sehe gerade das die "Beitrags-Sterne" auf dem Ei-Päd auch nicht angezeigt werden ! dies ist bei mir am PC ebenfalls der Fall... ist das bei anderen auch so ??
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Zitat von Hobby im Beitrag #9185sehe gerade das die "Beitrags-Sterne" auf dem Ei-Päd auch nicht angezeigt werden ! dies ist bei mir am PC ebenfalls der Fall... ist das bei anderen auch so ??
Diese Welt ist so ekelhaft und abstoßend geworden, dass es einem nur schlecht werden kann. Man hat mir heute Sex mit einer 17-Jährigen angeboten, wenn ich dafür bei meinen Facebook-Kontakten Werbung für einen Badreiniger mache. Natürlich habe ich abgelehnt, denn ich bin moralisch gefestigt und habe einen starken Willen. Genauso stark wie AXON®, der flüssige Badreiniger mit spezieller Fettlöseformel! Jetzt auch mit Zitronen- und Vanilleduft!
Zitat von Falcone im Beitrag #9192 Hier ist alles schön
Na ja, fast alles.......
“Wo war dein schwäbischer Nachbar eigentlich im Urlaub in diesem Jahr?” “In Vietnam!” “Woher weißt du das?” “Als ich ihn fragte, ob er im Urlaub war, antwortete er: ‘Ha noi!'”
LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
In den 70 Jahren gab es einen amerikanischen Millionär, der hatte gehört, dass es im Osten Deutschlands ein Auto gäbe, das sei so begehrt, dass die Leute 17 Jahre darauf warteten. Er schickte daraufhin einen Scheck über 10.000 Dollar an die Sachsenring-Werke und schon einen Monat später erzählte er stolz seinen Freunden, dass er nicht nur sofort alle Unterlagen geschickt bekam, sondern sogar, wie er sich ausdrückte: "Ein funktionsfähiges Model aus Pappe..."