"Gnädige Frau", sagt der Gynäkologe zu seiner 55-jährigen Patientin nach der Untersuchung, "ich weiß nicht, ob es eine gute Nachricht ist, aber Sie sind schwanger."
Die Dame holt tief Luft, läuft rot an, dann platzt sie heraus: "Dieser Schwachkopf von meinem Mann, der hat gesagt, in meinem Alter brauchen wir nicht mehr zu verhüten, Wechseljahre und so. Na warte. Darf ich mal Ihr Telefon benutzen, Herr Doktor?"
Sie wählt, dann antwortet eine Männerstimme: "Hier Rammelmeier, ja bitte?"
Sie schreit ins Telefon: "Du hast mich geschwängert, Du geiler alter Bock!"
- - Stille am anderen Ende.
Dann, nach etwa 10 Sekunden, mit zittriger Stimme: "W… w… wer spricht denn dort, bitte?"
Dieter
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
Sitzen ein Brasilianer und ein Deutscher zusammen in der Kneipe….sagt der Brasilianer: „Tu mir einen Gefallen und lass uns nicht über Fußball reden…“ Sagt der Deutsche: „O.k., können wir stattdessen über Sex reden?“ „Sicher, gern sogar“, erwidert der Brasilianer…. Worauf der Deutsche sagt: Meine Güte…. Was haben wir euch im letzten Sommer gefickt….
LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Zitat von decet im Beitrag #9212"Gnädige Frau", sagt der Gynäkologe zu seiner 55-jährigen Patientin nach der Untersuchung, "ich weiß nicht, ob es eine gute Nachricht ist, aber Sie sind schwanger."
Die Dame holt tief Luft, läuft rot an, dann platzt sie heraus: "Dieser Schwachkopf von meinem Mann, der hat gesagt, in meinem Alter brauchen wir nicht mehr zu verhüten, Wechseljahre und so. Na warte. Darf ich mal Ihr Telefon benutzen, Herr Doktor?"
Sie wählt, dann antwortet eine Männerstimme: "Hier Rammelmeier, ja bitte?"
Sie schreit ins Telefon: "Du hast mich geschwängert, Du geiler alter Bock!"
- - Stille am anderen Ende.
Dann, nach etwa 10 Sekunden, mit zittriger Stimme: "W… w… wer spricht denn dort, bitte?"
Also meine Erklärung: Der Typ (ihr Mann) fragt, weil er nicht weiß, wen er geschwängert haben soll, weil es da wohl mehrere Frauen gibt, die diesen Satz hätten fallen lassen können.
Vielweiberei stell' ich mir auch garnicht witzig vor ...
boah, ey - diese Kellerkinder sind aber auch nicht witzig . Dem Dialekt nach aber glücklicherweise wohl nicht im Bremer Umfeld zu finden, anscheinend ...