworten

Also, ein Freund von mir hat einen alten Golf Diesel.
Wenn ich ihn richtig verstanden habe, mußte er einige Dichtungen wechseln und seitdem tankt er gern mal bei Aldi.
Da kann er auch gleich die Flaschen entsorgen.

Allerdings stinkt die karre immer so nach Frittenbude, und es geht auch nur bei soundsoviel Grad plus, sonst flockt es wohl aus.

Gruß
12erf

Mad@Matt Offline




Beiträge: 430

10.12.2004 12:01
#52 RE:an das Gewissen antworten

also Biodiesel mach ich in meine Karre nicht rein, die ist dafür nicht ausgelegt und braucht auch so nur knapp 6 Liter. Biodiesel kann man aber prima zum Putzen von Aluteilen nehmen und zum Peterle sage ich nur:

Ab nach Hause, duschen, eine frische Unterhose anziehen und sich dann endlich erschießen

das hier ist ein MOTORRADFORUM

Gruß Mad@Matt

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.229

10.12.2004 12:02
#53 RE:an das Gewissen antworten

Ja genau.
Falls Du ne Knarre brauchst, Eulekatz-Günter leiht Dir sicher seine aus.
_________________________________________________
-five Stars Rock n Roller-

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

10.12.2004 12:26
#54 RE:an das Gewissen antworten

AUTOFREIER SONNTAG

Finde ich spitze! Dann habe ich jede Menge Platz mit meiner Estrella und kann durch die Gegend rasen wie ich will!

Gruß
Andreas

U-W Offline




Beiträge: 6.336

10.12.2004 12:26
#55 RE:an das Gewissen antworten

Biodiesel iss aber was anneres als Rapsöl !!!!


WWL-EhrenMitGlied

Bernd Offline



Beiträge: 3.340

10.12.2004 12:28
#56 RE:an das Gewissen antworten

Nee, Andreas, sowas gibbet heut häufig regional: Am Rhein, an de rMosel und an de rSieg, z.B: Den Platz beanspruchen Heerscharen von Radfahrern, die sind z.T. militant, wennde da mit'm Moped rumdüst, gnade Dir Gott!!!
Gruß
Bernd

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

10.12.2004 12:32
#57 RE:an das Gewissen antworten

Hallo Bernd,

meine Freunde aus England sind aus dem Staunen garnicht mehr raus gekommen, al wir Ende Mai an den Niederrhein gefahren sind. Soviele Fahrradfahrer wie an diesem Tag hatten die ihr ganzes Leben nicht gesehen!

Gruß
Andreas

Werner Heider Offline



Beiträge: 277

10.12.2004 12:38
#58 RE:an das Gewissen antworten

In Antwort auf:
in the year 2025 2025

Hey Duck, wirste nu im Alter weich? Nix mehr stampfender Rock oder wie?

KOKOSCHINSKY Offline



Beiträge: 1.055

10.12.2004 12:39
#59 RE:an das Gewissen antworten

was menste mit ausflocken,das hasse wohl nich oernst gemoint?

Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

10.12.2004 12:40
#60 RE:an das Gewissen antworten

In Antwort auf:
....seitdem tankt er gern mal bei Aldi

das macht mein bruder auch ab und zu mal. scheint wohl zu klappen.....

----WWL-Azubi----

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen